leuko+++ im mutterpass????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2011 16:21
leuko+++ im mutterpass????
hallo ihr lieben
ich war vor zwei tagen (10ssw)beim Fa es ist alles okay...aber meine ärztin sagte zu mir ich soll mehr trinken(hatte an dem Tag auch extra wenig getrunken weil ich vor aufregung sonst so oft aufs klo muss,in der regel trink ich knapp 2liter)als och dann zu haus war sah ich in meinem mutterpass ein eintrag von leuko+++!
jetzt bin ich verunsichert....habe jetzt gelesen,dass es auf eine infektion hin weißt...aber ich merke rein gar nicht(brennen ect.)jemand hat auch gesagt...der wert kann so hoch sein wenn der urin lang steht bevor getestet wurde oder es nicht dr mittelstarhl war oder wie gesagt zu wenig getrunken...aber +++ ist ja schon das höchste...was meint ihr?habe in 6wochen den nächsten termin soll ich so lang abwarten wenn ich vorher keine anzeichen einer blasenentzündung habe?
ich war vor zwei tagen (10ssw)beim Fa es ist alles okay...aber meine ärztin sagte zu mir ich soll mehr trinken(hatte an dem Tag auch extra wenig getrunken weil ich vor aufregung sonst so oft aufs klo muss,in der regel trink ich knapp 2liter)als och dann zu haus war sah ich in meinem mutterpass ein eintrag von leuko+++!
jetzt bin ich verunsichert....habe jetzt gelesen,dass es auf eine infektion hin weißt...aber ich merke rein gar nicht(brennen ect.)jemand hat auch gesagt...der wert kann so hoch sein wenn der urin lang steht bevor getestet wurde oder es nicht dr mittelstarhl war oder wie gesagt zu wenig getrunken...aber +++ ist ja schon das höchste...was meint ihr?habe in 6wochen den nächsten termin soll ich so lang abwarten wenn ich vorher keine anzeichen einer blasenentzündung habe?
10. Jun 2011 18:20
Re: leuko+++ im mutterpass????
Hallo,
wenn du keine Beschwerden hast, brauchst du dir nix denken.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das zum Ende raus auch immer, aber es ging mir und Kind gut und war auch nicht weiter was.
Trink soviel du kannst, dein Urin sollte gegen Mittag dann farblos sein!
Ich denke, dass wenn etwas bedenklich gewesen wäre, hätte es deine Ärztin dir gesagt.
Aber bevor du keine Ruhe findest und dir nur Sorgen machst-geh nochmal hin.
Groß Medikamente wirst eh nicht nehmen können.
Meine Schwester arbeitet beim Urulogen und ich weiß, dass ein schnapsglas voll Preiselbeersaft am Tag gegen Blasenentzündungen helfen bzw. vorbeugen soll.
Kann dem Kind ja nicht schaden-denke ich mal!
Alles Gute
wenn du keine Beschwerden hast, brauchst du dir nix denken.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das zum Ende raus auch immer, aber es ging mir und Kind gut und war auch nicht weiter was.
Trink soviel du kannst, dein Urin sollte gegen Mittag dann farblos sein!
Ich denke, dass wenn etwas bedenklich gewesen wäre, hätte es deine Ärztin dir gesagt.
Aber bevor du keine Ruhe findest und dir nur Sorgen machst-geh nochmal hin.
Groß Medikamente wirst eh nicht nehmen können.
Meine Schwester arbeitet beim Urulogen und ich weiß, dass ein schnapsglas voll Preiselbeersaft am Tag gegen Blasenentzündungen helfen bzw. vorbeugen soll.
Kann dem Kind ja nicht schaden-denke ich mal!
Alles Gute
10. Jun 2011 21:27
Re: leuko+++ im mutterpass????
hallo helena,
danke dir für deine antwort...hat mich sehr beruhigt...
hole mir gleich morgen guten saft und trinke fleißig...und so lang ich nichts merke warte ich erst mal ab wie es dann in 6 wochen aussieht....danke dir
gruß jenny
danke dir für deine antwort...hat mich sehr beruhigt...
hole mir gleich morgen guten saft und trinke fleißig...und so lang ich nichts merke warte ich erst mal ab wie es dann in 6 wochen aussieht....danke dir

gruß jenny
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...