irgendwie unheimlich

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
JenB.
28. Jun 2011 12:36
irgendwie unheimlich
hallo leute,
ich muss mal gestehen, meine schwangerschaft ist total unheimlich. ich merke rein gar nix! bin jetz in der 9 ssw, hatte/habe weder übelkeit noch sonst irgendwelche beschwerden die andere schwangere haben.
das einzige was ist, meine brustwarzen schmerzen bei jeder berührung :?
ich hab weder heißhunger noch... ach was soll ich sagen, mir geht es super!
is da überhaupt noch ein baby drin???
nächsten freitag hab ich wieder einen termin beim fa, mal sehen was der so meint :?

geht es anderen genau so? ich wäre heilfroh wenn sich noch andere finden würden denen es so geht, damit ich weiß, dass das normal sein kann.

wünsche allen noch einen sonnigen heißen tag :D
gast.1214081
28. Jun 2011 12:51
Re: irgendwie unheimlich
Hallo Jenny,

geniesse deine SSW den das ist normal :)
Aber dachte auch am Anfang, ich merke ja gar nichts oder gar Syntome !!

Keine Übelkeit, kein Heißhunger, keine Schmerzen in den Brüsten .. einfach nichts.

Hatte dann (warum auch immer) Blutungen aber als wieder alles gut war seit dem fühle ich mich auch wieder so.

Also geniesse diese Zeit !!

Lasse es dir gut gehen ..!
gast.1150576
28. Jun 2011 14:19
Hallo!

Mir geht es ganz genauso! :) Ich bin in der 11SSW (10+4) und ich habe keinerlei Beschwerden. Alle sagen ich solle mich doch freuen, aber es beunruhigt auch. Man kann ja schlecht in sich rein sehen. Mein nächster Termin ist erst am 19.7. - gefühlte Jahre bis dahin! Ich weiß dass es solang es mir gut geht, dem Krümel auch gut geht aber ich kann dich wirklich gut verstehen!
Ich freue mich auf die Zeit wenn endlich der Bauch wächst und man das Kind spüren kann :D

Sonnige Grüße,

Marry-Anna
JenB.
28. Jun 2011 16:51
oh ja auf die zeit in der ich endlich eine kugel habe freue ich mich auch schon :D komisch irgendwie... frauen wollen immer schlank sein aber kaum sind sie schwanger tragen sie den bauch mit stolz umher :D

ich kann es schon gar nicht mehr erwarten wenn endlich die drei monate vorbei sind, dann weiß ich wenigstens das nicht mehr so viel schief gehen kann.

ich bin froh, dass es auch andere schwangere gibt die überhaupt nix spüren :D
danke an euch!
gast.1234148
28. Jun 2011 16:59
Ich hatte auch nur schmerzende Brustwarzen und ich war am Abend sehr müde aber das kommt auch davon das ich erst Mittags zum arbeiten ging und vormittags halt auch noch action hatte.
Ich hab halt irgendwie alles mitgenommen was so im Kiga rumflog.
Im ersten Monat eine Blasenentzündung, im zweiten eine Magen-Darm-Grippe und im dritten Monat einen Grippalen Infekt. Und dann noch mal als ich den Kiga gewechselt hatte.
Aber sonst ging oder eher gesagt geht es mir super. 37+4
Khisanee
28. Jun 2011 22:55
Ich habe in der 6. SSW erfahren das ich schwanger bin. Geahnt habe ich es schon viel früher, habe mich nur nicht getraut den Test zu machen, aus lauter Angst das er doch negativ sein könnte.....

Naja auf alle Fälle habe ich mich noch nie so wohl gefühlt wie während der bisherigen Schwangerschaft.
Meine Haut ist besser, ich fühle mich ausgeglichener und viel zufriedener, meine Laktoseempfindlichkeit ist deutlich besser geworden, ich habe sogar zuerst abgenommen. Ich habe mich und fühle mich sauwohl.
Typische Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich nicht wirklich.
Mir war bis heute z.B. nie übel.
Das einzige was ich von der 8. SSW bis hin zur 14. SSW hatte, waren regelmäßige Ischiasschmerzen, die mal mehr und mal weniger da waren.
Naja und mein Geschmack hat sich verändert, aber das sehe ich sogar positiv, denn ich mag nun total gerne Paprika, die ich vorher wirklich nicht mochte. Nun esse ich sie sogar roh, bevorzugt aber die gelben.
Frische Ananas geht allerdings gar nicht. Hatte mich total drauf gefreut, und sie fertig gemacht, ein Stück probiert und war dann der festen Überzeugung, dass sie schlecht sein muss. Mein Mann hat dann probiert und meinte die wäre total lecker. Ananas schmeckt mir gerade gar nicht.

Aber ansonsten geht es mir seit dem ersten Tag absolut blendend und ich fühle mich eher als wenn die Schwangerschaft meine Akkus aufgeladen hätte.
gast.1209161
29. Jun 2011 00:38
JenB. hat geschrieben :
> hallo leute,
> ich muss mal gestehen, meine schwangerschaft ist total unheimlich. ich
> merke rein gar nix! bin jetz in der 9 ssw, hatte/habe weder übelkeit noch
> sonst irgendwelche beschwerden die andere schwangere haben.
> das einzige was ist, meine brustwarzen schmerzen bei jeder berührung :?
> ich hab weder heißhunger noch... ach was soll ich sagen, mir geht es super!
> is da überhaupt noch ein baby drin???
> nächsten freitag hab ich wieder einen termin beim fa, mal sehen was der so
> meint :?
>
> geht es anderen genau so? ich wäre heilfroh wenn sich noch andere finden
> würden denen es so geht, damit ich weiß, dass das normal sein kann.
>
> wünsche allen noch einen sonnigen heißen tag :D

willkommen im club :D

ich habe so viele anzeichen einer schwangerschaft gehabt, das ich bis zur *grübel* ca 15 wochen nicht mal gemerkt habe das ich schwanger sein könnte :D weder erbrechen noch übelkeit, keine geschwollene/ziehende brust rein gar nichts :P

sei froh darüber und genisse deine beschwerde freie schwangerschaft ggg

lg sabi und martin (10 tage alt)
Kitty2201
1. Jul 2011 17:15
Wie schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht :lol: Man hat ja immer das Gefühl, dass es einem nur allein so geht!

Wie ihr auch schon sagtet, hätte ich nicht ab und an empfindliche Brüste, bzw. hätte ich nicht das US-Bild und den MuPa in der Tasche...absolut nix! Bin froh, wenn endlich die 12. Woche rum is (bin jetzt 9+4) und man irgendwann endlich was spürt ♥

Bei mir kommt vor allem noch dazu, ich seh nich, ob mir ein Bäuchlein wächst, da ich nicht die schlankeste bin ^.^

LG
JenB.
1. Jul 2011 23:12
hallo kitti22011!
du sprichst aus meinem munde :D
bei mir sieht man glaub ich auch noch kein bäuchlein, bin auch nicht grad model :)
ich bin auch ende 9 woche und kanns schon gar nicht mehr erwarten wenn man endlich was sieht :)

wünsche noch ne schöne kugelzeit ;)
gast.687740
2. Jul 2011 20:00
hallo, sei froh das es so ist, ich habe nur gebrochen, kein essen drin geblieben, 3 wochen angina gehabt, 14 tage bronchitis mit 39 fieber, entzündungen inner gebärmutter, vorzeitige wehen, krampfadern, zahnschmerzen, jetzt war ich 14 tage im KH haben bei mir helpsyndrom festgestellt. starker juckreiz am ganzen körper, schlechte leberwerte usw. mein körper macht natürlich mächtig schlapp, ich sehe teilweise aus wie der tot persönlich, keine farbe, bin immer zu müde und erschöpft, schaffe es nciht mal mehr einkaufen zu gehen, so anstrengend is das für mich und bekomme dann sofort unterleibsschmerzen, dann hatte ich leichte blutung musste auch im Kh bleiben. na mal sehen nächste woche wenn meine werte schlechter werden soll die geburt eingeleitet werden. dann is es geschafft bin danna uchs hcon 37ssw dann is nciht mehr so schlimm, ansonsten is termin am 36.07. auch nciht mehr lange hin....... viel glück dir noch und genieße es, ich konnte es in beiden schwangerschaften nicht, hatte bei beiden nur probleme........
gast.1145538
2. Jul 2011 22:04
hallo .,...musste voll schmunzeln als ich deine beitrag gelesen habe....beio mir wars nämlich genauso,und da macht man sich dann auch gedanken,ob der arzt nicht irgendwas verwechselt haben könnte...lach
jedenfals wünsche ich dir das es weiter so läuft,ich hatte bisher echt nur glück was die schwangerschaft angeht,bin jetz in der 33 ssw und bis auf ein paar kleine wehwehchen gings mir bisher richtig gut,hoffe bei dir wirds auch so laufen :)
mach dir also keinen kopf das ist normal...hab auch immer gedacht,wenn man schwnager ist muss einen schlecht sein und man muss bauchweh haben...aber pustekuchen,klar hatte ich mal zwischendurch nen tag an den der bauch zog,weil die mutterbänder sich dehnten oder auch mal nen tag n bisschen rüclkschmerzen,aber nichts von bedeutung :)
JenB.
3. Jul 2011 13:12
hallo sunny6554,
deine geschichte hört sich ja echt schrecklich an! hoffe dir und dem kind geht es gut! wie bekommt man denn dieses syndrom? habe noch nie etwas davon gehört und bin jetz echt glücklich, dass es mir doch so gut geht ;)
ist das gefährlich für dein kind? du wirst ja bestimmt total mit medikamenten vollgepumt oder?

ich wünsche dir und deinem baby alles gute und hoffe, dass die strapazen nach der geburt gegessen sind!
gast.1211489
5. Jul 2011 19:14
Hallo,
bin nun seit 5 Monaten Mutter eines Sohnes. Ich kann dir nur sagen, dass das bei mir genauso war! Lediglich die Brüste und das ziehen der Mutterbänder habe ich in der 9. Woche gespürt. Übelkeit hatte ich nie! Ab der 12. SSW war ich dann sehr oft total müde.
Geniesse es einfach und sei froh, wenn Du keine dieser Beschwerden hast!
Alles Gute!
gast.1231284
5. Jul 2011 19:25
Hab bis zur 8SSW auch rein garnix gemerkt, hab dan den Test nur wegen der ausbleibenden Periode gemacht ... später war mir dann schon manchmal sehr übel und die Müdigkeit war ganz schlimm bei mir!!!!

Bin mittlerweile in der 22SSW und glaub euch allen dass ihr euch auf eure Kugel freut :) Für mich war sie Anfangs unheimlich und ich hab sie verstecken versucht, jetzt ist das aber nicht mehr möglich und mittlerweile genieße ich die Blicke auf meinen Bauch die man von überall bekommt :)

Also euch weiter noch alles alles Gute und bald is es dann soweit mit der kleinen Kugel und den ersten Tritten :) toi toi toi
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...