wieder bräunliche schmierblutung

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.512618
23. Jan 2011 06:50
wieder bräunliche schmierblutung
ah ich bekomm ich die kriese mädels

eben bin ich aufgewacht und war auf der toilette wieder schmierblutungen

gestern hatte ich endlich mal den ganzen tag gar nichts.

kann das kommen weil ich mit meiner süßen so lang spazieren war gestern? und vom einkaufen. den hab ich nur die treppe hochgetragen ..... und davor halt den buggy geschoben wo kind und eikaufn "dran" waren. war das alles zuviel?

war so glücklich gestern und nu?! hab ich wieder angst. ach man so leg mich jetzt aufs sofa mia darf ausnahmsweise direkt tv schaun........

sagt mir was aufmunterndes :(
Julia+Phillipp
23. Jan 2011 09:15
Re: wieder bräunliche schmierblutung
LIebe Meli,
wenn du dir unsicher bist, geh zum FA...ich hatte das beim Phillipp in der ersten Zeit auch immer....war aber nichts "schlimmes", meine Hebamme und FA haben zu mir damals gesagt, dass der Körper nur "unwichtige" Sachen absrößt bzw. der Körper sich reinigt, von dem "Dreck" des Babys...bei meiner jetztigen SS hab ich es zum Glück noch nicht gehabt, aber ich glaub, wenn es wieder so ist, werde ich meinem FA wieder "nerven"...;)
LG Julia mit PHillipp und Bauchzwerg
Sternschnuppe83
23. Jan 2011 11:54
Hey,

ich hatte vom ersten Tag bis zu meiner Fehlgeburt (10.Ssw) immer wieder Schmierblutungen und zwischen drin einen Tag ganz heftige Blutungen, wo ich ins KH musste und die kamen von einen kleinen Polyp an den unterern Muttermund, leider wiederholte sich 3 Wochen später die Blutung, trotz schonen und ich lag innerhalb von 1,5 Std auf dem Op Tisch in einer Not Op, weil ich sonst verblutet wäre..... Da alles schon in den GMH gerutscht war...

Ich möchte dich jetzt nicht entmutigen, im Gegenteil ruf am besten dein Gyn Morgen an und lass es abklären, könnte auch nur sein das du evtl ein Gelbkörperhormon bekommst, so war es bei mir zu Beginn, bis man in der 8.Ssw den winzigen Poly entdeckte.

Lg
gast.1127756
23. Jan 2011 17:43
hallo,

ich hatte heute morgen auch wieder schmierblutungen, ich hab echt schon angst aufs klo zu gehen.
mittwoch hatte ich das ja auch schon mal aber danach war alles gut, laut aussage des fa ist alles ok gewesen das war am mittwoch, naja muss dienstag wieder hin mal schauen was er sagt.
manchmal denke ich wirklich das kommt davon wenn ich unsere kurze dauernd rumtrage so wie auch meli geschrieben hat.

lg julia
gast.1102511
23. Jan 2011 18:04
hi, also ich würde an deiner stelle zum fa gehen, hatte selbst glücklicherweise keine probleme mit blutungen. Würde das ganze an deiner stelle aber ernst nehmen... welche ssw bist du jetzt? wie alt ist denn deine "große"?
Naja was den einkauf angeht kaufe ich nur noch kleinigkeiten unter der woche und mache mit meinem verlobten dann samstags immer groß einkauf wo er dann schleppen darf ;) vll kannst du das ja auch mit deinem mann/freund so machen...
Wünsche dir das alles gut ist und weiterhin eine schöne Kugelzeit
LG Sabrina (12+3)
gast.1093714
24. Jan 2011 07:30
Guten Morgen.

Ich stimme Sternschnuppe zu.
Bei mir war es letzten August ähnlich.Fing bei mir in der 8ssw auch mit Schmiere an,hat sich drei Wochen hingezogen,mal gar nicht,einmal doller und rot und dann hats Herz nicht mehr geschlagen. :(
Bitte sofort zum Arzt und lass Dich nicht entmutigen,denn viele haben das die ganze SS über und es ist gut gegangen.
LG,Kerstin
20+4 ssw
gast.512618
24. Jan 2011 08:45
also ich hab immer noch scmierblutungen. aber hab keine angst dabei.... weiß nicht was kann der FA ändern??? nichts wenn das baby abgehen sollte ist es wohl so da bringt es mir auch nichts dauernd zum FA zu rennen.... so denke ich im moment.

wirds schlimmer was ich nicht denke gehe ich natürlich. aber ich denke es bringt nichts wenn ich alle zwei tage dort bin
gast.1093714
24. Jan 2011 09:30
hey meli.

Das stimmt,der Fa kann da auch nichts machen.
Solange Du Dich nicht plötzlich unschwanger fühlst,also keinerlei Schwangerschaftsanzeichen hast,würde ich auch nicht gehen.Aber sollte das so sein,das Du KEINE mehr hast,kann es schon sein,das der Körper sich umstellt,weil z.B.das Herz nicht mehr schlägt.Und es ist auch nicht gut,wenn Du es wochenlang bis zur nächsten Vorsorge mit Dir rumträgst.Zwecks vergiftung.
Letztendlich ist es Deine Entscheidung und iich wünsche alles Gute.
LG,Kerstin
gast.512618
24. Jan 2011 11:49
na ich schleppe es ja nicht ewig mit mir rum ...... ich war am freitag beim arzt und hab ja jetzt am kommenden freitag einen termin.

aber ich denke manchmal machen wir uns selber verrückt.
gast.1249387
24. Jan 2011 14:45
allso ich hab esauch seit tagen und bin 12ssw muss heute abend ins kh um zu gucken den dais ja alles größer und so hoffe es ist alles gut bis dann
gast.1139854
27. Jan 2011 09:25
Hallo.
Bin im ersten Trimester und hatte auch immer wieder leichte Blutungen. Meine FA hat mich gleich krank geschrieben und absolute Ruhe empfohlen. Nichts schweres heben, nicht lang spazieren gehen, den Haushalt meinem Freund abgeben. Das hab ich wohl oder übel eingehalten und seit dem hab ich auch keine Probleme mehr.
Liebe Grüße Heidi
19Mone85
27. Jan 2011 13:21
hi ....bin jetzt in der 7en ssw habe auch so schmierbten....
mein fa hat mich auch krank geschriben...
es ist mal mehr und dann wieder weniger...leichtes ziehn und drücken...
soll halt viel liegen...kein stress und keine aufregung...
morgen muss ich wieder hin....
gast.1156388
19. Feb 2011 15:46
Hi,

lese eure Beiträge seit kurzen und bin auch von diesen Schmierblutungen betroffen. Bin in der 6 SSW und habe meinen FA sofort benachrichtigt. Ich muss Montag vorbei schauen. Mein Mann und ich haben total Angst. Hoffe euch geht es allen gut, da euer letzter Beitrag ziemlich lange her ist. Lg aus den Norden =).
gast.512618
19. Feb 2011 16:06
hallo cici1510

meine schmierblutungen sind weg. allerdings haben wir im moment auch keinen "richtigen" geschlechtsverkehr.

hattet ihr sex den tag oder zwei tage vor der schmierblutung?? kann daher kommen weil einfach alles besser durchblutet ist.

aber geh ruhig trotzdem zum doc. meiner sagte es kann durch sex kommen aber KEINE blutung ist ok und muss abgeklärt werden. drück dir die daumen !!
gast.1156388
21. Feb 2011 15:30
hallo meli,

habe Samstagabend starke hellrote Blutungen bekommen. Wir sind schnell ins KH gefahren. Sie konnten nur noch die Fehlgeburt feststellen. Musste dort bleiben und wurde ausgeschabt. Dieser Verlust macht mich total fertig. 3 Jahre warteten wir auf eine positive Nachricht. So schnell wie wir sie erhalten haben so schnell wurde uns es auch grausam genommen. Ich hoffe das ich das bald gut verkraftet habe und diese Weinkrämpfe nachlassen. Mein FA sagte mir in 3 Monaten sieht die Welt anders aus und wir könnten nochmal starten. Wir sollen den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich wünsche allen hier trotz Blutungen eine erholsame und glückliche Schwangerschaft. Wünschte sehr ich wäre es noch, aber ich pack das irgendwann sicherlich. Lg Cici
16 Beiträge
loading 19539...