Nach Gv leichte Schmierblutung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 22:26
Nach Gv leichte Schmierblutung
Hallo, habe da so ein Problem.Hat jemand sowas auch erlebt?
Habe mit meinem Mann GV gehabt und während des GV bekam ich leichte Schmierblutung. Bin auch immer danach zum Arzt gefahren und auch immer alles Inordnung gewesen. Habe jetzt auch von meiner Frauenärztin Sex verbot bekommen. Weiß einer von euch an was das liegen kann, wenn man während des GV Blutung bekommt? Das komische aber auch das Gute darin ist das es kurz danach auch wieder weg ist. Hatte das in meinen anderen Schwangerschaften nicht gehabt. Danke und lieben gruss
Habe mit meinem Mann GV gehabt und während des GV bekam ich leichte Schmierblutung. Bin auch immer danach zum Arzt gefahren und auch immer alles Inordnung gewesen. Habe jetzt auch von meiner Frauenärztin Sex verbot bekommen. Weiß einer von euch an was das liegen kann, wenn man während des GV Blutung bekommt? Das komische aber auch das Gute darin ist das es kurz danach auch wieder weg ist. Hatte das in meinen anderen Schwangerschaften nicht gehabt. Danke und lieben gruss
1. Jul 2011 23:07
Re: Nach Gv leichte Schmierblutung
hallo!
also mein fa hat mir gesagt, dass es normal sei wenn man nach gv leichte blutungen bekommt, da die haut aussen am muttermund während der schwangerschaft rau ist.
hoffe dir geholfen zu haben
also mein fa hat mir gesagt, dass es normal sei wenn man nach gv leichte blutungen bekommt, da die haut aussen am muttermund während der schwangerschaft rau ist.
hoffe dir geholfen zu haben

2. Jul 2011 09:35
Hallo...
Also das Problem haben wir auch , bzw wir haben auch sexverbot da ich nach GV eine starke Blutung bekommen habe... Also die Ärtzin im KH meinet das auch wenn eine Ader leicht beschädigt ist da der Unterleib in der ss so stark durchblutet ist... Auch das mit den Muttermund...Aber warum genau und weshalb man da so stark blutet weiß ich leider nicht...
Aber ich weiß auch nicht genau warum wir bis zum ende der ss keinen sex mehr haben dürfen. Naja hab ja nur noch 10 Wochen zur Geburt^^ Was hat deine FA gesagt warum du nicht mehr darfst??
LG
schöne Kugelzeit noch
Also das Problem haben wir auch , bzw wir haben auch sexverbot da ich nach GV eine starke Blutung bekommen habe... Also die Ärtzin im KH meinet das auch wenn eine Ader leicht beschädigt ist da der Unterleib in der ss so stark durchblutet ist... Auch das mit den Muttermund...Aber warum genau und weshalb man da so stark blutet weiß ich leider nicht...
Aber ich weiß auch nicht genau warum wir bis zum ende der ss keinen sex mehr haben dürfen. Naja hab ja nur noch 10 Wochen zur Geburt^^ Was hat deine FA gesagt warum du nicht mehr darfst??
LG
schöne Kugelzeit noch
2. Jul 2011 18:13
Hallo, danke für eure Antworten.
Die Ärztin im Krankenhaus meinte auch wegen der Durchblutung un noch was was in der nähe des Muttermundes ist. Und das in der SS alles stärker durchblutet ist. Sie konnten auch nichts finden bei den Untersuchungen. Und man selber kann eine Blutung nicht einschätzen. Meine FÄ meinte nur zu mir, dass ich erstmal drauf verzichten soll bis die Schwangerschaft stabiler ist. Nur wann ist sie stabil genug? Soll noch zusätzlich Magnesium drei mal am Tag nehmen. Es war ja auch kurz danach wieder weg. Und aus den anderen drei Schwangerschaften kenne ich das gar nicht. Bin ja gerade mal 14. Woche. Da ist ein Ende noch nicht ab zu sehen.
Die Ärztin im Krankenhaus meinte auch wegen der Durchblutung un noch was was in der nähe des Muttermundes ist. Und das in der SS alles stärker durchblutet ist. Sie konnten auch nichts finden bei den Untersuchungen. Und man selber kann eine Blutung nicht einschätzen. Meine FÄ meinte nur zu mir, dass ich erstmal drauf verzichten soll bis die Schwangerschaft stabiler ist. Nur wann ist sie stabil genug? Soll noch zusätzlich Magnesium drei mal am Tag nehmen. Es war ja auch kurz danach wieder weg. Und aus den anderen drei Schwangerschaften kenne ich das gar nicht. Bin ja gerade mal 14. Woche. Da ist ein Ende noch nicht ab zu sehen.
2. Jul 2011 18:22
Ja engelchen das problem kenne ich auch bin jetzt 30SSW und wir haben sit der 20SSW keinen Sex mehr und wir dürfen auch bis nach der Geburt nicht mehr...
Aber was man nicht alles für die kleinen macht. Muss auch Magnesium nehmen aber nur noch 1ne tägl. bis zur 36 ssw ca dann muss ich sie absetzten. Also mein FA meinte das wenn man nach dem GV blutet kann es sein das man wenn man weiter macht und sich nicht daran hält der Muttermund schon aufgehen kann da er ja sehr gereizt wird.... Aber ich werde wieder so 1 Wochen vor dem ET wieder sex haben...
Vielleicht geht dann was
. Aber ich will jetzt nichts riskieren und wir leben halt enthaltsam gibt ja noch andere Sachen
. Ist ja alles für unseren Krümmel..
Lg Schöne weiter Kugelzeit

Lg Schöne weiter Kugelzeit
2. Jul 2011 18:51
Wir werden uns dran halten und hoffen, dass wir die Zeit gut überstehen. Hat erstmal gesagt Magnsesium 3 mal täglich. Dann nehme ich noch Eisen und die Jod Tabletten. Und ich als Tabletten esser
Hoffe, dass sie das noch runter reduziert später. Sonst hat meine Ärztin erstmal garnichts mehr dazu gesagt. Meine Hebamme die kommt auch das erstemal im August da werde ich sie dazu nochmal befragen. Und meinst du das würde immer wieder mit der Blutung auftauchen wenn wir GV haben bzw. hatten?

2. Jul 2011 22:42
Also ich kann dir nur sagen das ich nach dem GV dan immer Blutungen hatte auch wenn sie dann nur noch leicht waren. Hab dann mal gehört wir sollten Stellungswechsel machen also ich mich gar nicht mehr rauf sitzen
aber hat auch nichts gebracht haben so viele Stellungen versucht, hat aber leider alles nichts geholfen
. Hatte entweder Blutungen oder wenn wir mal Glück hatten das ich keine Blutungen hatte , habe ich wahnsinnige Schmerzen bekommen.... Ich bin aber nicht immer wegen Blutungen nach GV ins KH gefahren da ja in mein Mutterpass steht kein GV bis zur Geburt das war mir dann ein wenig zu peinlich
Ausser ich hatte schlimme Blutungen das war nur 2 mal...... Was soll man dann schon groß machen??? Also verzichten wir lieber auf sex
lg

lg
3. Jul 2011 01:00
In den Mutterpass hat sie es zum Glück noch nicht rein geschrieben nur das ich Blutungen hatte und mich schonen soll. Aber im KH war es mir schon peinlich beim 2. mal. Hatte da gedacht ok nach 4 Wochen kannst es mal probieren war auch ne andere Stellung gewesen aber half auch nichts. Dann ein paar Wochen wieder mal probiert und da ist es mir dann auch zu doof mit Arzt etc. habe dann auch gleich zu meinem Mann gesagt das wir das vergessen können bis hin zur Geburt. Und das meinte meine Ärztin schon beim 1,mal das wenn es nochmal passiert dann erstmal nicht. Also hattest du zwischen durch auch GV obwohl es nicht solltest? Ich werde komplett verzichten. Ist auch ein zusätzlicher Stress den ich vermeiden kann und da stimmte auch meine FÄ zu.
3. Jul 2011 18:53
Ja hatten wir , da wir es versuchen wollten aber wir lassen es jetzt auch bleiben.
Will ja meinen kleinen keinen Stress antun und für mich ist es auch nicht lustig wenn ich blutungen hab. Naja also dann lassen wir es lieber bleiben, was solls auch bringen, nicht das sonst noch was schlimmeres passiert... Wir machen es für den kleinen. 

3. Jul 2011 22:12
Wir haben für uns auch gesagt, es bring nichts und lassen es sein. Der stress jedesmal, da man es für sich selber auch nicht einschätzen kann, ist alles ok oder ist doch was anderes. Bin da auch sehr froh, dass da mein Mann so verständnisvoll mir gegenüber ist. Und auch in anderen dingen.
Wie gehen eure Kinder mit der Schwangerschaft ( an die Mamis die schon Kind/er haben) um??
Wie gehen eure Kinder mit der Schwangerschaft ( an die Mamis die schon Kind/er haben) um??
3. Jul 2011 22:20
hallo engelchen,
ich hatte in meiner letzten ss auch iiiimmer blutungen - anfangs sehr stark. bekamen dann bis ca. 16 ssw ein verbot - danach habe ich aber immernoch, zwar nur leicht, geblutet. bis zum schluss der ss und auch nach der ss seitem immer leicht geblutet nach dem GV.
seitdem bin ich auch sehr verkopft beim sex!
das lag bei mir daran, dass während der ss wohl der penis an den mumu kommt und da ganz kleine äderchen sind, die auch bei leichter manipulation bluten - sieht schlimmer aus als es ist! aber nervt.
und die blutungen nach der ss, liegt daran, dass die scheide ne innere und äußere schleimhaut hat und die überlappen - das sei ein reiz beim sex! au net schlimm! aber wurde eben verursacht durch die veränderung der ss.
und jetzt wieder ss (9ssw), und ich bin wohl stabiler und alles wieder paletti!!!
ich hatte in meiner letzten ss auch iiiimmer blutungen - anfangs sehr stark. bekamen dann bis ca. 16 ssw ein verbot - danach habe ich aber immernoch, zwar nur leicht, geblutet. bis zum schluss der ss und auch nach der ss seitem immer leicht geblutet nach dem GV.
seitdem bin ich auch sehr verkopft beim sex!
das lag bei mir daran, dass während der ss wohl der penis an den mumu kommt und da ganz kleine äderchen sind, die auch bei leichter manipulation bluten - sieht schlimmer aus als es ist! aber nervt.
und die blutungen nach der ss, liegt daran, dass die scheide ne innere und äußere schleimhaut hat und die überlappen - das sei ein reiz beim sex! au net schlimm! aber wurde eben verursacht durch die veränderung der ss.
und jetzt wieder ss (9ssw), und ich bin wohl stabiler und alles wieder paletti!!!
3. Jul 2011 23:11
Hallo einimeinimo, herzlichen glückwunsch zur ss. ich hoffe ja das sich das nach der ss wieder weg ist. im august kommt meine hebamme das erste mal und mal schauen was sie so sagt.
7. Jul 2011 08:41
ja danke dir!! ebenso
,
kannst mir ja schreiben was es dann bei dir war...würde mich mal interessieren, ob das wirklich am mumu liegt!!!

kannst mir ja schreiben was es dann bei dir war...würde mich mal interessieren, ob das wirklich am mumu liegt!!!
7. Jul 2011 17:50
Bin auch gespannt was sie sagt. Aber meine FÄ konnte ja auch nichts finden bzw. die vom Krankenhaus. Ist schon komisch aber man kommt klar
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...