Will man das Geschlecht wissen oder nicht??

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1153021
26. Feb 2011 16:15
Re: Will man das Geschlecht wissen oder nicht??
Bei uns ist es so, dass mein Mann unsicher war, ob er wissen will, was es wird und ich mich überraschen lassen wollte. Also hat mein Doc meinem Mann Anfang Dezember einen Zettel in einen Umschlag gesteckt. Es hat ne halbe Stunde gedauert, bis der auf war. :D Danach hat mein Mann den Zettel geschreddert, damit ich ja nicht gucken kann. Aber das Geschlecht ist mir sowas von egal. Es gibt viel wichtigere Dinge! Ich freu mich lieber über die Aktivität in meinem Bauch. Außerdem muss ich ja eh nur noch 9 Wochen warten, dann sehe ich es. ;)
Rosa oder hellblaue Klamotten finde ich absolut schrecklich. Gekauft wird nur neutral. Daher habe ich auch eine genaue Bedarfs-/Wunsch-Liste an die Verwandtschaft rausgegeben. Erstmal brauchen wir nichts, was da nicht draufsteht. Ich bin mal gespannt, ob es klappt ... :roll:
gast.1152257
26. Feb 2011 22:11
Re: Will man das Geschlecht wissen oder nicht??
LizB hat geschrieben :
> Ich bin mir nicht sicher ob ich das Gesc hlecht wissen möchte oder nicht.
> Eigentlich möchte ich mich überraschen lassen,aber man möchte ja auch schon
> wissen ob an der Kleidung viel Rosa dran sein darf^^.
> Ich bin mir nicht sicher...auf eine Art ist auch doof alles neutral kaufen
> zu müssen.
> Ich bitte um eure Meinungen!!
> Ich möchte schonmal im Vorraus Danke für eure Beiträge sagen!! :) :) :)
> Lieben Gruß
Ich war so neugierig was es wird wir wollten es unbedingt wissen. Allerdings muss ich dazu sagen das ich es nie wieder der Familie erzählen würde. Das war echt der Horror die kamen mit soviel Pink an das uns ganz schlecht wurde. Wir haben unserer Maus trotzdem viel gelb beige und gün gekauft und lila durfte es auch sein. :D ;)
gast.1099115
27. Feb 2011 18:34
Re: Will man das Geschlecht wissen oder nicht??
Wir wussten auch lange nicht ob wir uns das Geschlecht sagen lassen sollten oder nicht. Doch die Spannung wurde immer größer. Es dauerte allerdings bis zur 32. SSW bis wir wussten, dass es ein Junge wird. Unseren Familien, Freunden und Bekannten haben wir aber bis zum Schluss nicht verraten was es wird. Das war ganz witzig. :lol:
Ginger9178
6. Mär 2011 17:43
Re: Will man das Geschlecht wissen oder nicht??
Hallo
bin jetzt in der 22.woche und ich weiß nicht was es wird ich finde dieses Gefühl schön die Aufregung bis es soweit ist.
Bei meiner ersten Schwangerschaft wollte ich es erst wissen aber da hat sich mein großer (jetzt 11 Jahre) quer gestellt bis zum 8.Monat und dann wollte ich es nicht mehr wissen :D Und bei dieser Schwangerschaft hab ich gleich gesagt ich will es nicht wissen.Ich finde es immer wieder Spannend wenn Freundinnen und Bekannte schwanger sind und sich es sagen lassen aber für mich kommt das nicht in Frage :lol:
gast.1175884
22. Mär 2011 14:49
Re: Will man das Geschlecht wissen oder nicht??
Ich bin erst in der 11. Woche...
Und ich muss ehrlich sein ich möchte es gerne wissen...
Da ich schon drei Mädels habe (12,11 und 9 Jahre) würden wir uns über einen jungen freuen...aber über ein Mädchen genau so...
Bei meiner letzten habe ich es zwei Stunden vor der Geburt erfahren das sie ein Mädchen wird aber nur weil die Ärztin sagte das ist aber eine Süße Maus^^
20 Beiträge
loading 19539...