Test ganz schwach positiv?!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Bine1985
18. Nov 2011 11:33
Test ganz schwach positiv?!
Hallo ihr lieben!
Eigentlich bin ich hier noch im 4-7 Monate Forum zu gegen! Meine Maus ist am 13ten diesen Monats 3 Monate alt geworden! Wir hatten vor ca. 14 Tagen eine kondom-Panne ( halb abgerutscht )!
Da ich die Anzeichen ja noch kenne und einige habe( letzte Woche ein paar mal meeega übel, Wache mit knurrendem Magen auf, duselig totales ziehen um Unterleib-leisten und ein fieses drücken beim hinsetzten!), haben wir heute mal nem Test gemacht! Man kann eine gaaaaaaaaaaaz schwache Linie erkennen! Erst sah es auch nach neg aus, aber nachdem sich der rosa Schleier gelegt hatte ien halt schemenhaft ein kleines lienchen!
Hatte das einer von euch auch und war dann ss oder nicht ss! Is halt sehr schwach der strich! Gehe heut auch vorsichtshalber gleich mal Folio holen! Und nächste Woche hab ich eh schon nen Termin zur Krebsvorsorge! Wollt bloß mal Bzg des schwachen Striches auf eure Erfahrung zurückgreifen! :D
Liebe grüße Bine mit Neele die grad auf meinem arm eingepennt ist!
gast.917400
18. Nov 2011 12:12
Re: Test ganz schwach positiv?!
Hi,

also auch schwach positiv kann positiv sein. Sehr sicher sogar denn dann wurde ja das HCG im Urin nachgewiesen, welches der Körper produziert. Allerdings sind 14 Tage nicht wirklich lange her und ich weiß nicht sicher ab wann man das testen könnte. Ich denke da wird Dir nur ein FA gewissheit geben können, wobei ich glaube schwach positiv = positiv :D und Deine "Anzeichen" müssen ja auch irgendwo herkommen ;)

LG und alles Gute....
Jananadin
18. Nov 2011 12:35
Hey :)
Wenn vor 14 Tagen dann auch dein Eisprung war, bist du jetzt nahe an deinem eigentlichen Termin für die Mens und ein Test könnte schon positiv anzeigen. Mein Test war schon 8 Tage nach dem Eisprung gaaaanz schwach positiv. Da hab ich mich aber auch noch nicht getraut, den als positiv zu werten. Aber 14 Tage nach dem ES war es deutlich :)
Weil die hcg-Werte aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sind, könnte es durchaus sein, dass du schwanger bist. Schwach positiv heißt eigentlich schwanger. Wie lange hat es denn gedauert, bis die zweite Linie zu sehen war?
gast.1086819
18. Nov 2011 13:46
War bei mir auch so- und ich war dann schwanger. :D

Hab dann jeden Tag mindst einen Test gemacht und man konnte dann auch sehen wie der Strich kräftiger wurde.
Bine1985
18. Nov 2011 14:26
Danke erstmal ihr Süßen!
Hab mir grad schnell Folio und magnesium geholt! Hab nämlich total das leistenziehen! Meine Bänder haben sich ja noch garnicht richtig erholt!
Werde die Tage auch nochmal nen Test machen! Hatte gleich Son Doppelpack geholt! Na dann kann ich mich wohl bald zu euch gesellen! ;) war zwar nicht geplant, wird aber genauso lieb gehabt! :P
Naja mal gucken was der Arzt dazu sagt! Oh Gott, meine Familie, das wird ne weihnachtsüberraschung! :lol:
gast.800775
18. Nov 2011 18:15
ich würd auch sagen positiv is positiv, egal wie schwach ;)
Herzlichen Glückwunsch :)
Maxfrosch
18. Nov 2011 19:35
Hallo!
War bei meiner zweiten SS jetzt auch so! Beim ersten Test habe ich die Linie fast gar nicht gesehen und mein Mann hat gar nichts erkannt. Und der nächste Test eine Woche später war dann aber sowas von positiv :D
Also ich denke du bist schwanger!
Erst hatte ich einen Frühtest von gesund leben und der zweite war dann von Clearblue. Ich glaub die sind am zuverlässigsten!
gast.989862
18. Nov 2011 21:26
bei uns war die linie erst auch ganz schwach (14 tage nach es). mein man meinte da ist eine und ich habe nicht wirklich eine gesehen.
aber tatsache, paar tage später nochmal getestet, und dicker ging der strich echt nicht.
Bine1985
20. Nov 2011 10:35
Kuck-kuck...
Hab heut morgen noch nen Test gemacht! Also da war auch wieder ne schwache Linie ( etwas stärker )! Konnt nicht so lange gucken, sind grad bei de Omi zu Besuch und die musste auch mal. :? Die soll das ja noch nicht wissen! Will auch erst mal den Arzt nachgucken lassen.
Aber ansonsten würd ich mal sagen "masseltoff"! :lol:
Wollten ja noch eins, aber so schnell? :roll:
gast.1097085
20. Nov 2011 11:43
hey....

also bei mir war es genauso und ich bin jetzt in der 29ssw...sprich seit heut im 8 monat!!!

du ich habe den test gemacht, als der GV 8 bis 9 tage her war, zuerst war nichts zu erkennen. wir ließen den test dann liegen, aber nach einer stunde war gaaaanz gaaanz leicht ein zweiter rosa strich zu erkennen!!! ich war richtig krank zu dem zeitpunkt, hatte pfeifferisches drüsenfieber! deswegen hatte ich keine anzeichen, weil die krankheit im vordergrund stand!!!

aber ehrlich...wenn ein kleiner strich zu erkennen ist und du bist noch innerhalb der 4 wochen bis deine tage kommen, dann denke ich ist es eine ganz normale ss! wenn der strich leicht ist und man ist schon überfällig mit der periode, da tendiere ich persönlich eher auf mögliche ss, mit evtl. schon vorangegangenen abgang!!!!

die warterei bis zum arzt ist doof gell!!! aber du wirst schon sehen!!! wie weit wären die zwei dann denn auseinander?
Bine1985
20. Nov 2011 13:07
Hi, also die wären dann vielleicht grad mal
so ein jahr ausseinander! Meine Maus ist jetzt 3monatte und ein paar zerquetschte. Das ist es ja, hatte meine Tage nach der Geburt noch nicht, deswegen haben wir ja mit Kondom verhütet bis ich dann wieder mit der Pille hätte anfangen können. Somit weiß ich nicht wann mein Eisprung war, und man mein nmt ist! Hab nur nach Gefühl getestet! Oh man oh man... Am Dienstag hab ich den Termin! :?
gast.960698
21. Nov 2011 10:55
juhu,
als ich damals schwanger war hatte mein erster test auch nur nen hauch von linie! da hatte ich auch schon gedacht, dass ich nicht schwanger bin und ne woche später dann der test, den hab ich fast nur angeguckt und da war die fette linie schon zu sehen!
egal was du dir wünscht, ich drück dir die daumen!
gast.1299958
21. Nov 2011 16:43
Hallo

Also ich bin mittlerweile in der 31 SSW. Bei mir war es so. Mein Mann und ich wollten ein Baby, also habe ich letztes Jahr im August die Pille abgesetzt. Hatte dann bis Jänner ganz normal meine Tage, ab Jänner dann plötzlich nichts mehr. Mein FA hat mir dann gesagt, dass wir den Kinderwunsch auf Eis legen müssen da ich keinen Eisprung habe.

Ab Ende April kam mir allerdings dann der Verdacht, dass ich doch schwanger bin (hatte keine typischen Anzeichen), Test war aber negativ. Erst der vierte Test beim FA war dann positiv, da war ich aber schon in der 10 SSW. Also man kann auch trotz fehlender Menstruation einen Eisprung haben.

Ich wünsche euch alles alles Gute
gast.1293675
21. Nov 2011 19:49
Bei mir ( 3 Tests gemacht ) waren es immer nur schwache Linien. Die Zeite war nur zu erahnen........Ergebnis dann beim FA SCHWANGER ;) also es muss ne immer deutlich sein
Bine1985
22. Nov 2011 22:10
So, war ja nun heute beim Arzt!
Also es ist eine minnniiii kleine fruchthöhle zu sehen! :shock:
Habe aber seit gestern ne hellrote Blutung!
Er hat mir Blut abgenommen um zu gucken wie der hcg wert ist und mir utrogest vaginalzäpfchen aufgeschrieben!
Morgen hole ich mir die in der APO ab! Mal gucken wie sich das entwickelt!
Wollt zwar nicht so schnell ein neues, aber jetzt wis da ist würdenich es doch nicht gerne verlieren wollen! :cry:
20 Beiträge
loading 19539...