Launisch

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.687740
20. Jan 2011 19:11
Launisch
Hallo,
bin 13 Woche und so was von launisch, oh gott ich kannmich selber nicht leiden das ist sos chlimm, habe noch ne kleine tochter die pflaume ich manchmal an wegen kleingkeiten.
Schlimm ich weiss nicht was ich gegen tun soll, ich bin von allem abgenervt, vom frühen aufstehen oder putzen, von meinem kind, so gar meine katze nervt mich total ab.


eigentlich bin ich gar nicht so, aber irgendwie ist es zur zeit extrem shclimm, habe auch zu nichts lust bude putzen oder so, und normalerweise kann man bei mir vom boden essen, ich bin da eigenltich sehr eigen aber zur zeit bekomme ich nichts auf die reihe....




HILLLLLFFFFEEEE
gast.1249387
20. Jan 2011 19:31
Re: Launisch
das kenn ich bin auch 13 woche und bei mir is es im mom auch so mein freund pfeift mich dann manchmal zurück und hilft mir auch viel ja meine kinder müssen auch einigen aushalten schlimm aber versuch mich schon zurück zuhalten naja aber ich weiß aus eigener erfahrung das es wieder weg geht den ich habe schon 2 jungs und bekomm jetzt mein ungeplantes 3 naja lg...
gast.687740
20. Jan 2011 19:38
Re: Launisch
mein mann is leider immer 14 tägig auf montage bin immer alleine mit der kleinen..... oh man schlimm hoffe es geht bald vorbei......
gast.1046936
21. Jan 2011 12:56
Re: Launisch
hihi schöööööön das es bei mir vorbei ist :D
Dafür bade ich jetzt die Launen von meinem Knuffel aus :D

Mein Mann hat mir damals so ab 6 Monat das Auto fahren verboten , soviel zu Launisch hahahahhaa :D:D:D:D
gast.1103560
21. Jan 2011 16:27
Re: Launisch
Hallo
Ich bin in der 15ssw und bin grade mal 17!
es war auch nicht geplant!
aber ich bin ja noch in der schlimmen Pupatät! Und deswegen war ich schon so launisch drauf und jetzt durch die ss ist es noch biel schlimmer geworden!
aber mein freund hält das aus!Was anderes bleibt ihm ja nicht übrig!
gast.1148050
6. Feb 2011 13:03
Re: Launisch
:cry:
hallo

ich hab gestern mein Mann, so was von zu sau gemacht, nur wegen paar Kleinigkeiten.
ich wollte das gar nicht aber es kam so raus :cry:
ich bin in der 9 SSW, ob das auch wieder zurück geht wegen meiner Laune :cry:

HHHHIIIILLLLLFFFFEEEE
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...