frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2011 18:45
14. Apr 2011 19:01
14. Apr 2011 20:09
15. Apr 2011 10:17
Re: frage
Also ich bin Krankenschwester, hatte meinen ET am 25.11.10 und ich habe noch bis zum 14.10. auf Station gearbeitet, also wirklich bis 6 Wochen vor Termin! Musste halt nur drauf achten, dass ich nicht schwer hebe und durfte mir auch ab und zu mal ein Päuschen genehmigen! Ach ja und spritzen durfte ich nicht! 

15. Apr 2011 11:34
@nori21
Was bist du denn von Beruf? Ich bin Medizinisch-Technische-Assistentin und hab auch bis zum Beginn des Mutterschutz gearbeitet. Allerdings war die Bedingung, dass mein Chef mir einen "Schwangerengerechten" Arbeitsplatz bieten kann. Sonst hätte ich von meiner FA ein Arbeitsverbot bekommen!
Was bist du denn von Beruf? Ich bin Medizinisch-Technische-Assistentin und hab auch bis zum Beginn des Mutterschutz gearbeitet. Allerdings war die Bedingung, dass mein Chef mir einen "Schwangerengerechten" Arbeitsplatz bieten kann. Sonst hätte ich von meiner FA ein Arbeitsverbot bekommen!
16. Apr 2011 10:58
16. Apr 2011 13:05
28. Apr 2011 12:30
28. Apr 2011 12:38
28. Apr 2011 14:14
28. Apr 2011 14:19
ich glaub so ab der 5 woche konnte man es bei meinen zwergen sehen!
und übrigens mettbrötchen habe ich auch nicht gegessen, aber ich hätte mich in matjesfilet legen können!!! soll man ja angeblich auch nicht. aber mein fa meinte auch, er wird es mir zwar nicht raten aber auch nicht verbieten, seine frau hätte auch viele sachen gegessen und alle 3 kinder sein gesund!
den toxoplasmose test hab ich auch machen lassen und es war in ordnung, so das ich denke ich werd diesmal genaus essen wie in der letzten ss
und übrigens mettbrötchen habe ich auch nicht gegessen, aber ich hätte mich in matjesfilet legen können!!! soll man ja angeblich auch nicht. aber mein fa meinte auch, er wird es mir zwar nicht raten aber auch nicht verbieten, seine frau hätte auch viele sachen gegessen und alle 3 kinder sein gesund!
den toxoplasmose test hab ich auch machen lassen und es war in ordnung, so das ich denke ich werd diesmal genaus essen wie in der letzten ss
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...