Ziehen Druck aufen bauch

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sylvi861
1. Feb 2012 11:59
Ziehen Druck aufen bauch
Hallöchen,

Ich bin zum 2mal schwanger es war nich geplant da unser erstes Kind erst 11 monate wird,

(bin in der 13 woche)

Nun habe ich seit gestern ein ziehen und ein großen druckauf dem bauch beim niesen oder husten verliere ich immer ein paar tröpfen urin in der ersten schwangerschaft hatte ich das nicht,

Ich könnte auch alle 5min auf die toi gehen und pullern kommen aber nur ein paar tropfen raus.vielleicht blasen entzündung??? habe nächste woche wieder termin beim Arzt.

Habt ihr ideen was es vielleicht sein könnte oder ob ich mir sorgen machen muss??

ich danke euch :)
gast.1006501
1. Feb 2012 12:08
Re: Ziehen Druck aufen bauch
hallo,
also ich glaub du darfst die erste mit der zweiten schwangerschaft nicht vergleichen. es gibt immer unterschiede.
wenn du dir nicht sicher bist dann ruf deinen doc an, und warte nicht bis zum termin. lieber einmal zu viel als zu wenig. ;)
lg
astrid
DezemberMama2009
1. Feb 2012 12:29
Re: Ziehen Druck aufen bauch
Also ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen da man (wenn es eine ist) mit einer Blasenentzündung in der Schwangerschaft nicht spaßen soll..lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig..und falls es eine Blasenentzündung ist wirst du Medis bekommen und es geht dir bald ganz schnell wieder besser..drücke dir die Daumen :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...