Solche Schmerzen

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

akashaengel
27. Feb 2010 18:57
Solche Schmerzen
Hallo Mamis und Papis.

Ich habe gestern per zufall erfahren das ich Schwanger bin.. Bin beim Doc gewesen weil ich dieses Wochenende meine Regel bekommen sollte und ich ziehmlich Schmerzen hatte (hätte ja sein können das es fest sitzt oder so. Man weiß ja nie :lol: ) ich hatte ja auch kurz Blutungen gehabt,deswegen war ich ja beim FA. Nun ist es allerdings so das ich große Schmerzen habe, das zieht richtig in die Leisten. Ich habe auch schon 2 Kinder, aber sowas habe ich allerdings nicht gehabt. Ich müsste jetzt auch ungefähr in der 3-4 Woche sein. Das wird sich erst nächste Woche rausstellen... Es ist ein absolutes Wunschkind und ich mache mir Sorgen das etwas passieren kann. Kennt sowas vielleicht einer von Euch?

LG
gast.832197
28. Feb 2010 11:05
Re: Solche Schmerzen
Hi,

ja das hatte ich auch als ich Schwanger war mit meinem kleinen Sohnemann. Der FA hat mir Magnesium verschrieben und dann wurde es besser. So war es zumindestens bei mir. Wenn du dir aber zu dolle Sorgen machst dann fahr in KH.

Wünsche dir alles liebe und gute
gast.891941
1. Mär 2010 06:51
Re: Solche Schmerzen
Hallo Akashaengel!
Also ich kenne das auch. Mein Wurm ist jetzt 8 Wochen auf der Welt und wenn ich mich so an den Anfang meiner Schwangerschaft zurück erinnere.....aua aua....In den ersten 8 Wochen hatte ich tierisch Unterleibschmerzen. Konnte kaum laufen und mich bewegen. Mein FA meinte das sei normal weil die Gebärmutter sich "einschaukelt" und sich bereit macht für die Schwangerschaft.Allerdings ist meine Greta mein erstes Kind, weiß nun nicht wie das ist wenn man schon Kinder geboren hat.Aber ich denke das sich das im Laufe der Zeit einstellt, es ist ja auch nicht jede Schwangerschaft gleich.
gast.852022
12. Mär 2010 20:26
Re: Solche Schmerzen
Diese Schmerzen hatte ich auch lange Zeit , das sind die Mutterbänder , es muss sich ja alles auf das kleine Wesen einstellen.

Aber wenn du Angst hast dann wende dich auch ruhig an den Arzt.
gast.548973
13. Mär 2010 13:06
Re: Solche Schmerzen
Hallo

diese Schmerzen hatte ich in den ersten Wochen auch.
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen.Leider ist es so das sie von Kind zu Kind schlimmer werden.
Bei mir ist es das dritte und zwischendurch hatte ich echte Probleme mit dem Aufstehen und so. Habe sogar einmal eine Paracetamol genommen weil es so schlimm war. Aber es wird von Woche zu Woche besser.

LG Tanja
gast.935793
22. Mär 2010 08:52
Re: Solche Schmerzen
Hallöchen,also ich bin das erste mal schwanger,10ssw und ich hatte von Anfang an Unterleibsschmerzen,manchmal ist es wirklich kaum zu ertragen. Ich dachte erst etwas stimmt nicht,aber das ist wohl ganz normal.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket