wer weis das sie schwagner aber et noch nicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 17:09
wer weis das sie schwagner aber et noch nicht
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wer von euch schwanger ist aber den et noch icht weis da man erst denn herzschlag ggesehen hatt und noch nicht weis wie weit sie genau ist
3. Feb 2012 17:45
Re: wer weis das sie schwagner aber et noch nicht
Du warst beim Arzt, man konnte den Herzsclag sehen und du hast deinen Stichtag noch nicht genannt bekommen, richtig?
Mh, komisch ich war in der 5ten Woche und da habe ich das erste US Bild bekommen mit der Fruchthöhle drauf...da hat er meinen Termin schon geschätzt...
Du kannst aber auch hier bei Hipp den Schwangerschaftsrechner benutzen
Mh, komisch ich war in der 5ten Woche und da habe ich das erste US Bild bekommen mit der Fruchthöhle drauf...da hat er meinen Termin schon geschätzt...
Du kannst aber auch hier bei Hipp den Schwangerschaftsrechner benutzen

3. Feb 2012 18:10
Ich wusste auch schon sehr früh wann mein ET ist bzw habe ich mir selber ausgerechnet..die Frauenärztin hat es mir dann bestätigt..die Ärzte gehen ja immer von einen 28 Tage Zyklus aus und wenn man den letzten Tag der Periode weiß kann man ihn auch selber ausrechen
..weißt du deinen letzten Tag der Periode nicht??Das war das erste was die Ärztin mich gefragt hat..

3. Feb 2012 18:35
aslo ic habe denn rechner von hipp genohmen und da kamm raus das ich am 10.09.2012 mein et tag ist und mein erster tag der letzen priode war am 03.12.2011 und die ärzte sagen ich hätte später meinen eisprung habt
3. Feb 2012 18:38
ich habe denn rechner noch mal gemacht aber mit einer woche später und der sagt mir am 17.09 währe der et tag
3. Feb 2012 18:45
Mh ok...also ich hatte meine letzte Blutung am 4.11. und mein ET ist am 10.8.
Mein FA hat mich aber auch gleich nach der letzten Blutung gefragt und wie gesagt es passte ja auch alles...
Wann musst du denn wieder hin?
Ich würde den Arzt einfach mal fragen und dann bekommst du denke ich mal die passende Antwort
Mein FA hat mich aber auch gleich nach der letzten Blutung gefragt und wie gesagt es passte ja auch alles...
Wann musst du denn wieder hin?
Ich würde den Arzt einfach mal fragen und dann bekommst du denke ich mal die passende Antwort

3. Feb 2012 18:46
ich muss nächste woche dienstag wieder hin da wird die erste vorsorge untersuchung gemacht und er sagte auch zu mir das ich da meinen mutterpass bekommen würde
3. Feb 2012 18:50
der ET wird dir schon noch mitgeteilt. Das wird zuerst auch nur geschätzt nach dem Ultraschallbild. Aber wenn dein FA sich noch nicht sicher war ist das doch nicht schlimm. Besser als wenn er geändert wird!! Das geht nämlich nur einmal.
3. Feb 2012 18:53
ok danke ich lasse mich einfach mal überraschen
3. Feb 2012 18:55
Also wenn du nächste Woche deinen Mutterpass bekommst, dann steht da auch der errechnete ET drinnen
Also keine Sorge, alles ist gut

Also keine Sorge, alles ist gut

3. Feb 2012 18:56
das ist mein erstes und ich bin mir da halt noch ein bisschen unsicher
3. Feb 2012 19:58
Das macht doch nichts
Dafür sind wir ja hier um uns gegenseitig zu helfen und Informationen zu geben

Dafür sind wir ja hier um uns gegenseitig zu helfen und Informationen zu geben

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...