Junimamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2011 20:26
Junimamis 2012
Hallo ihr Lieben,
ich eröffne jetzt mal ein neues Thema =)
Ich gehöre wahrscheinlich zu den Junimamis.
Termin: 02.06.12
Sind schon weitere Junimamis und / oder Ende Maimamis hier?
LG
ich eröffne jetzt mal ein neues Thema =)
Ich gehöre wahrscheinlich zu den Junimamis.
Termin: 02.06.12
Sind schon weitere Junimamis und / oder Ende Maimamis hier?
LG
3. Okt 2011 11:36
Re: Junimamis 2012
Hallo
,
ich gehöre wahrscheinlich auch zu Junimamas
ET: 8.6.2011
Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschft, ohne Beschwerden.
LG

ich gehöre wahrscheinlich auch zu Junimamas

ET: 8.6.2011
Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschft, ohne Beschwerden.
LG
3. Okt 2011 12:53
hey
wünsch dir auch eine schöne kugelzeit
bislang hab ich zum glück keine beschwerden, außer ab und zu das bekannte ziehen im bauch
wie siehts bei dir aus?
lg
wünsch dir auch eine schöne kugelzeit

bislang hab ich zum glück keine beschwerden, außer ab und zu das bekannte ziehen im bauch
wie siehts bei dir aus?
lg
4. Okt 2011 08:21
Hey ihr lieben,
bin eine junimama 2011 und wollte euch alles gute wünschen für eure kugelzeit
genießt es, denn es geht ruck zuck vorbei. Meine Helena ist gestern 4 monate geworden
Liebe grüße,
Nana
bin eine junimama 2011 und wollte euch alles gute wünschen für eure kugelzeit

Liebe grüße,
Nana
4. Okt 2011 18:39
Hey da bin ich auch mal wieder ... Alles gut gelaufen Herzchen schlägt
ET wurde verschoben auf 29.05
egal und wie geht's euch so?

5. Okt 2011 20:24
Hey Ihr lieben,
laut der Internetberechnung gehöre ich wohl auch zu den Junimamis. Hab meinen 1. Termin erst nächste Woche Freitag - bin aber schon echt aufgeregt wie das wohl werden wird.
LG
laut der Internetberechnung gehöre ich wohl auch zu den Junimamis. Hab meinen 1. Termin erst nächste Woche Freitag - bin aber schon echt aufgeregt wie das wohl werden wird.

LG
5. Okt 2011 20:45
Hallo ihr Lieben
ich hab morgen den nächsten Termin, bin auch schon sehr gespannt, was der Arzt wegen ET sagt.
Hab bisher auch nur übers Internet ausgerechnet
Wie gehts euch so? Ich bin seit 3 Tagen immer soooo müde, unglaublich
ansonsten ist alles prima
ich hab morgen den nächsten Termin, bin auch schon sehr gespannt, was der Arzt wegen ET sagt.
Hab bisher auch nur übers Internet ausgerechnet

Wie gehts euch so? Ich bin seit 3 Tagen immer soooo müde, unglaublich
ansonsten ist alles prima

6. Okt 2011 23:00
so Termin beim FA war heute alles ok mit dem Zwerg Herzschlag gabs noch keinen aber der FA meinte dass kann auch noch nicht sein bin jetzt ssw 5+6
habe aber heute schon meinen mutterpass bekommen (steht halt außer der blutuntersuchung noch nix drin) aber jetzt ist es irgendwie so wirklich real
habe den mupa auch nur bekommen weil mein FA die nächsten 2 Wochen im Urlaub ist und anschließend ich ne Woche
wann steht bei euch der nächste Termin an?
Muss am 31.10. wieder ran
habt ihr schon etwas gekauft für eure Kleinen?
lg heidi+zwerg im bauch
habe aber heute schon meinen mutterpass bekommen (steht halt außer der blutuntersuchung noch nix drin) aber jetzt ist es irgendwie so wirklich real

habe den mupa auch nur bekommen weil mein FA die nächsten 2 Wochen im Urlaub ist und anschließend ich ne Woche
wann steht bei euch der nächste Termin an?
Muss am 31.10. wieder ran
habt ihr schon etwas gekauft für eure Kleinen?
lg heidi+zwerg im bauch
7. Okt 2011 12:47
8. Okt 2011 21:35
Hallo ihr Lieben,
habe heute auch einen Test gemacht und er war positiv. Laut Internetrechner ist mein ET auch im Juni um den 10ten rum. Mal schaun was der Doc sagt. Muss nächste Woche erstmal anrufen.
LG
habe heute auch einen Test gemacht und er war positiv. Laut Internetrechner ist mein ET auch im Juni um den 10ten rum. Mal schaun was der Doc sagt. Muss nächste Woche erstmal anrufen.
LG
9. Okt 2011 15:45
Hallo...
auch ich werde eine Junimama 2012 werden....
Bin jetzt in der 6 Wochen und wir freuen riesig.... Der errechnete Geburtstermin ist der 04.06.2012
hab den nächsten Termin leider erst am 31.10. und das dauert noch so lange...bekomme dann auch erst meinen Mutterpass.... kann es gar nicht mehr abwarten...
Hoffe das alles gut ist
Lieben Gruss
auch ich werde eine Junimama 2012 werden....

Bin jetzt in der 6 Wochen und wir freuen riesig.... Der errechnete Geburtstermin ist der 04.06.2012
hab den nächsten Termin leider erst am 31.10. und das dauert noch so lange...bekomme dann auch erst meinen Mutterpass.... kann es gar nicht mehr abwarten...
Hoffe das alles gut ist
Lieben Gruss
9. Okt 2011 22:03
Hallo alle zusammen,m
ich bin eine Maimama 2012....
bis zum nächsten Termin beim Fa dauerte es mir auch zu lange, hab dann mal bei meinem Fa angerufen und um einen Termin gebeten weil ich auch das normale ziehen im Bauch hatte und hab halt gesagt das ich mir deswegen sorgen um den Zwerg mache... ich durfte am gleichen Tag noch kommen und habe sogar das Ultraschallbild mit nach hause bekommen...
es war unglaublich 1 1/2 wochen davor konnte man noch nichts erkennen ausser das kleine Herzchen und letzte Woche hat man schon einen ganzen Zwerg gesehen....
Also wem die 4 Wochen zu lange dauern geht ruhig zum Arzt, es ist echt empfehlenswert...
Drück euch alle
ich bin eine Maimama 2012....
bis zum nächsten Termin beim Fa dauerte es mir auch zu lange, hab dann mal bei meinem Fa angerufen und um einen Termin gebeten weil ich auch das normale ziehen im Bauch hatte und hab halt gesagt das ich mir deswegen sorgen um den Zwerg mache... ich durfte am gleichen Tag noch kommen und habe sogar das Ultraschallbild mit nach hause bekommen...
es war unglaublich 1 1/2 wochen davor konnte man noch nichts erkennen ausser das kleine Herzchen und letzte Woche hat man schon einen ganzen Zwerg gesehen....
Also wem die 4 Wochen zu lange dauern geht ruhig zum Arzt, es ist echt empfehlenswert...
Drück euch alle

12. Okt 2011 13:34
Hallöchen zusammen!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Mein ET soll laut FA der 15.06 sein
Würd mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen...
Bei Fragen einfach in die tasten hauen
LG
Specki
Darf ich mich zu euch gesellen?
Mein ET soll laut FA der 15.06 sein

Würd mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen...
Bei Fragen einfach in die tasten hauen

LG
Specki
12. Okt 2011 15:30
Hallo Speckmaus
cooler Name
wie gehts dir? irgendwelche Beschwerden?
Erzähl mal bisschen was über dich bzw. ihr alle, finde sowas immer mega spannend
Bei Fragen einfach zurückfragen.
Liebe Grüße
Schwanger sein ist so schön

cooler Name

wie gehts dir? irgendwelche Beschwerden?
Erzähl mal bisschen was über dich bzw. ihr alle, finde sowas immer mega spannend

Bei Fragen einfach zurückfragen.
Liebe Grüße
Schwanger sein ist so schön

14. Okt 2011 12:58
Hallo ihr Junimamas,
ich werde auch eine Junimama,habe schon einen Sohn(2Jahre),auch er ist ein Junikind!!!!
Im Moment kämpfe ich seit 2,5 Wochen mit Übelkeit fast den ganzen Tag...ich sag es euch das ist soooo ätzend!!!
Hoffe euch gehts gut??? Habt eine schöne Kugelzeit....LG Britta&Raphael&Fruchtzwerg (7.Woche)

ich werde auch eine Junimama,habe schon einen Sohn(2Jahre),auch er ist ein Junikind!!!!
Im Moment kämpfe ich seit 2,5 Wochen mit Übelkeit fast den ganzen Tag...ich sag es euch das ist soooo ätzend!!!
Hoffe euch gehts gut??? Habt eine schöne Kugelzeit....LG Britta&Raphael&Fruchtzwerg (7.Woche)

194 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...