Flüssigkeit hinter Uterus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2011 16:43
Flüssigkeit hinter Uterus
Hallo
bin das zweite mal schwanger in der 13ssw war heute beim Frauenarzt, alles so weit in Ordnung mit dem kleinen Schatz , nur bei mir hat sie Flüssigkeit hinter dem Uterus festgestellt.
Bin jetzt etwas verunsichert ob das gefählich ist oder komlikationen bringt.
Hat jemand Erfahrungen damit. ?
Danke schon mal für Eure Antworten.
bin das zweite mal schwanger in der 13ssw war heute beim Frauenarzt, alles so weit in Ordnung mit dem kleinen Schatz , nur bei mir hat sie Flüssigkeit hinter dem Uterus festgestellt.
Bin jetzt etwas verunsichert ob das gefählich ist oder komlikationen bringt.
Hat jemand Erfahrungen damit. ?

Danke schon mal für Eure Antworten.

6. Aug 2011 11:15
Re: Flüssigkeit hinter Uterus
Hallo nochmal
da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, scheint das Problem mit der Flüssigkeit hinter dem Uterus eher selten zu sein.
ich melde mich auf jedenfall nochmal nach meinem nächsten FA termin in ca. 3 Wochen.
Bis dann

da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, scheint das Problem mit der Flüssigkeit hinter dem Uterus eher selten zu sein.

ich melde mich auf jedenfall nochmal nach meinem nächsten FA termin in ca. 3 Wochen.
Bis dann

2. Sep 2011 14:18
hallo zusammen
hatte gestern ein termin beim frauenarzt. bin jetzt in der 17 ssw und alles sieht jetzt gut aus, dem kleinen wurm und mir geht es bestens. das problem wegen der flüssigkeit hinter uterus hat sich gottseidang selbst gelöst.

mfg

hatte gestern ein termin beim frauenarzt. bin jetzt in der 17 ssw und alles sieht jetzt gut aus, dem kleinen wurm und mir geht es bestens. das problem wegen der flüssigkeit hinter uterus hat sich gottseidang selbst gelöst.

mfg
2. Sep 2011 17:20
7. Sep 2011 22:24
ja
den bauch hatt man dieses mal schon früh gesehen. dachten schon es werden zwillinge
war aber nicht so
ist wol oft so bei der 2. schangerschaft
mfg

den bauch hatt man dieses mal schon früh gesehen. dachten schon es werden zwillinge

mfg

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...