hilfee was soll ich tun...

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1129175
28. Mär 2011 18:58
hilfee was soll ich tun...
Hallo,
ich brauch euern Rat, seit ein paar Std. habe ich bauchkrämpfe und ich weiss nicht was ich tun soll??? ist das denn überhaupt normal, dazu kommt mir ist auch noch schwindelig. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll- ?? lg
gast.1083143
28. Mär 2011 19:00
Re: hilfee was soll ich tun...
nicht viel fragen! bei sowas direkt ab zum arzt oder ins kh!
gast.1152352
28. Mär 2011 20:07
Re: hilfee was soll ich tun...
Ich schließe mich nana an !!!!!!! :shock:
Und lass uns wissen was es war und wie es dir nach dem Arztbesuch geht.
Viel Glück :)
gast.1129175
29. Mär 2011 15:21
Re: hilfee was soll ich tun...
Hallo,
gestern abend war ich im krankenhaus, lt. der untersuchung geht es meinem baby richtig gut, anscheinend habe ich was falsches gegessen... also schmerzen habe ich immer noch aber diese sollen normal sein.. mir geht es immer noch total bes..... ich weiss auch nicht was ich dagegen tun kann, also wenn ihr was wisst dann schreibt mir bitte... und was kann ich gegen kopfschmerzen machen??? es ist meine erste ss und es ist verdammt anstrengend zur zeit...
naja lg
gast.1083143
29. Mär 2011 15:24
Re: hilfee was soll ich tun...
wie weit bist du denn ?? ist ja echt unschön, dass es dir so schlecht geht! ich hab gegen meine kopfschmerzen eigentlich immer nur eins gemacht bzw mache es immer noch: hinlegen, gaaaaanz viel wasser trinken und augen schließen.
zum glück geht es deinem baby gut, das freut mich :)
schone dich einfach so gut es geht und dann gehts dir sicherlich auch bald wieder besser :)
liebe grüße
gast.1140136
29. Mär 2011 16:04
Re: hilfee was soll ich tun...
Ich drück Dir die Daumen das es Dir schnell wieder besser geht.
Ansonsten flitz doch noch mal schnell zu deinem Fa. ich hätte da keine ruhe.
Bellagecko86
29. Mär 2011 16:05
Re: hilfee was soll ich tun...
Hallo!! Also Paracetamol darfst du auch in der Schwangerschaft einnehmen wenn die Kopfschmerzen nicht durch Wasserzufuhr weggehen. Ansonsten nehme ich Minzöl und massiere das leicht in die Schläfen ein...Hast du ein BLutdruckmessgerät zuhause?? Leicht erhöhter Bludruck kann auch ein Auslöser für Kopfschmerzen sein, also hinlegen, Füße hoch und ein wenig ausruhen!!!
Gute Besserung!!!
gast.1129175
29. Mär 2011 17:17
Re: hilfee was soll ich tun...
ich bin Anfang 17 ssw und es ist echt schön das es meinem baby gut geht, nur diese kopfschmerzen und diese bauchkrämpfe die bringen mich noch um... Ich hoffe auch nur das es so schnell wie möglich weggeht.
das mit dem viel trinken beine hoch und augen zu, habe ich auch schon gemacht, das tut mir auch gut aber sobald ich aufsteh geht es wieder los... deswegen bin ich echt sehr launisch mein freund hält es auch nicht mehr aus denk ich, ich find mir persönlich total doof aber beruhigen kann ich mich auch nicht.. paracetamol habe ich auch schon genommen aber keine wirkliche hilfe... mehr will ich auch nicht nehmen...
Ich hoffe die schmerzen sind bald weg, danke euch lieben...
gast.953619
29. Mär 2011 19:47
Re: hilfee was soll ich tun...
such dir mal eine hebamme (falls du nicht schon eine hast) die akkupunktur macht! vielleicht machts auch dein fa! ich habe migräne und paracetamol hilft auch nicht wenn ich es zu spät nehme. ich bin schon bei meiner ersten ss ins geburtshaus (habe da nicht entbunden) in frankfurt (aber jede stadt hat eines) habe mir da meine hebi ausgesucht und dort sind immer welche die mit akkupunktur arbeiten, das zahlt auch anstandslos die krankenkasse. und ich habe die akkupunktur auch gegen schlafstörungen und rückenprobleme bekommen. war echt toll!
Lara-MichelleKlein
31. Mär 2011 20:42
Re: hilfee was soll ich tun...
Hallo,

gegen Kopfschmerzen kannst du Parazetamol nehmen.
HAb ich während der ss auch genommen.
Ich hatte auch so starke bauchkrämpfe und mir auch immer voll die sorgen gemacht. wollte auch nicht immer zum arzt rennen...
gast.1110812
31. Mär 2011 22:19
Re: hilfee was soll ich tun...
also ich hatte am anfang auch starke kopfschmerzen..

habe eisentabletten - alle zwei tage eine tablette - genommen....das baby nimmt sich ja das, was es braucht - und wenn du davon nicht genug für euch beide hast, gehts dir schlecht..

ne "suuuuuper" weisheit, die ich mal gehört habe (ich aber nicht ernst genommen habe): wenn´s der mama schlecht geht, gehts dem baby gut... denk einfach daran wenn´s dir schlecht geht, aber mach dir blooooooooooß keine sorgen, wenn´s dir super gut geht...

alles gute
Baby Aaron
13. Apr 2011 12:39
Re: hilfee was soll ich tun...
gegen Bauchkrämpfe kannst du auch Magnsium nehmen. Mußte ich in den letzten beiden Schwangerschaften auch ab der 16 Woche. Das entspannt die Muskeln
gast.1024332
13. Apr 2011 13:31
Re: hilfee was soll ich tun...
Kann mich allen Vorrednerinnen nur anschließen.

Magnesium, Eisen, Paracetamol (falls nichts mehr geht) und vielleicht solltest du mal Traubenzucker ausprobieren?!

Akkupunktur ist nicht für jeden was, aber informier dich falls du Interesse dran hast!

MfG
gast.1136919
13. Apr 2011 21:33
Re: hilfee was soll ich tun...
also ich hatte auch ne lange zeit kopfschmerzen, hab es manchmal immernoch. Also Paracetamol hab ich auch genommen, nur wollt es nicht auf die Dauer nehmen- weil ich dabei immer ein schlechtes gewissen hatte. :? :? Hab von einer Freundin den Tipp bekommen Kaffee mmit Zitrone das hilft auf jedenfall, aber mittlerweile reicht es mir auch wenn ich merk, ich bekomm Kopfweh dann schnapp ich mir ein Kaffeepad und rieche dran und weg ist der schmerz :lol: :lol: :lol: probier einfach das aus was für dich am besten ist...


Liebe grüße
Tina-Ludwig
15. Apr 2011 13:23
Re: hilfee was soll ich tun...
Hallo an alle werdenden Mamis,

mache mir gerade Sorgen ob alles okay ist, bin in der 6. ssw... Habe seit gestern leicht bräunlichen Ausfluss... Mein FA macht erst in einer Stunde auf, geh dann schon gleich hin... Aber hat das auch eine von euch gehabt? Kann mir jemand sagen was das ist????

Schon mal danke für eure Antworten!!!!!

LG Tina
19 Beiträge
loading 19539...