Nach Gv leichte Schmierblutung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 22:26
Nach Gv leichte Schmierblutung
Hallo, habe da so ein Problem.Hat jemand sowas auch erlebt?
Habe mit meinem Mann GV gehabt und während des GV bekam ich leichte Schmierblutung. Bin auch immer danach zum Arzt gefahren und auch immer alles Inordnung gewesen. Habe jetzt auch von meiner Frauenärztin Sex verbot bekommen. Weiß einer von euch an was das liegen kann, wenn man während des GV Blutung bekommt? Das komische aber auch das Gute darin ist das es kurz danach auch wieder weg ist. Hatte das in meinen anderen Schwangerschaften nicht gehabt. Danke und lieben gruss
Habe mit meinem Mann GV gehabt und während des GV bekam ich leichte Schmierblutung. Bin auch immer danach zum Arzt gefahren und auch immer alles Inordnung gewesen. Habe jetzt auch von meiner Frauenärztin Sex verbot bekommen. Weiß einer von euch an was das liegen kann, wenn man während des GV Blutung bekommt? Das komische aber auch das Gute darin ist das es kurz danach auch wieder weg ist. Hatte das in meinen anderen Schwangerschaften nicht gehabt. Danke und lieben gruss
1. Jul 2011 23:07
Re: Nach Gv leichte Schmierblutung
hallo!
also mein fa hat mir gesagt, dass es normal sei wenn man nach gv leichte blutungen bekommt, da die haut aussen am muttermund während der schwangerschaft rau ist.
hoffe dir geholfen zu haben
also mein fa hat mir gesagt, dass es normal sei wenn man nach gv leichte blutungen bekommt, da die haut aussen am muttermund während der schwangerschaft rau ist.
hoffe dir geholfen zu haben

2. Jul 2011 09:35
Hallo...