Ganz neu bei euch und zukünftige Juli-Mama! :)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Maggie2908
13. Dez 2011 23:08
Ganz neu bei euch und zukünftige Juli-Mama! :)
Wie ihr aus dem Betreff entnehmen könnt, hab ich mich mich hier ernst neu angemeldet. Folglich werde ich zum ersten mal Mama.
Ich muss mich zwar erst einmal zurecht finden, aber das dürfte ja nicht so schwer werden. :D Da der Beitrag Juli-Mamas schon recht voll war, hab ich mich einfach erdreistet einen eigenen aufzumachen! ;)

Unser errechneter Geburtstermin ist der 26.07.2012. :)

Genau einen Monat nachdem ich die Pille abgesetzt hab, hab ich durch einen Test erfahren das ich schwanger bin. Wahnsinns Gefühl wenn man es geplant hat und es dann auch direkt geklappt. :)
Genau genommen waren es 4 Tage laut Frauenärztin bis Schwangerschaftsbeginn. Mein Körper hat wohl einfach drauf gewartet. :D Jetzt bin ich in der 7.ten Ssw. und fühl mich trotz einiger Wehwehchen prima.
Ich bin gespannt wie ihr eure Schwangerschaft erlebt und würd mich über ein paar Zeilen zum Austausch freuen!
Liebe Grüße
die Nicole
Cassy86
14. Dez 2011 08:17
Re: Ganz neu bei euch und zukünftige Juli-Mama! :)
HI Maggie2908

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ersten Schwangerschaft und wilkommen bei uns Juli Mama´s 2012 :D :D
Ich selber bin auch eine Juli Mama 2012 es ist allerdings meine 2 ss.....und ET ist der 21.07.2012.... ;)

Ich hoffe du wirst deinen Spaß hier haben und neue bakanntschaften machen...wenn man das so sagen kann :D

Wie alt bist du und wo kommst du her???
Ging ja wirklich schnell mit der schwangerschaft :o ...bei uns war es auch nur ein treffer (unfall) und siehe da jetzt bekommt mein kleiner (25 Monate) doch schon ehr ein geschwisterchen ....
Maggie2908
14. Dez 2011 15:30
Dankeschön! :)

Ich bin 28 und komme aus der Nähe von Hannover. Und du?

Naja, Unfall hin oder her, aber man freundet sich damit an oder? Wolltet ihr denn irgendwann ein zweites?
Cassy86
14. Dez 2011 21:03
Hi

ich bin 25 werde aber bald 26 :D :D komme aus Halberstadt nähe von Magdeburg und Hannpver ist glaube ich 1 1/2 h von uns weg.....

Ja wir haben uns schon mit angefreundet und freuen uns jetzt auch riesig aber ne schock war es halt...ja wollten aufjedenfall ne zweiter bloß erst wenn der kleine 4-5 ist...aber nun soll es so sein....wieviel wollt ihr???
Maggie2908
15. Dez 2011 18:51
Schon mal gehört. ;) Ja so dürfte in etwa die Entfernung sein.

Eigentlich nur eins, aber man weiß ja nie wie es ist wenn man erst einmal eins hat. :) Hab von vielen aus dem Bekanntenkreis gehört das sie nur eins wollten, sich dann aber doch für ein weiteres entschieden haben. Einfach mal abwarten...
gast.1342129
21. Dez 2011 20:15
Hallo Ihr 2!

ich bin auch neu hier und ich komme aus Einbeck, das liegt zwischen Hannover und Göttingen..schön euch kennenzulernen :)

Ich bin in der 9 woche schwanger und habe Geburtstermin am 31.7.2012 und es ist meine 2 Schwangerschaft :) Meine große Tochter ist schon 11 Jahre alt ...
Cassy86
21. Dez 2011 21:39
@jeshe

Hi herzlich willkommen bei uns :D :D
Hast es gerade noch so zu uns geschafft wa :lol: :lol:

Wie geht es dir so????
Darf man fragen wie alt du bist???

LG CAssy
gast.1342129
22. Dez 2011 09:15
Ja, nach langer forumsuche ;) :lol:

Mir gehts ganz gut an sich..Morgens imemr bissel Übel, aber ansonsten ist alles gut :)

Ich bin 35 jahre und wie alt bist du Cassy ?
Cassy86
23. Dez 2011 08:31
@jeshe

Morgen ich bin 25 Jahre.....

Und sonst so wie geht es dir so???

Jaja bald ist Weihnachten...so schnell geht das :D
Muß noch haufenweise essen vorbereiten :roll: und noch haufenweise geschenke weil ich immer die einpackerin für alle bin :evil: bin froh wenn ich damit fertig bin...
Und dann ist schon bald das Jahr zu ende und dann im Januar genau am 5 ist der nächste US....freu :D :D und dann sind wir bald alle raus aus der kritischen zeit :D :D
gast.1330432
23. Dez 2011 10:04
Guten Morgen,

Da ich auch eine Juli-Mami bin, geselle ich mich mal ganz frech dazu! ;)
Ich bin in der 10.Woche und 29Jahre. Mein ET ist der 25.07.
Hatte in der 7. und 9.woche leichte Schmierblutungen, die von einem Hämatom kamen. Aber momentan ist alles gut und meinem Krümelchen gehts auch gut! :D

Habe schon alle Geschenke eingepackt. Aber einkaufen muss ich noch ein bisschen was.
Mein nächster Termin ist der 2.Jan. und die kritische zeit ist dann auch bald geschafft. :)

GLG
gast.1342129
24. Dez 2011 09:44
Hallo !!!

Mir geht es so ganz gut, habe seit gestern nur starkes ziehen im bauch, aber man nährt sich ja der 10 woche und baby wächst ja jetzt auch schnell und brauch platz ....

ich muss gleich noch alle geschenke einpacken!!

habt ihr es gut, ich habe erst am 10 januar nächsten termin :| naja, vergeht auch sehr schnell !!!

sagt mal, seit ihr auhc bei facebook ;) ??
Cassy86
25. Dez 2011 08:03
Schönen Guten Morgen

Die weihnachtstag fingen bei uns nicht gut an vorgestern lag mein kleiner Mann mit hohem Fieber ,starken Reitzhusten und alles was dazu gehört hat um und gestern auch...ich hoffe das gestern der Höhepunkt und heute geht es ihm hoffentlich wieder gut. Bis jetzt schläft er noch....bin eh dann mal gespannt was er für augen macht da ja übernacht der Weihnachtsmann da war und ganz viele Geschenke gebracht hat ;) :D

Ansonsten hatte jetzt 2 Tage auch ne ziehen im unterleib aber nehme ehr an das das streß war durch den kleinen schon..bin ja seid gestern in der 11 ssw...bald haben wir die 12 Wochen geschafft :D :D

@jeshe ja bin auch bei Facebook...ich glaube heute muß man ehr fragen wer da nicht ist :lol: :lol: :lol:
gast.1342129
27. Dez 2011 18:33
@alle :vielleicht sollten wir uns alle auch bei facebook treffen ;) was sagt ihr, dann können wir chatten ? ;)
gast.1330432
28. Dez 2011 13:16
Hallo,
tja so blöd das auch klingen mag: ich bin nicht auf facebook. :oops:
Sonst ist alles gut bei mir und bei euch??
Habe am MO den nächsten Termin und da bekomm ich dann ein BV zwecks den Blutungen. Freue mich schon und hoffe, dass alles passt!
GLG
gast.1342129
28. Dez 2011 18:34
ja geht so, habe heute tierische magenschmerzen..habe aber auch tzaziki gegessen, wahrscheinlich den knobi nicht vertragen oder so...naja, geht auch weider weg :)
25 Beiträge
loading 19539...