Märzmamas 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2011 13:37
Märzmamas 2012
Sind hier schon Märzmamas vorhanden?Habe letzte Woche einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten, am Donnerstag wurde die Schwangerschaft vom Arzt bestätigt
muss aber erst die nächsten 2 Wochen abwarten, ist ja noch ganz frisch
bin 5/6 Woche

16. Jul 2011 16:15
Re: Märzmamas 2012
Oh, ich kann mich auch noch an den Tag erinnern als ich einen positiven SStest in der Hand hatte. War dann auch direkt beim FA... 5 SSW
Nun bin ich schon 35 SSW, die Zeit vergeht so schnell und bald habe ich meine kleine Maus in den Armen. Ich wünsche dir alles Gute für deine SS!!!!!!

17. Jul 2011 16:50
Hallo,
dann reihe ich mich mal ein. Bin auch 5./6. SSW. Laut meiner FA wäre ungefähr der ET am 17. März. Sie wollte sich da noch nicht festlegen, genau weiss ich es dann am 3.8. Dann habe ich erst meinen nächsten Termin.
lg
beckie
dann reihe ich mich mal ein. Bin auch 5./6. SSW. Laut meiner FA wäre ungefähr der ET am 17. März. Sie wollte sich da noch nicht festlegen, genau weiss ich es dann am 3.8. Dann habe ich erst meinen nächsten Termin.
lg
beckie
17. Jul 2011 19:16
das ist aber komisch, ich hätte meine Tage am 3.7 haben sollen und bin 5/6 woche. bei mir sagte die FÄ das termin mitte oder ende März wäre - wenn überhaupt. ich habe in einem deiner threads gelesen, dass du deine Tage am 23.6. hättest haben sollen. dann könnte ich aber noch nicht in der 5/6 woche sein oder?
aber meine FÄ sagte es wäre alles "altersgerecht"
Ich habe meinen nächsten Termin am 28.7. dann schauen wir weiter- ist ja noch sehr kritisch alles

Ich habe meinen nächsten Termin am 28.7. dann schauen wir weiter- ist ja noch sehr kritisch alles
17. Jul 2011 20:37
hallo zoe,
das ist schon richtig was deine FA sagt. Man rechnet immer vom Tag der letzten Regelblutung. Meine letzte war am 20.5.
Da aber mein ES am 25.6. war, rechnen meine FA und ich die SS ab diesem Tag. Normalerweise rechnet man eigentlich 2 Wochen dazu wo man noch garnicht schwanger ist. (also die 14 tage vor dem ES).
lg
beckie
das ist schon richtig was deine FA sagt. Man rechnet immer vom Tag der letzten Regelblutung. Meine letzte war am 20.5.
Da aber mein ES am 25.6. war, rechnen meine FA und ich die SS ab diesem Tag. Normalerweise rechnet man eigentlich 2 Wochen dazu wo man noch garnicht schwanger ist. (also die 14 tage vor dem ES).
lg
beckie
18. Jul 2011 08:17
20. Jul 2011 21:29
hallo ihr lieben......
dann geselle ich mich mal dazu.......bin heute 6.+4 ssw.......also auch noch ganz frisch.......
hatte leider am sonntag eine leichte blutung bzw braun orangenen ausfluss.....der vaginale ph wert ist nicht so gut.........hab miclhsäurebakterienzäpfchen bekommen und utrogestan gegen den ausfluss(blutung)
hat jemand erfahrungen damit???
ist mein erstes Baby....endlich hat es nach über 2 jahen geklappt.......würde mich freuen wenn ihr euch meldet und man kontakt aufbauen kann.......
lg
dann geselle ich mich mal dazu.......bin heute 6.+4 ssw.......also auch noch ganz frisch.......
hatte leider am sonntag eine leichte blutung bzw braun orangenen ausfluss.....der vaginale ph wert ist nicht so gut.........hab miclhsäurebakterienzäpfchen bekommen und utrogestan gegen den ausfluss(blutung)
hat jemand erfahrungen damit???
ist mein erstes Baby....endlich hat es nach über 2 jahen geklappt.......würde mich freuen wenn ihr euch meldet und man kontakt aufbauen kann.......
lg
20. Jul 2011 21:51
Nein damit habe ich leider keine Erfahrung
musst du denn jetzt öfters zum FA?oder was hat sie/er gesagt?
Bei mir war es nur so, dass ich wohl doch nicht ganz so weit bin wie ich dachte aber kann mich auch nur verechnet haben - oder mein ES war später..
Liebe Grüße Mia

Bei mir war es nur so, dass ich wohl doch nicht ganz so weit bin wie ich dachte aber kann mich auch nur verechnet haben - oder mein ES war später..
Liebe Grüße Mia
21. Jul 2011 08:36
Bin jetzt in der 7. ssw und der termin ist mit 09.3.2012 festgelegt. Das ist mein erstes Baby.
Ein Wahnsinn was da im Körper los ist!
Habt ihr euch schon mal die 3D Animationen auf babycenter.de angesehen???
Sehr interessant ...
LG
Ein Wahnsinn was da im Körper los ist!
Habt ihr euch schon mal die 3D Animationen auf babycenter.de angesehen???
Sehr interessant ...

LG
21. Jul 2011 18:53
Hallo,
ich hab meinen et am 26.03.12. Aber bei mir wird auf jeden fall wieder ein ks gemacht.
ich hab meinen et am 26.03.12. Aber bei mir wird auf jeden fall wieder ein ks gemacht.
22. Jul 2011 22:23
Hallo!
Endlich auch Märzmamas da
Ich bin in der 8. SSW und hab am 01.03.12 Termin. Wie geht es Euch mit Übelkeit, Bauweh und Einschlafen? Ich war gestern bei der FÄ und mein Baby ist innerhalb von 3 Wochen von 4 mm auf 17 mm gewachsen. Meine FÄ wundert es gar nicht, dass es mir so schlecht geht, da mein Baby so schnell wächst. Sie sagte auch solange es mir schlecht geht, geht es dem Baby gut. Aber was mich so angeht, alle herum freuen sich nur ich kann mich noch nicht so freuen, eben weil es mir so schlecht geht. Und das kann jetzt noch bis zur 12. SSW gehen.
Endlich auch Märzmamas da

Ich bin in der 8. SSW und hab am 01.03.12 Termin. Wie geht es Euch mit Übelkeit, Bauweh und Einschlafen? Ich war gestern bei der FÄ und mein Baby ist innerhalb von 3 Wochen von 4 mm auf 17 mm gewachsen. Meine FÄ wundert es gar nicht, dass es mir so schlecht geht, da mein Baby so schnell wächst. Sie sagte auch solange es mir schlecht geht, geht es dem Baby gut. Aber was mich so angeht, alle herum freuen sich nur ich kann mich noch nicht so freuen, eben weil es mir so schlecht geht. Und das kann jetzt noch bis zur 12. SSW gehen.

23. Jul 2011 07:48
Hallo Karin,
ja das mit der Übelkeit kenne ich. Mir ist manchmal auch tagelang so "flau" im Magen. Hab auf garnichts Appetit aber essen muss man ja.
Aus meiner ersten SS kenne ich das garnicht. Da hatte ich bis zur 12. SSW ne super gute Nase. Konnte schon nen Auto riechen obwohl es nicht mal in Sicht war.
lg
beckie
ja das mit der Übelkeit kenne ich. Mir ist manchmal auch tagelang so "flau" im Magen. Hab auf garnichts Appetit aber essen muss man ja.
Aus meiner ersten SS kenne ich das garnicht. Da hatte ich bis zur 12. SSW ne super gute Nase. Konnte schon nen Auto riechen obwohl es nicht mal in Sicht war.
lg
beckie
23. Jul 2011 19:33
Hy,
hab gestern Abend vor dem schlafen gehen noch ein Glas Milch getrunken und ob ihr es glaubt oder nicht, die Übelkeit und Bauchweh waren weg, wie weg "getrunken". Hab gestern so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.

hab gestern Abend vor dem schlafen gehen noch ein Glas Milch getrunken und ob ihr es glaubt oder nicht, die Übelkeit und Bauchweh waren weg, wie weg "getrunken". Hab gestern so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.

23. Jul 2011 19:34
beckie22 hat geschrieben :
> Hallo Karin,
>
> ja das mit der Übelkeit kenne ich. Mir ist manchmal auch tagelang so
> "flau" im Magen. Hab auf garnichts Appetit aber essen muss man
> ja.
>
> Aus meiner ersten SS kenne ich das garnicht. Da hatte ich bis zur 12. SSW
> ne super gute Nase. Konnte schon nen Auto riechen obwohl es nicht mal in
> Sicht war.
>
> lg
> beckie
Hy Beckie,
wie lange hat bei dir die Übelkeit angedauert? lg Karin
> Hallo Karin,
>
> ja das mit der Übelkeit kenne ich. Mir ist manchmal auch tagelang so
> "flau" im Magen. Hab auf garnichts Appetit aber essen muss man
> ja.
>
> Aus meiner ersten SS kenne ich das garnicht. Da hatte ich bis zur 12. SSW
> ne super gute Nase. Konnte schon nen Auto riechen obwohl es nicht mal in
> Sicht war.
>
> lg
> beckie
Hy Beckie,
wie lange hat bei dir die Übelkeit angedauert? lg Karin
24. Jul 2011 21:38
hallo ihr lieben.......
heute gehts mir auch nicht so besonders......hab bauchziehen aber mittig und ein stechen links......hab auch nen mega pupsbauch
übelkeit hab ich auch und ständig hunger.......ich glaub die utrogestan tun ihr nötiges dazu.....
morgen hab ich wieder einen termin beim gyn....dann bin ich 7+3 und bekomme meinen mutterpass......babycenter.de hab ich auch als app auf meinem iphone........
bin ja mal gespannt was man morgen schon sehen kann.......
wünsche euch einen schönen abend
heute gehts mir auch nicht so besonders......hab bauchziehen aber mittig und ein stechen links......hab auch nen mega pupsbauch

übelkeit hab ich auch und ständig hunger.......ich glaub die utrogestan tun ihr nötiges dazu.....
morgen hab ich wieder einen termin beim gyn....dann bin ich 7+3 und bekomme meinen mutterpass......babycenter.de hab ich auch als app auf meinem iphone........
bin ja mal gespannt was man morgen schon sehen kann.......
wünsche euch einen schönen abend
75 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...