Bilder

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1103560
9. Jan 2011 19:50
Bilder
Hallo ihr lieben,
Ich hab mal ne frage.
Man bekommt ja immer nach dem Ultraschall ein Bild mit,
Ich habe jetzt gehört man bekommt nur 3 bilder und die restlichen muss man selber bezahlen!
Ist das so?
gast.1249387
9. Jan 2011 19:51
Re: Bilder
das hab ich auch gehört aber ich habe bei meinem 1 sohn 7 bilder bekomm und bei meinem 2 nur 2 allso ich würd sagen das liegt immer am fa.
gast.1103560
9. Jan 2011 20:13
Re: Bilder
hmm...
also ich hab jetzt schon 3bekommen und bin grade in der 13ssw...
ich fände es echt doof wenn ich jetzt keine mehr bekommen würde...
will mein baby doch imer sehen können...
wurden jetzt bei dir auch keine weiteren ultraschall untersuchungen gemacht?
gast.1040858
9. Jan 2011 20:15
Re: Bilder
also ich hab bis jetzt 6 bilder von meinem frauenarzt bekommen...die ersten drei von der 6.-14.ssw und die anderen drei die, die vorgeschrieben sind und von der krankenkasse übernommen werden. wenn ich jetzt noch ein bild haben möchte, müsste ich 30 euro dafür bezahlen. also es kommt wirklich auf deinen frauenarzt an, wie oft er bei dir ultraschall macht und ob er dir dann jedesmal ein bild mit gibt.
aber drei muss er auf jeden fall machen, die sind vorgeschrieben!!!
gast.1103560
9. Jan 2011 20:16
Re: Bilder
Oh man ganzschön teuer für ein bild...
Aber der fa bekommt doch auch eins oder? dann könnte man das ja einfach abfotografieren :-P
oder?
gast.1040858
9. Jan 2011 20:19
Re: Bilder
ja, der bekommt auch eins...da musst du deinen arzt mal fragen... ;)
aber mach dir da mal keinen kopf...du wirst auf jeden fall noch welche bekommen... :D
in der 19.-22. ssw und in der 29.-32.ssw wird ja noch mal US gemacht!!!
gast.1103560
9. Jan 2011 20:21
Re: Bilder
:D Okayyy... ja ich hab mein nächsten termin am 13.1...bin soo gespannt das würmchen wieder zu sehen!!!
gast.1040858
9. Jan 2011 20:24
Re: Bilder
ja, hab mich auch immer voll gefreut!!! ist schon wahnsinn wie schnell die sich in so kurzer zeit machen.
ich hatte meinen letzten US am 27.12....find ich total schade. hoffe das ich unser würmchen vorher noch mal sehen kann...
gast.1103560
9. Jan 2011 20:26
Re: Bilder
jaa.. das echt erstaunlich wie die groß werden!
Meins war einmal7mm und 2wochen später fast 2cm!
Wann ist dein Würmchen den ausgerechnet?
gast.1040858
9. Jan 2011 20:31
Re: Bilder
wenn er sich nicht zu viel zeit lässt und pünktlich kommt, am 26.02.
bin schon ganz aufgeregt...und ja ich muss zugeben ich habe auch ein wenig angst...
gast.1103560
9. Jan 2011 20:35
Re: Bilder
:o das ja jetzt ganz bald :-) wie schöööön....
wäre auch gern schon was weiter....
aber ist gut das mein würmchen noch bis juli zeit hat steht so viel noch an...Hochzeit,Wohnungsuche...und der ganze kram...
ja ich glaube angst hat jeder!nur wenn es dann da ist lacht man sich selber aus warum man solche angst hatte!
Was wirt es denn?
gast.1040858
9. Jan 2011 20:43
Re: Bilder
ja, ganz so lange ist das nicht mehr. bin aber andereseits auch echt froh wenn es soweit ist. das wird alles so anstrengend und man wird so unbeweglich! selbst das socken anziehen wird zu einer großen herausforderung. :lol: :lol:
bei uns soll es ein junge werden. haben wir auch schon ziemlich früh sehen können...in der 14 ssw. :D

oh, dann habt ihr ja noch reichlich was vor!!!
umzug haben wir auch vorher noch alles gemacht...wollte das nciht machen wenn der kleine da ist. so haben wir schon alles fertig und müssen uns den stress nicht nachher noch antun.
gast.1103560
9. Jan 2011 21:03
Re: Bilder
kann man sich garnicht vorstellen das socken anziehen so schwer wird :lol: :lol: echt so früh schon?
Ja ich hab ja jetzt am donnerstag den termin und hoffe auch die ganzezeit das man es schon sehen kann
Bine5687
9. Jan 2011 21:04
Re: Bilder
ich musste gar nichts für die ultraschallbilder bezahlen.

habe bei der ersten ss knapp 15 bilder bekommen
gast.1040858
9. Jan 2011 21:17
Re: Bilder
ja, hätte ich auch nie gedacht! :lol:
mein freund muss schon immer lachen... :x

ja, der hat sich schon recht früh gezeigt. auch beim letzten US konnte man das wieder richtig gut sehen!!!
drück dir die daumen, das sich euer würmchen zeigt und nichts versteckt... ;)

15 bilder sind natürlich ne menge...
ne bekannte von mir hat auch schon ein fotoalbum voll...
ist eigentlich schade das frauenärte das so unterschiedlich handhaben
27 Beiträge
loading 19539...