zucken im Unterleib

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

gast.967640
29. Apr 2010 17:23
zucken im Unterleib
huhu...

bin jetzt in der 20.SSW und hab ab und zu immer so ein zucken im unterleib...kennt das jemand von euch?hat das kleine vielleicht schluckauf? :)
gast.960698
29. Apr 2010 18:01
Re: zucken im Unterleib
hey, bin zwar noch lange nich so weit. aber meine freundin meint, wenn die kleinen schluckauf haben, ist es als wenn irgendwas von innen kitzelt...
gast.965283
29. Apr 2010 22:53
Re: zucken im Unterleib
Huhu ...

Also ich denke das es Schluckauf ist :D
Mein Kleiner hat das auch öfter :)
gast.878674
30. Apr 2010 17:10
Re: zucken im Unterleib
Wenn du dir nicht sicher bist mach doch kontrolle beim arzt.

Aber denke auch das es schluckauf ist :P
Lg
gast.967640
30. Apr 2010 20:25
Re: zucken im Unterleib
hab ja am montag endlich einen termin...wollt halt nur ma fragen :D
gast.944421
30. Apr 2010 21:54
Re: zucken im Unterleib
Hallo, ich denke auch, das dein Baby schluckauf hat, das hatte meine Tochter auch ganz oft... :P
gast.967640
1. Mai 2010 10:39
Re: zucken im Unterleib
süß...naja am montag weiß ich mehr bin schon gespannt...hoffe man sieht dann auch mal was es wird :P
gast.944421
1. Mai 2010 17:57
Re: zucken im Unterleib
Dann musst du mir aber bescheid geben, will nämlich wissen, was es bei dir wird ;-)
Hast du schon Namen???
Sagst du sie mir?
Liebe grüße :P
gast.967640
1. Mai 2010 22:35
Re: zucken im Unterleib
hihi das mach ich...ja wir haben schon einige namen wenn wir wissen was wird müßen wir uns nur noch entscheiden :lol: Favorit für einen Jungen wären Fabrice und Noell und bei einem Mädchen Kira und Jolina. :)
gast.912003
1. Mai 2010 22:51
Re: zucken im Unterleib
Ich habe auch immer gedacht. Was es sein kann. Dann hat sie das gleiche beim Ultraschall gemacht. Die FA meinte das sie schluckauf hat.

Meine Tochter hatte es sehr oft immer mutterbauch.
gast.944421
2. Mai 2010 21:39
Re: zucken im Unterleib
Das sind schöne Namen...
Wiso nimmst du nicht einfach beide namen???
Sind alles beide schön, Beim Junge, so wie beim Mädchen :-)
Wann weißt du was es wird???
Bin so neugierig ;-) :P
gast.967640
3. Mai 2010 10:57
Re: zucken im Unterleib
hab leider erst 16uhr einen termin...bin auch schon total aufgeregt und neugierig :P
gast.959823
3. Mai 2010 15:44
Re: zucken im Unterleib
Ich wette, das ist treten ^^ ...bin in der 21ten Woche und der kleine tritt auch schon kräftig zu.... wenn du deine Hand auf deinen nackten bauch legst, kann es sein das du es spührst...
Ehrlich gesagt, es ist zwar bissi komisches gefühl, aber wenn es total ruhig währe, hätte ich bestimmt mehr angst ^^
gast.967640
4. Mai 2010 11:59
Re: zucken im Unterleib
Anika...vermutlich bekommen wir ein mädchen aber ganz sicher ist es noch nicht...war so schön das kleine zu sehen,hat ganz süß am daumen genuckelt :P

lolikom...bin auch in der 21.woche und ich spühre es schon,ist ein tolles gefühl ;)
gast.944421
4. Mai 2010 20:43
Re: zucken im Unterleib
Hallo Magic84,
Na habt ihr schon beschloßen, wie sie dan heißen wird??
Das sit doch schön, wenn es ein Mädchen wird.
Wir haben uns eigentlich immer einen Jungen gewünscht, doch da wurde es ein Mädchen und nun sind wir mehr als froh doch ein Mädchen zu haben...
Nun macht es uns nichts aus, wenn das 2. auch noch ein mädchen werden wurde ;-)
18 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket