Juli 2011- Mama werden, wer wird noch im Juni-Juli Mama??

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1116192
9. Mär 2011 12:35
Juli 2011- Mama werden, wer wird noch im Juni-Juli Mama??
Hallo an alle!!!

Ich heiße Silke und bin schwanger und bin für den 25. juli ausgezählt!
HAbe aber schon wehen und muss mich schonen!!
Wann bekommt ihr alle so eurer Baby?
Und wisst ihr was es wird?
Wir bekommen noch ein Mädchen!!!

Ganz Liebe Grüße an alle!

Eure Silke
gast.1172125
11. Mär 2011 09:59
Re: Juli 2011- Mama werden, wer wird noch im Juni-Juli Mama??
hallo ich bin jennifer ich bekomme meinen jungen ende juli anfang august, kann ich dir mak eine frage stellen ich bekomme mein erstes kind und weiß nicht was ich alles machen muss antäge etc.
gast.1116192
21. Mär 2011 08:50
Re: Juli 2011- Mama werden, wer wird noch im Juni-Juli Mama??
Bist du am arbeiten?

Hast du ICQ oder MSN?
dann können wir darüber schreiben.
LG SIlke

15038677 hat geschrieben :
> hallo ich bin jennifer ich bekomme meinen jungen ende juli anfang august,
> kann ich dir mak eine frage stellen ich bekomme mein erstes kind und weiß
> nicht was ich alles machen muss antäge etc.
gast.1107097
21. Mär 2011 12:16
Re: Juli 2011- Mama werden, wer wird noch im Juni-Juli Mama??
Huhuu :) Unser Würmchen soll am 26.Juni kommen :) Ist unser erstes und wir wissen leider noch nicht was es wird :(
gast.1116192
21. Mär 2011 12:21
Re: Juli 2011- Mama werden, wer wird noch im Juni-Juli Mama??
Oh schön! wie haben schon Kinder, aber das Baby war nicht geplant, aber wir freuen uns jetzt aber sehr darauf!!

von wo kommst du her?

Liebe Grüße Silke


Ravemouzze hat geschrieben :
> Huhuu :) Unser Würmchen soll am 26.Juni kommen :) Ist unser erstes und wir
> wissen leider noch nicht was es wird :(
gast.1180785
24. Mär 2011 12:13
Re: Juli 2011- Mama werden, wer wird noch im Juni-Juli Mama??
Hallöchen,

bin auch schwanger :D und Stichtag ist der 25. Juni, es wird ein kleiner Junge, es war einfach nicht zu übersehen, daher entfiel die Entscheidung ob wir es wissen wollen oder nicht. Der Zwerg der spielt auf meiner Blase Trampolin, ich trau mich gar nicht weiter als 5m vom Klo weg :?

Hab schon 14 Kg zugenommen und einen Bauchumpfang von 102cm!
So als vergleich, vorher waren es 67 cm. Ich bin 31 und es ist mein erstes Baby und ich freue mich wenn der Sommer kommt, dann brauch ich mich nicht mehr bücken zum Schuhe anziehen sondern schlüpf in meine Flipflops

:lol:
Liebe Grüße
Christiane
gast.1116192
25. Mär 2011 11:47
Re: Juli 2011- Mama werden, wer wird noch im Juni-Juli Mama??
Oh schön,kenne da vieles mit der Blase!!!

Lg Silke


Babymann11 hat geschrieben :
> Hallöchen,
>
> bin auch schwanger :D und Stichtag ist der 25. Juni, es wird ein kleiner
> Junge, es war einfach nicht zu übersehen, daher entfiel die Entscheidung ob
> wir es wissen wollen oder nicht. Der Zwerg der spielt auf meiner Blase
> Trampolin, ich trau mich gar nicht weiter als 5m vom Klo weg :?
>
> Hab schon 14 Kg zugenommen und einen Bauchumpfang von 102cm!
> So als vergleich, vorher waren es 67 cm. Ich bin 31 und es ist mein erstes
> Baby und ich freue mich wenn der Sommer kommt, dann brauch ich mich nicht
> mehr bücken zum Schuhe anziehen sondern schlüpf in meine Flipflops
>
> :lol:
> Liebe Grüße
> Christiane
gast.1173783
25. Mär 2011 12:41
Re: Juli 2011- Mama werden, wer wird noch im Juni-Juli Mama??
Hallo an alle,

Ich bin 21,heiße Linda und bin bereits verheiratet ;) ....wir erwarten unser erstes Baby!Der ET ist am 26.07.... Dabei können wir es jetzt schon gar nicht mehr erwarten :D gehts euch auch so??
Und das mit der Blase kenn ich nur allzugut ;) kaum war man, muss man schon wieder und das geht den ganzen Tag und die ganze Nacht so! Aber ist ja alles für nen sehr guten Zweck :lol:

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und vorallem eine schöne Kugelzeit!
gast.1116192
6. Apr 2011 13:33
Re: Juli 2011- Mama werden, wer wird noch im Juni-Juli Mama??
Ja das kenne ich auhc! und meine kids warten schon sehr auf Ihr Schwesterchen grins! LG Silke
gast.1189005
7. Apr 2011 12:00
Re: Juli 2011- Mama werden, wer wird noch im Juni-Juli Mama??
Hallo an alle...
Ich heisse Vanessa und bin ab heute in der 28 SSW, der errechntete Stichtag ist der 07.07.2011... Es wird ein Mädchen (so wie ich es mir gewünscht habe) :lol:

Lg Vanessa
gast.1190277
17. Apr 2011 20:58
Re: Juli 2011- Mama werden, wer wird noch im Juni-Juli Mama??
Hallo!!! Ich bin neu hier. Ich bin jetzt in der 25. SSW und unser Termin ist der 30. Juli. Es soll ein Mädchen werden. Mein zweites Mädchen dann. Die erste (Jasmin) wird im August 3 Jahre alt...

LG Fiona
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...