Wann habt ihr erfahren ob es Junge oder Mädel wird?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1228950
29. Jun 2011 08:37
Wann habt ihr erfahren ob es Junge oder Mädel wird?
Guten Morgen,
bin ganz aufgeregt hab gleich wieder einen Kontrolltermin und heute versuchen wir das erste mal die Herztöne zu hören...freu....
Kann es kaum abwarten zu erfahren was es wird. Bei mir ist es denke ich noch ein bissl früh muss mich noch gedulden. Wann habt ihr es erfahren?
sonnige Grüße
Kati3009
29. Jun 2011 08:39
Re: Wann habt ihr erfahren ob es Junge oder Mädel wird?
Ca. 17 SSW
gast.1148799
29. Jun 2011 10:26
so um die 16. ssw...aber mein fa war auch facharzt für feindiagnostik..konnte schon früh etwas erkennen :D bei meiner einen schwester hat es fast bis zur geburt gedauert, bevor man das geschlecht bestimmen konnte und bei meinem chef lagen sie mit dem geschlecht falsch..der arzt meinte, es wird ein mädchen, bei der geburt kam aber ein junge raus :D :D :D
gast.1097085
29. Jun 2011 10:45
bei der ersten ss...so ca. 18 woche!!! .... ein mädchen!

dir viel glück...wie weit bist denn?

ich finde...wenn man weiß was es wird...hat man viel eher einen bezug zum kind!!! weil man nicht mehr ES sagt!!! :D
gast.1209161
29. Jun 2011 10:51
also ich hab es ziemlich spät erfahren. das war so ende 2tes anfang 3tes trimester. aber unser junior war sehr schüchtern und wollt es nicht preis geben ggg
gast.1228950
29. Jun 2011 10:57
ui Überraschung hihi,
am besten hebt man die Bons für die Klamotten auf für den Fall der Fälle. Da muss ich mich aber noch lange gedulden bin ja gerade mal mitte der 12 Woche. Aber zumindest geht die sehr kritische dem Ende entgegen. Ist doch ein beruhigenderes Gefühl. Hoffe sehr das man etwas unbeschwerter die Schwangerschaft geniessen kann und nicht immer mit Angst im Nacken zum Arzt geht. Ja mit Es stimmt wirklich :lol:
gast.1228976
29. Jun 2011 11:55
Ich glaube vor der 16. SSW dürfen die dir sowieso nicht sagen was es wird.
Ich persönlich hab's dann in der 16. erfahren, weil ich eine Mutterkuchenpunktion hatte. Gewusst hätten sie's schon 2 Wochen früher ;)
gast.1228950
29. Jun 2011 14:23
:D Freu freu freu,
gerade vom Schall zurück alles in bester Ordnung. Auf denm Bildschirm sah es gerade so aus als ob der Krümel genuckelt hat. So süß da geht das Herz auf.
gast.1211183
29. Jun 2011 14:28
hi mädls,
ich war in der 19ssw wie ich es erfahren hab. bei uns wirds a mädchen :D

schöne kugelzeit noch
:)
gast.1180876
29. Jun 2011 14:44
Hallo Mädels
meine FÄ sagte mir in der 13SSW das erstemal das es wohl ein Junge werden könnte und hat mir dann in der 18SSW nochmal gesagt das es einer wird :-)
Also schon relativ früh find ich!
Eine schöne SS euch noch
gast.1228950
29. Jun 2011 15:24
Oh echt so früh schon? :shock: Hab heut ganz angestrengt zwischen die Beinchen geschaut aber konnte beim besten Willen nix erkennen hihi Mal sehen was die Ärztin in 2 Wochen sagt.
Oh man Mädels drehen eure Hormone manchmal auch so am Rad. Hab mir im Auto das aktuelle Bild angeschaut und musste voll losheulen. :lol: Natürlich vor Glück. Kann immer noch nicht glauben das dieses kleines Muckelchen in mir wächst.
gast.1180876
29. Jun 2011 16:17
Ja bin auch ab und an sehr sensibel so kenne ich mich garnicht.
Bin eigendlich nicht so kann auch sonst gut Kontern wenn mich mal jemand aus Spaß so anmacht oder so !
Aber ab und an geht es einfach nicht darf auch nicht's im Fernsehn sehen was romantisch ist dann heul ich auch gleich los.
Komisch das sind halt die Hormone echt schlimm :lol:
gast.1228950
29. Jun 2011 16:26
ja aber das verstehen nur Frauen oder noch besser Schwangere, mein Mann schaut mich immer an als wäre ich eine Ausserirdische oder lacht mich aus und dann werd ich ziegig :lol:
Basila
29. Jun 2011 17:52
krümelchen79 hat geschrieben :
> Oh echt so früh schon? :shock: Hab heut ganz angestrengt zwischen die
> Beinchen geschaut aber konnte beim besten Willen nix erkennen hihi Mal
> sehen was die Ärztin in 2 Wochen sagt.
> Oh man Mädels drehen eure Hormone manchmal auch so am Rad. Hab mir im Auto
> das aktuelle Bild angeschaut und musste voll losheulen. :lol: Natürlich vor
> Glück. Kann immer noch nicht glauben das dieses kleines Muckelchen in mir
> wächst.

Kann ich gut verstehen :D
Meinem Schatz ging es aber genauso,als ich ihm das erste Bild unseres Würmchens auf den Bauch gelegt habe als wir vorm Fernseher saßen :lol:
Aber meine anderen Heulattacken kann er auch nicht verstehen und lacht mich dann immer aus und nimmt mich in den arm :oops:
Ob es ein Junge oder Mädchen wird,wissen wir leider nochnicht,aber bin ja auch erst 11+5
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...