Nackenfaltentransparenz?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1026497
17. Aug 2010 20:35
Re: Nackenfaltentransparenz?
@sunshine
kann verstehen das du dich aufregst,aber das ist es echt nicht wert,wenn sie meint hier dumme argumente preiszugeben,bitte...
lass mich von so etwas nicht beeinflussen,jeder hat seine meinung und die muß respektiert werden,und wenn hier jemand nicht auf anderer leute sorgen bock hat dann muß er diesen thread halt meiden....

bin nun beim anderen arzt,nackenfaltenmessung hat gut geklappt(obwohl das baby schon ziemlich groß ist,aber zum glück noch in der norm) blut und daten sind nun unterwegs und das ergebnis kommt in ein paar tagen aber der gemessene wert war in ordnung :P

liebe grüße
gast.960698
19. Aug 2010 07:31
Re: Nackenfaltentransparenz?
Na siehste...denn musst du dir keinen Kopf machen :)
Hab ich doch gesagt ;)
gast.1114542
3. Jan 2011 10:09
Re: Nackenfaltentransparenz?
hallo wollte auch etwas zu diesem thema schreiben ist zwar schon ein älterer Beitrag aber immer aktuell.Mein Fa hat mir immer wieder dazu geraden bin 37 und nun in der 10 ssw .Nach langen überlegungen habe ich mich dagegen entschieden da ich schon 12 jahre warten musste schwanger zu werden und es wie ein geschenk mir vorkommt ,ich möchte nicht vor der frage stehen mich gegen das Kind entscheiden zu müssen .Gedanken mache ich mir so schon genug das alles gut verläuft da brauch man nicht noch eine zusatz aufregung .Es sollte jeder für sich entscheiden und sich nicht durch den arzt unter Druck setzten lassen ,so kommt es mir nämlich langsam vor.
viele grüsse perona
Marania77
3. Jan 2011 13:15
Re: Nackenfaltentransparenz?
Meine Schwägerin hat die Messung machen lassen und es kam ein problematischer Wert raus! Ihr ist empfohlen worden das Kind weg machen zu lassen!! Sie hat sich aber entschieden das Kind zu bekommen!!!
Die Maus ist 1,5 Jahr alt und absolut kerngesund!!
In der Klinik meinten sie dass 80% der Problem-Ergebnisse am Ende völlig in Ordnung sind!
Ich selber habe keinerlei Untersuchungen machen lassen da für mich immer feststand dass ich das Kind sowieso bekomme, also muss ich auch nichts untersuchen lassen!
34 Beiträge
loading 19539...