März 2011 - Mamis

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012207
6. Jul 2010 21:07
März 2011 - Mamis
Hallo,

gibt es schon März 2011 Baby`s?
Ich heiße Viktoria und bin 24 Jahre alt und
wohne in der Nähe von Schweinfurt.
Dies ist mein 1. Kind und deswegen bin auch schon ziemlich
aufgeregt auch wenn ich erst in der 5 SSW bin.
Alles ist so neu und schön... einfach schwanger :D :lol:

Mein ET ist der 05.03.2011.

Wäre schön wenn sich noch jemand oder auch mehrere hinzu gesellen würden.

LG
Viktoria
gast.1010632
7. Jul 2010 00:43
Re: März 2011 - Mamis
Ich !!!

Mein v ET ist der 9.3.11

ich heiße auch Victoria, bin 23 alt :lol:
gast.1010005
7. Jul 2010 08:14
Re: März 2011 - Mamis
Hallöchen Ich bin ebenfalls eine werdende März mami :)

Ich bin 19 Jahre und heiße Kerstin

Mein Geburtstermin ist am 18. März 2011

Wir freuen uns total da wir es schon seit über einem halben jahr versucht haben... und endlich mit erfolg.. :)

ist auch unser erstes Kind

LG Kerstin
gast.1010632
7. Jul 2010 08:47
Re: März 2011 - Mamis
wir freuen uns auch total nach langem Warten. Es ist auch mein 1. Kind
gast.842306
7. Jul 2010 10:49
Re: März 2011 - Mamis
Hallo,

ich bin 24 Jahre und es ist mein 2. Kind. Freu mich schon total, obwohl ich auch ein bisschen angst hab ob ich das auch wirklich alles schaffe mit 2 kindern. Aber die freude überwiegt. :D

Lg Franzi
gast.1012207
7. Jul 2010 12:47
Re: März 2011 - Mamis
Hallo an alle!!

Wie ich sehe bin ich die erste mit dem ET.

Wir mussten nicht lange warten. Gleich nach dem Entschluss hat es auch schon beim 1.Mal geklappt.
Doch war ich ziemlich geschockt, als der FA mit die Nachricht mitgeteilt hat.

Jetzt kann ich es schon gar nicht mehr erwarten richtig "dick" zu werden.

Wann sagt ihr es euren Freunden und Familie. Wir wollten erst am Anfang des 4. monat sagen, jedoch kann ich es schon kaum mehr erwarten.

Wie geht es euch??
Seid ihr berufstätig?? Denn ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich es meinen beiden Chefs am Besten beibringe. Wir sind nur ein 4-Mann-Betrieb und ich habe schon ein wenig bammel es Ihnen zu sagen.

Auf eure Antwort freut sich
Viktoria
gast.1010005
8. Jul 2010 10:17
Re: März 2011 - Mamis
Wow hast echt Glück das es bei dir so schnell geklappt hat,...wie gesagt bei uns hatt es glatte 7 monate gedauert...dachte schon irgendetwas stimmt nicht mit einen von uns beiden :) aber gott sei dank hat es doch nocht geklappt :)

nein bin leider nicht berufstätig, hatte am 8.april diesen jahres einen schweren unfall und bin derzeit noch im Krankenstand... werd ich auch noch bis ende August oder länger sein...

Aber würde ich noch in meiner letzigen Firma arbeiten hätte ich auch ziehmlichen bammel es ihnen zu sagen, denn mein chef war ein richtiges arschloch,.. bei dem sind frauen dumm und dürfen nicht schwanger werden und solche sachen.... -.-

gott sei dank muss ich es nur noch dem Arbeitsmarktservice sagen :)

bleibt mir schon mal ne menge ärger erspart!!

Lg aus Wels oberösterreich
gast.1010648
8. Jul 2010 12:30
Re: März 2011 - Mamis
Hallo Ihr Lieben....
Erstmal,allen glückwunsch zur Schwangerschaft.

Wir probieren auch schon seit 15 Monaten schwanger zu werden und hoffe,daß es diesmal geklappt hat....

Ich habe diese Syntome und die sind echt BÄH....
Werde am Montag,endlich erfahren ob es geklappt hat.

Euch wünsche ich für eure Schwngerschaft alles liebe und gute
gast.1012207
8. Jul 2010 15:36
Re: März 2011 - Mamis
Hallo Pampersrocker10,

ich drück dir/euch die Daumen das es geklappt hat.
Hoffe wir erfahren das Ergebnis... ;)
gast.1010648
9. Jul 2010 07:10
Re: März 2011 - Mamis
klar werde ich euch am Montag bescheid sagen....

Bin selbst total aufgeregt und denke daran,selbst mir einen Test zu kaufen...
Heute geht es mir nicht so gut...mir ist etwas schlecht und ich habe ein leichtes ziehen im Bauch.....hoffentlich nichts schlimmes.....

Lg Mary
gast.1012207
9. Jul 2010 12:13
Re: März 2011 - Mamis
Hallo Pampersrocker10,

ich hatte auch richtige Bauchkrämpfe. So schlimm hatte ich es noch nie. Auf der Arbeit habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe mir noch am selben Tag einen Termin beim FA geben lassen.

und da stellte sich dann raus, das ich schwanger bin. :D

Euch viel Glück...
gast.1010648
9. Jul 2010 18:45
Re: März 2011 - Mamis
Ich sag ja,mal hab ich das Gefühl schwanger zu sein und dann habe ich auch Mega Angst davor,ein Neg am Montag zubekommen....
Ich habe euch garnicht erzählt,daß ich schon 3 kinder habe und mit meinem jetzigem Mann noch ein Baby haben möchte....
Aber ich muß euch sagen,wenn ich jetzt wirklich schwanger bin,dann ist diese Schwangerschaft ganz anders als die ersten 3.....

Liebe Grüße
gast.1010648
12. Jul 2010 20:52
Re: März 2011 - Mamis
Hallo ihr lieben....

Ich bin etwas enttäuscht....hatte ja heute mein termin beim FA...leider hat sich seit letzter Woche nichts geändert...die Schleimhaut ist gleich geblieben....jetzt muß ich warten,ob ich am Ende der Woche meine Periode bekommme....
Ich habe echt Muffesausen....
gast.1010005
13. Jul 2010 16:06
Re: März 2011 - Mamis
hallo pampersrocker, das ist echt blöd ich kenn das,...jedes monat das selbe sch**** gefühl is mans jetzt oder nicht, und dann am ende immer wieder ein negatives ergebnis, leider muss ich dir sagen das ich auch schon des öfteren mir eingebildet habe ich habe all diese schwangerschaftsanzeichen... und am ende war das doch alles nur eingebildet :(

bist du denn schon überfällig? wenn ja dan hätte dein FA schon gesehen das du schwanger bist bzw. er hätte nen bluttest machen können...

so und nun zu mir...momentan fühle ich mich echt sau schlecht...
ich weiß nicht ist es die hitze oder einfach nur wegen der schwangerschaft.

ich fühle mich den ganzen tag so schwach und dann bekomm ich wieder mal so eiskalte schweißausbrüche die aber nur kurz anhalten und immer wieder wird mir schwarz vor augen... wie geht es euch denn momentan??

lg kerstin
gast.1010648
13. Jul 2010 17:42
Re: März 2011 - Mamis
Hallo Kerstin....
danke für deine Antwort.....mir geht es mom auch nicht gut....da ich ja jeden mom damit rechnen muß,daß ich meine Periode bekomme....

Ich glaube nicht,daß ich mir die Syntome einbilde......

....Momentan weiß ich eh nicht,was ich denken und fühlen soll....ich fahre echt Achterbahn.....

Ich freue mich für euch und wünsche euch ganz viel Glück in der SSW....

Lg Mary

Ps.Ich glaube schon,daß es ganz natürliche Anzeichen sind....ansonsten müßtest du ja nicht,daß ihr schwanger seit :D
95 Beiträge
loading 19539...