Frage zur Schwangerschaft!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.906482
7. Dez 2011 11:49
Frage zur Schwangerschaft!
Hallo ihr lieben ich hätte da eine frage,und zwar bin ich in der 7 ssw und habe heute so einen komischen schleim und der ist blutig!
Hab auch die ganze zeit so art Regelschmerzen und ich weiß ich hatte das bei meiner ersten ss nicht. Jetz bin ich ganz leicht verunsichert!
Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob das schon wer von euch gehabt hat und ob es vielleciht normal ist?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Danke
gast.800775
7. Dez 2011 11:59
Re: Frage zur Schwangerschaft!
Bei Blut würde ich immer sofort zum Arzt gehen! Muss nicht sein, dass es was schlimmes ist, aber es könnte! Hatte vor ein paar Wochen, glaub auch so 8. Woche auch mal ziemlich viel Schleim und hinterher ein Tropfen Blut...war aber alles ok, mein Arzt meinte, dass in der 2. Schwangerschaft eben der Muttermund nicht mehr ganz zu ist und deswegen Schleim rauskommen kann. Das Blut kam wohl von einer empfindlichen Stelle im Gebärmutterhals. Normal wird das verödet nur in der Schwangerschaft nicht....Hatte das bei der ersten Schwangerschaft auch schon mal, aber er meinte bei der 2. kommt es wohl häufiger vor, weil alles nicht mehr so eben ist.
Allerdings könnte es natürlich genauso auf eine Fehlgeburt hindeuten, ohne dir Angst machen zu wollen, aber ich würd sagen geh zum Arzt...oft kann man dann ja noch was machen wenn man schnell geht.
Viel Glück!!!
Lukas240610
7. Dez 2011 12:41
Hallo!

Ich würde auch sofort zum Arzt gehen.bei sowas bekommst du auch schnell einen Termin.lass es besser einmal kurz checken.
Lg
gast.1051642
7. Dez 2011 13:35
Hallo,

ich hatte das in der 8 Woche auch und hab damals sofort beim Doc angerufen. War aber alles OK, Blut kam nur von der Gebärmutter. Ich würde auch sofort beim Doc anrufen, sofern du das nicht schon getan hast. Alleine um dein Gewissen zu beruhigen.

LG und viel Glück
gast.862764
7. Dez 2011 19:57
und warst du beim arzt was isen rausgekommen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...