Schwanger !?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1017528
8. Jan 2012 18:52
Schwanger !?
hi also habe einen Test gemacht und der zeigt ich sei schwanger auch wenn der rechte streifen nur ganz schwach zu sehen ist.

Montag beim arzt anrufen und warten würde mich freuen da ich im November ein Fg hatte drückt mir die daumen
:)
gast.1330432
9. Jan 2012 18:33
Re: Schwanger !?
Hallo,

und hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht?
Ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass du schwanger bist und diesmal alles gut geht!

GLG
gast.879400
9. Jan 2012 19:49
Hey wünsche dir alles gute....aber schwache linie = schwanger :D war bei mir auch so!Hoffe es ist alles ok bei dir und du hast ne schöne kugelzeit!

lg
gast.1017528
9. Jan 2012 21:45
hoffe ich auch :) kann morgen vorbei gehen und dann mal sehen.
Bin soooo nervös mein Mann weiß noch nichts möchte ihn nicht unnötig beunruhigen. denkt ihr es ist ok also zumindest bis alles sicher ist
gast.1314384
10. Jan 2012 12:36
Ich habe damals 3 Tests ohne das wissen meines mannes gemacht. alle 3 negativ aber ich hatte es im gefühl das ich schwanger bin und raus gekommen is es als mein freund mich mit starken schmerzen zum arzt brachte. da hieß es dann " Herzlichen lückwunsch Sie sind schwanger"
ALso is es völlig ok deinem mann nix zu sagen. der macht sich noch früh genug nen kopf :D 8-)
Jananadin
10. Jan 2012 16:42
Hey,

auch ich drück dir fest die Daumen! Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie es ist, auf einen positiven Test zu hoffen.
Als er diesmal bei mir endlich positiv war, war es zuerst auch gar nicht eindeutig. Zuerst war die Linie nur ganz schwach - aber beim Arzt war der Hcg-Wert dann richtig schön hoch :)
Meinen Mann hab ich bei jedem Test miträtseln lassen, ob denn da nun eine Linie ist oder nicht. Ich denke, für dich ist es ja auch nicht einfach zu hoffen und dann im Zweifelsfall enttäuscht zu sein. Mein Mann hat auch gesagt, dass er mich gerne unterstützen und alles wissen möchte. Ich denke, dazu hat man einen Partner :) Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden :)
Viel Glück!!!!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...