zucken im Unterleib

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

gast.959823
5. Mai 2010 15:53
Re: zucken im Unterleib
@Magic: Ziemlicher zufall, laut deiner 84 denke ich ist es das BJ. Ich bin auch 84^^

Ich wollte immer ein Mädel haben, und nu wird es ein Bub... Tja die Natur läßt sich halt nicht bestimmen.Inzwischen freue ich mich riesig auf den kleinen Maxi und kann er kaum abwarten bis es schlüpft. :)
gast.960698
5. Mai 2010 16:08
Re: zucken im Unterleib
Also ich war ja bis heute morgen noch der Meinung, ich bin zu empfindlich, da ich ja eigentlich noch gar nichts vom Wurm merken dürfte.
War heute zur ersten US ( 12+1) und es hat richtig Terror da unten gemacht, so wie das aussah, wirds n Marathonläufer oder ein Springer ;)
Meine FÄ meinte, das kann gut sein, das ich das gestrampel mitbekomme, was denn diese leichte ziehen ist. Weil es für sein Alter schon extrem mobil ist. Was sie aber nicht schlecht gewertet hat.
gast.967640
5. Mai 2010 22:09
Re: zucken im Unterleib
huhu,

Anika wir wissen noch nicht wie es heisen wird ;)

Ja die 84 ist mein BJ. ;) Mir ist es eigentlich auch egal was es wird...nur wirklich zu wissen was es wird wäre schön da ich so neugierig bin :P und ich kann es auch kaum noch abwarten bis das kleine kommt aber leider dauert es eben doch noch ein bissl :P
18 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket