neu hier :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2011 20:38
neu hier :)
Hallo, mein Name ist Denise und bin neu hier auf dieser Seite 
ich bin noch ziemlich jung (20) aber schon schwanger..
Ich hab eine Frage und hoffe sehr, das Ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt.
ich in jetzt in der 21 SSW und habe oft Atemprobleme und wollte hier mal nachhören ob Ihr mir vielleicht sagen könnt ob das schon normal ist oder nicht.
Über Tipps freue ich mich auch
Bitte um Antwort.
lg

ich bin noch ziemlich jung (20) aber schon schwanger..
Ich hab eine Frage und hoffe sehr, das Ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt.
ich in jetzt in der 21 SSW und habe oft Atemprobleme und wollte hier mal nachhören ob Ihr mir vielleicht sagen könnt ob das schon normal ist oder nicht.
Über Tipps freue ich mich auch

Bitte um Antwort.
lg
13. Jul 2011 22:28
Re: neu hier :)
also was für atemprobleme???
schnell aus der puste sein und nen schnellen puls haben??
das hab ich auch und das ist völlig normal...wenn ich bis in 3ten stock gelaufen bin dann bin ich fertig wie ein brötchen:-D und ich geh mal davon aus das das noch schlimmer wird...deswegen versuche ich mich so viel es geht zu bewegen ...das gute ist das ich nen hund habe und der sowieso immer raus muß!!!!
oder hast du andere atemprobleme?schilder mal..
lg und dir ne schöne Kugelzeit
schnell aus der puste sein und nen schnellen puls haben??
das hab ich auch und das ist völlig normal...wenn ich bis in 3ten stock gelaufen bin dann bin ich fertig wie ein brötchen:-D und ich geh mal davon aus das das noch schlimmer wird...deswegen versuche ich mich so viel es geht zu bewegen ...das gute ist das ich nen hund habe und der sowieso immer raus muß!!!!
oder hast du andere atemprobleme?schilder mal..
lg und dir ne schöne Kugelzeit
13. Jul 2011 22:38
ja schnell aus der puste oder wenn ich einfach nur auf der Couch liege dann fällt mir das atmen so schwer.
Wir haben auch einen Hund und da ist es sehr gut, aber treppen haben wir auch, und das macht mich echt fertig 'lach.

Wir haben auch einen Hund und da ist es sehr gut, aber treppen haben wir auch, und das macht mich echt fertig 'lach.

14. Jul 2011 09:30
Hi Ihr,
mir geht es auch so, kaum ein paar treppen rauf, schon außer atem.
und was bei mir auch ist, ist wenn ich was gegessen habe, habe ich das gefühl das ich schlecht luft bekomme. jetzt ist das baby aber noch ned mal groß das mein magen oder so da alles zam quetscht, bin erst in der 15 ssw
das kann ja noch heiter werden...
mir geht es auch so, kaum ein paar treppen rauf, schon außer atem.

und was bei mir auch ist, ist wenn ich was gegessen habe, habe ich das gefühl das ich schlecht luft bekomme. jetzt ist das baby aber noch ned mal groß das mein magen oder so da alles zam quetscht, bin erst in der 15 ssw

das kann ja noch heiter werden...

14. Jul 2011 09:56
jaha das kenne ich =)
wohne auch im 3ten stock und muß 3mal am tag den hund ausführen...also weißte wie oft ich die treppen laufen muß:-D
aber meine hebamme sagt das wäre super so viel bewegung=)
hihi
wohne auch im 3ten stock und muß 3mal am tag den hund ausführen...also weißte wie oft ich die treppen laufen muß:-D
aber meine hebamme sagt das wäre super so viel bewegung=)
hihi
14. Jul 2011 10:48
Gut zu wissen, das ich nicht alleine mit meinem Problem da stehe.. ich wohne auch im 3 Stock und es ist echt nicht leicht. 
also kann ich davon ausgehen das es normal ist? ich mein ich bin schon in der 21 SSW Woche und es ist mein erstes Kind, da ist man ja immer was vorsichtig.
ninscha85, wie weit bist Du schon, wenn ich fragen darf?

also kann ich davon ausgehen das es normal ist? ich mein ich bin schon in der 21 SSW Woche und es ist mein erstes Kind, da ist man ja immer was vorsichtig.
ninscha85, wie weit bist Du schon, wenn ich fragen darf?
14. Jul 2011 11:14
Hallo Denise..
Also das ist alles ganz normal dein Bauchzwerg wächst ja
der drückt dir ja alles nach oben. Aber wenn du später deine senkwehen bekommst wird alles wieder leichter.. Bin 21 Jahre und es iat auch mein erstes Kind... Bin jetzt in der 32SSW genieße die zeit noch so lange du hast die vergeht so schnell... kann es kaum glauben das ich ihn 8 wochen Mama bin
Wohnen auch im 2 stock und muss dann ganz shcön schnaufen wenn ich oben bin dann hab ich ganz einen hohen Puls
....
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
LG
Also das ist alles ganz normal dein Bauchzwerg wächst ja

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
LG
14. Jul 2011 11:20
Hi.
aah gut, dann bin ich ja nicht allein damit.
Ich muss sagen, ich bin echt schnell aus der Puste, obwohl ich mich recht viel bewege, aber wenn Du mir sagst, das es normal ist, dann mach ich mir weiter keine Sorgen.
ohh, das dauert ja nicht mehr lange, was bekommst du denn, wenn ich fragen darf?!
Danke, ich werd es noch geniéßen, schwanger sein ist wirklich das schönste
Die auch noch schone rest 8 wochen
lg.
aah gut, dann bin ich ja nicht allein damit.
Ich muss sagen, ich bin echt schnell aus der Puste, obwohl ich mich recht viel bewege, aber wenn Du mir sagst, das es normal ist, dann mach ich mir weiter keine Sorgen.

ohh, das dauert ja nicht mehr lange, was bekommst du denn, wenn ich fragen darf?!
Danke, ich werd es noch geniéßen, schwanger sein ist wirklich das schönste

Die auch noch schone rest 8 wochen

lg.
14. Jul 2011 13:31
Huhu
Also ich muss sage irgendwann wirst du noch schneller aus der Puste kommen. Muss sagen ich komm schon aus der Puste wenn ich mir meine Socken oder Hose anziehen muss
Von Bücken brauch ich ja gar nichts mehr sagen
Mein Bauch ist ja schon sooooooo Dick
Also ich bekomme einen Jungen und du??? War deine Schwangerschaft geplant?? Darf ich Fragen ob dein Partner dich unterstützt??? Sorry wenn ich so neugierig bin^^ Also bei uns war es nicht geplant , haben uns aber von Anfang an gefreut auf unseren Zwerg... Mein Mann ist schon Feuer und Flamme und freut sich rießig auf den Zwerg... Also muss sagen ich habe meine Ausbildung zur Altenpflegerin absolviert und dann 2 Jahre gearbeiten hab zum Glück einen festvertrag. Muss sagen je mehr ich nachdenke umso besser finde ich die zeit das ich schwanger bin^Egal ob es ungewollt war und ^Egal was viele andere sagen , du bist zu jung ect... ich scheiß auf die blöden Kommentare , weiß ja was ich will..
Wie ist es da den bei Dir???
LG
Also ich muss sage irgendwann wirst du noch schneller aus der Puste kommen. Muss sagen ich komm schon aus der Puste wenn ich mir meine Socken oder Hose anziehen muss

LG
14. Jul 2011 14:52
Sind ja viele Junge Mamis Hier unter wegs Gel MAMI19902...
Und dir Viel Spass bei HIPP und Herlich wilkommen ..
DeniseDaniel ...
Und dir Viel Spass bei HIPP und Herlich wilkommen ..

14. Jul 2011 16:26
huhu 
ich bekomm ein Junge und nein, mein Partner hat mich im 3 Monat verlassen und es war geplant ja
.
ich hab leider noch nichts in der Tasche, hätte diesen meine Ausbildiung anfangen können.. aber trotzdem steht meine ganze famiele hinter mir
und das macht mich schon sehr stolz.

ich bekomm ein Junge und nein, mein Partner hat mich im 3 Monat verlassen und es war geplant ja

ich hab leider noch nichts in der Tasche, hätte diesen meine Ausbildiung anfangen können.. aber trotzdem steht meine ganze famiele hinter mir

und das macht mich schon sehr stolz.

14. Jul 2011 16:45
huhu
Oh das tut mir leid was ist das den für ein Arsch... Da könnte ich kotzen... so ein Idiot zuerst plannen und dich dann sitzen lassen...
Aber es ist schön zu hören das deine Fam hinter dir steht... Kannst du stolz sein
Hast du den schon einen Namen für den kleinen?? Und wann ist den dein ET? Man kann auch noch mit Baby eine Ausbildung machen , das schaffst du sicher alles wenn deine Fam so hinter dir steht...
woher kommst du den?
LG
Oh das tut mir leid was ist das den für ein Arsch... Da könnte ich kotzen... so ein Idiot zuerst plannen und dich dann sitzen lassen...

woher kommst du den?
LG
14. Jul 2011 18:33
huhu.
Ja, Kinder zeugen können sie alle, aber dazu steht leider nur die wenigsten.
Ja, Luca-Linus
mein ET ist am 29.11
ich freu mich schon riesig drauf..
eehm nähe Köln und Du?
lg
Ja, Kinder zeugen können sie alle, aber dazu steht leider nur die wenigsten.
Ja, Luca-Linus

eehm nähe Köln und Du?

lg
14. Jul 2011 20:55
hi ihr,
bei uns war es auch nicht geplant, da mein freund noch in ausbildung is und unter der woche auch nicht zuhause ist. bin auch noch jung also 22 aber ich muss sagen ich freue mich sehr auf unser baby. mein freund freut sich auch sehr und meine und seine familie auch.
das ist schon echt ein sehr schönes gefühl wenn sich alle so freuen
)
bei uns war es auch nicht geplant, da mein freund noch in ausbildung is und unter der woche auch nicht zuhause ist. bin auch noch jung also 22 aber ich muss sagen ich freue mich sehr auf unser baby. mein freund freut sich auch sehr und meine und seine familie auch.
das ist schon echt ein sehr schönes gefühl wenn sich alle so freuen

14. Jul 2011 21:41
ich wünschte ich könnte auch sagen, das sich mein Freund freut. Das macht einen wirklich sehr traurig 

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...