Bauchziepen & Rückenschmerzen und Müüüüüde

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1176773
5. Apr 2011 13:06
Bauchziepen & Rückenschmerzen und Müüüüüde
:roll:
>
Habt Ihr auch so Bauchziepen? Bin nun in der 11 SSW und habe nächste Woche eiben Termin bei meiner FA. Wahrscheinlich ist dies "normal" aber sicher bin ich mir nicht. Der Rücken ziept und müüüde bin puhhhh. Wer kennt das auch???
gast.953619
5. Apr 2011 13:19
Re: Bauchziepen & Rückenschmerzen und Müüüüüde
:lol: :lol: :lol: so ist schwanger sein :lol: :lol: :lol: am anfang ;)

das bauchziepen wenn es etwas weiter im unterleib ist und sich vielleicht auch in der gegend der eierstöcke abspielt das weiten der mutterbänder. deine gebärmutter stellt sich auf das wachsen des babys ein und die knochen werden "weicher"
ich habe auch schon bei meiner ersten ss mit rückenproblemen zu kämpfen gehabt allerdings erst zum ende.
mein fa meinte da sich jetzt das becken ect. weitet kann es sein das ich zu hart schlafe, tu ich , hab mein lattenrost rausgeschmissen und ein brett unter die matraze gelegt. da ich jetzt schon in der 11 woche kaum schlafen kann vor rückenschmerzen hab ich doch wieder ein lattenrost bestellt. wird morgen gliefert bin gespannt obs besser wird.

und müde,jaaaaaaaaaaa ohne ende!
gast.1176773
5. Apr 2011 14:10
was bin ich froh, dass ich nicht allein hier stehe :lol:
Dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass Du mit dem neuen Lattenrost besser schlafen kannst.
Also schlafen kann ich im moment wie ein Stein und im Büro fallen mir fast die Augen zu :P
Ich frage nächste Woche auch mal meinen FA was das ziepen bei mir zu bedeuten hat.
gast.1135174
14. Apr 2011 13:24
Das mit der Müdigkeit wird bald besser, glaub mir. Hab die ersten Wochen damit auch wahnsinnig kämpfen müssen und wenn der Wecker täglich um halb fünf morgens klingelt, hab ich ihn verflucht und mittags hatte ich das Gefühl, ich wäre 24 Std. wach und schlaf auf der Stelle gleich ein.
Hat sich dann aber ab dem 4./5. Monat deutlich gebessert und jetzt ist alles wieder okay. Bin jetzt in der 19. Woche
Basila
28. Jun 2011 21:29
aravanin hat geschrieben :
> :roll:
> >
> Habt Ihr auch so Bauchziepen? Bin nun in der 11 SSW und habe nächste Woche eiben
> Termin bei meiner FA. Wahrscheinlich ist dies "normal" aber sicher bin ich
> mir nicht. Der Rücken ziept und müüüde bin puhhhh. Wer kennt das auch???

Willkommen im Club.Bin heute SSW 11+4 und mir geht es genauso.Ich kann fast den ganzen Tag schlafen.Mein Freund witzelt schon,das es mich nur Scherzverzogen oder schlafend gibt(ich find es nicht so witzig) :? Aber darf mir immer sagenlassen,das wird bald anders und ist vollkommen normal
gast.953619
28. Jun 2011 22:05
Bauchziepen & Rückenschmerzen und Müüüüüde = der ganz normale wahnsinn schwangerschaft ;) :lol:
das wird vorübergehen, dafür kommen andere ziperlein :lol: aber in ca 10 monaten ist das dann vorbei :lol: aber die müüüüüde phase kommt wieder, bestimmt ;) :D

in diesem sinne eine schöne schwagerschaft
gast.1238579
29. Jun 2011 14:22
Hey! :D

Ich bin in der 14 sw und habe Rückenschmerzen seid ca der 5 sw und es wird nur schlimmer als beser :evil:
Mit dem Bauchziepen geht es bei mir, aber mit der Müdigkeit geht es hoffentlich bald vorbei ;)

:D
Kitty2201
1. Jul 2011 17:07
AMEN!!

Wenn ich morgens aufstehe und gefrühstückt habe könnte ich mich geradewegs wieder in´s Bett schmeißen für den Rest des Tages ^.^ Dann für eine Stunde auf die Couch Lieblings-Soaps gucken und dann wieder in´s Bett *loool*

Und auch das mit dem Ziepen und die Rückenschmerzen...aber hätte ich das nicht wenigstens und die spannenden Brüste ab und an, wüsste ich gar nicht, dass ich schwanger bin :lol:
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...