Müde müde müde!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2011 12:55
Müde müde müde!!!
Bin in der 9.Woche, und furchtbar müde. ich hab schon einen sohn, der ist fast zwei jahre. beim ersten kind war das nicht so schlimm, ich konnte mich ja ausruhen, aber jetzt ist das echt der wahnsinn. mein kleiner ist ein ganz schöner wirbelwind der immer action braucht. neben dem haushalt und der arbeit ist mir das echt im moment zu viel!!! 

30. Nov 2011 13:07
Re: Müde müde müde!!!
Ich kann dich verstehen. Bin in der 7. SSW und auch 24h am Tag müde. Fühl mich auch total kraft- und lustlos. :-/ Hab eine 18 Monate alte Tochter zu Hause. Die hält mich ja wach, aber meine körperliche Konstitution ist momentan auch eher schwach...total schlapp. Kenn ich auch nicht von der ersten SS.
Ich hoffe, dass es bald besser wird...
Ich hoffe, dass es bald besser wird...
30. Nov 2011 13:52
Oh je, dass ist ja doof. Bei meinem Sohn hatte ich das auch ganz schlimm. Bis jetzt zum Glück noch nicht, bin aber auch erst Anfang 6. Woche. Hoffe, dass sie wegbleibt...
nach dem dritten Monat ist die Müdigkeit wie weggeblasen, haltet durch!!!
nach dem dritten Monat ist die Müdigkeit wie weggeblasen, haltet durch!!!
30. Nov 2011 14:15
hallo mädels!
nach den ersten drei monaten war die müdigkeit kurz weg aber seit paar wochen könnt ich auch wieder nur schlafen:( Ätzend!!!
lg 23 ssw
nach den ersten drei monaten war die müdigkeit kurz weg aber seit paar wochen könnt ich auch wieder nur schlafen:( Ätzend!!!
lg 23 ssw
30. Nov 2011 14:47
Oh davon kenne ich was..ich könnte auch nur den ganzen Tag schlafen oder auf der Couch liegen..wenn ich was im Haushalt oder so mache könnte ich mich direkt hinlegen..Gott sei dank beschäftigt sich mein Sohn viel selber so das ich mich auch mal ausruhen kann..
30. Nov 2011 15:03
Hi Mädels,
ich kann genau nachvollziehen, wie Ihr Euch fühlt. Mir geht es genauso, mein Sohn ist jetzt fast 18 Monate und ich bin 20.SSW. Die erste SS war einfacher, aber wir schaffen das schon!!! Nur durchhalten!!!
LG
ich kann genau nachvollziehen, wie Ihr Euch fühlt. Mir geht es genauso, mein Sohn ist jetzt fast 18 Monate und ich bin 20.SSW. Die erste SS war einfacher, aber wir schaffen das schon!!! Nur durchhalten!!!
LG
1. Dez 2011 11:54
Bin auch furchtbar müde ( 6 SSW ). Könnte den ganzen Tag nur schlafen... aber leider geht das nicht, immerhin möchte meine Tochter ( 2 3/4 Jahre ) beschäftigt werden.
Zum Glück geht sie seit heute in den Kindergarten, so hab ich vormittags ein wenig ruhe
Zum Glück geht sie seit heute in den Kindergarten, so hab ich vormittags ein wenig ruhe

2. Dez 2011 07:49
... bin auch müde und habe auch einen Sohn, der 1,5 ist. Ist leider also nicht viel mit Ausruhen und Hinlegen...
4. Dez 2011 07:41
Danke ihr lieben für die aufmunternden Worte. Ja ich hoffe dass es nach der12. Woche besser wird. Und auch die emotionalen Tiefschläge
. Freu mich riesig aufs baby bin aber so was von einer lästigen kotztüte, ich könnt mich oft selber ohrfeigen!!!!

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...