Bauchstechen normal?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2011 09:49
Bauchstechen normal?
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine sehr, sehr wichtige Frage an euch.
Ich war letztens einwenig länger auf den Beinen und war mit ein paar Freunden spät abends noch in einer Bar. Gegen 3 Uhr hab ich plötzlich so starkes Stechen im Bauch bekommen, immer wenn ich "eingeatmet" habe, hatte ich dieses stechen im Bauch. Meint ihr, es war ein Zeichen von meinem Kleinen, dass es in´s Bett möchte und seine Ruhe haben möchte oder habe ich einfach etwas falsches gegegessen?
Ich bin total unsicher ob ich dem Baby jetzt geschadet habe oder ob es einfach nur eine Warnung war, dass ich einfach nicht mehr so lange weg bleib?!
Zuhause habe ich mir dann gleich ne Wärmflasche gemacht und am nächsten Tag war der Schmerz auch wieder ziemlich schnell weg..
Am liebsten würde ich noch heute zum Arzt fahren und per Ultraschall schauen, ob mit meinem kleinen Sonnenschein auch alles okey iist..
Kennt ihr diesen Schmerz oder kann mir jemand sagen, was das war?
Glg aus Österreich schickt Conny
ich habe eine sehr, sehr wichtige Frage an euch.
Ich war letztens einwenig länger auf den Beinen und war mit ein paar Freunden spät abends noch in einer Bar. Gegen 3 Uhr hab ich plötzlich so starkes Stechen im Bauch bekommen, immer wenn ich "eingeatmet" habe, hatte ich dieses stechen im Bauch. Meint ihr, es war ein Zeichen von meinem Kleinen, dass es in´s Bett möchte und seine Ruhe haben möchte oder habe ich einfach etwas falsches gegegessen?
Ich bin total unsicher ob ich dem Baby jetzt geschadet habe oder ob es einfach nur eine Warnung war, dass ich einfach nicht mehr so lange weg bleib?!
Zuhause habe ich mir dann gleich ne Wärmflasche gemacht und am nächsten Tag war der Schmerz auch wieder ziemlich schnell weg..
Am liebsten würde ich noch heute zum Arzt fahren und per Ultraschall schauen, ob mit meinem kleinen Sonnenschein auch alles okey iist..
Kennt ihr diesen Schmerz oder kann mir jemand sagen, was das war?
Glg aus Österreich schickt Conny
7. Aug 2011 11:33
Re: Bauchstechen normal?
Hey;)Das habe ich auch wenn ich zu viel auf den beinen war wi ein zeichen das wir jetzt ruhe brauchen denke sowas ist normal;)....Wenn du dir nicht sicher bist geh zu deiner FÄ:)....Lg
8. Aug 2011 09:41
Das kenne ich auch!
Es ist ein klares Zeichen dass jetzt Zeit ist für Ruhe! Du bist zwar nicht krank, a ber schwanger biste! Und da braucht der Körper auch öfter mal ne Ruhezeit, er bringt schließlich Hochleistung!
Es ist ein klares Zeichen dass jetzt Zeit ist für Ruhe! Du bist zwar nicht krank, a ber schwanger biste! Und da braucht der Körper auch öfter mal ne Ruhezeit, er bringt schließlich Hochleistung!
8. Aug 2011 14:37
Ein klares Zeichen das dein Körper und dein Baby Ruhe verlangt hat... jetzt weißt du wie dein Körper auf sowas reagiert also höre darauf... es kann natürlich auch mit daran liegen das sich die Gebärmutter vergrößert das ist dann auch nen ziehen bzw. stechen im Unterbauch...
Also im dem Sinne noch eine schöne Kugelzeit
Also im dem Sinne noch eine schöne Kugelzeit
8. Aug 2011 19:23
danke, ihr seit echt super und habt mir wirklich sehr geholfen
.
ich werde in Zukunft auf jeden Fall auf die Zeichen hören und dann lieber früher heim gehen..
Immerhin soll es meinem Sonnenschein gut gehen <3..
Danke euch nochmal und auch euch allen eine tolle Kugelzeit

ich werde in Zukunft auf jeden Fall auf die Zeichen hören und dann lieber früher heim gehen..

Immerhin soll es meinem Sonnenschein gut gehen <3..
Danke euch nochmal und auch euch allen eine tolle Kugelzeit

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...