September 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1136919
7. Mär 2011 20:46
Re: September 2011
Hallo..
@kati: und wie war dein besuch beim FA???hoff alles ist ok soweit???
und wie groß ist dein schatz schon??? :lol: :lol:

schlfen kann ich mittlerweile ganz gut,anfangs hatte ich auch voll die schwierigkeiten,aber jetzt gehts gut :lol: :lol: :lol: bin oft müde, und du??

Liebe grüße

@julia+philipp:alles klar??ich darf am 21. wieder zu besuch :lol: :lol: ist halt noch vooooool lang :cry: :cry: wünsch dir viel spaß auf der such nach nem neuen FA,ist ja schade das er in rente geht..
jaaa einen bauch sieht man schon,vor allem abends kommts mir vor als wenn es größer ist als morgens :roll: :roll: :roll: meine hosen passen schon lange nicht mehr :lol: :lol: bin jetzt in der 14 ssw und du????

liebe grüßeee
gast.1161382
8. Mär 2011 06:46
Re: September 2011
hallo ihr lieben,

gestern war nicht mein tag mir war voll schwindelig und habe den ganzen morgen gespuckt. ich bin die nacht sogar gegen die wand gelaufen so schwindelig war mir. mir kam es vor als wenn ich voll viel alk..... getrunken habe was ich natürlich nicht gemacht habe.

ich habe montag wieder ein FA termin freue mich schon richtig drauf.
gast.1167475
8. Mär 2011 09:07
Re: September 2011
yammi_25 hat geschrieben :
> sibsa&mani hat geschrieben :
> > yammi_25 hat geschrieben :
> > > Hab auch morgen wieder einen Termin beim FA. Hoffe er macht wieder einen
> > > Ultraschall, damit man endlich mal mehr sieht ;)
> > > Bin jetzt in der 11. SSW, hab aber eine Risikoschwangerschaft und hoffe das
> > > diesesmal alles besser läuft...
> > >
> > > ich wünsch euch was :)
> >
> >
> > Hi yammi_25,
> >
> >
> > Wieso hast du denn eine Risikoschwangerschaft? bzw. Wieso seit ihr den
> gefährdet?
> >
> > Ganz liebe Grüße und viel Glück
>
>
> meine Tochter kam damals in der 30 SSW auf die Welt. Meine Werte waren nicht in
> Ordnung. Ich war 17 und hoffe ja das heute alles besser läuft :-)
> Hatte auch schon einen Kaiserschnitt und da ich eh eine beidseitige Hüftluxation
> habe, wird das Kleine diesesmal auch per Kaiserschnitt geholt...
>
>
> Viele liebe Grüße
>
> Yammi_25
> 12. SSW


Hi,

Ohhh, dann wünsch ich dir viel Glück, dass es diesmal anders kommt. Bzw. das dein winzling oder deine winzeline ;) alles gut schafft und gesund auf die welt kommt.

Bin ne Zwillingsschwangere und gehöre deshalb auch zu den risikoschwangeren. bin aber sehr optimistisch, dass alles glatt gehen wird.

Liebe Grüße sibsa
Julia+Phillipp
8. Mär 2011 11:00
Re: September 2011
Hi Baby,
bin ab morgen in der 16ssw..Ja, des is echt blöd, dass er in Rente geht..:( So einen suuuper Fa findet man auf der ganzen Welt nimmer...:( Naja, muss ich wohl optimistisch sein und hoffen..:)
@Trixi
mir gehts seit gesten auch richtig schlecht...schwindlig und übelkeit..nur leider kann ich nicht speien...vielleicht würde es danach besser gehen..mhm..müssen wir wohl durch...ich glaub, unsere Würmer sind keine ""Faschingsfans"..;)
Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag..:)))
GLG Julia
gast.1161382
8. Mär 2011 15:26
Re: September 2011
ne das glaub ich auch julia

mein freund wollte mit mir zum arzt aber er musste zur arbeit er hat nur gesagt wenn es abend nicht besser geht fahren wir hin

schönen tag noch
Julia+Phillipp
9. Mär 2011 21:32
Re: September 2011
Hi Trixii,
und? Gehts dir etwas besser? Oder wart ihr doch noch beim Arzt?
Schönen Abend noch
Julia
gast.1161382
9. Mär 2011 21:41
Re: September 2011
Huhu julia,

ja es geht mir besser aber ich werde wohl die tage zum arzt gehen weil es doch ab und zu schlimm ist, ich traue mich noch nicht mal auto zufahren weil ich angst ´habe das was passiert.

schönen abend noch

gruß trixi
gast.1148050
11. Mär 2011 00:47
Re: September 2011
Hallo baby201109 :P

also mein besuch beim FA wahr mal wieder richtig schön :D :D

ich hab mein kleinen schatz gesehen und es geht ihm oder ihr je nach dem gut
alles ist so weit gut entwickelt und normal
mein kleiner schatz ist jetzt 10 cm groß
der FA sagt das wird mal ein großes Kind =)=) hihihi

Naja schlafen geht bei mir auch langsam besser
aber ich muss ja mal sagen ne also mein Bauch wächst ja ohne ende
da ich ja so schlang bin bekomme ich das ja sehr früh mit aber oh meine güte sag ich nur ne =)=)=) ich freu mich einfach nur riesig auf mein kleinen Schatz

sag mal hast du auch nackenfaltentest machen lassen, wenn ja wie wahr dein wert beim baby also meiner wahr beim baby 2,4 also alles normal

GGGAAANNNZZZ liebe GGGRRRÜÜÜßßßEEEE :P :D :D

Schreib schnell zurück
gast.1136919
11. Mär 2011 09:38
Re: September 2011
hey kati,

hab schon gedacht du antwortest gar nicht mehr :lol: :lol:

ach wie süss..in welcher ssw bist du eigtl. gerade???
also einen Bauch habe ich auch schon. Bin zwar nicht soooo schlank aber so langsam sieht man schon was.
was ich total shöööön finde :D :D :D ab und zu blubbert es auch schon ein wenig :D :D :D spürst du auch schon etwas???
also die NFM habe ich nicht gemacht..

Liebe grüßeee zurück :D :D :D :D :D
gast.1161382
11. Mär 2011 11:03
Re: September 2011
huhu ihr lieben

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende,

bin heute abend auf dem geburtstag meiner eltern und morgen bin ich bei meiner schwiegermutter die möchte mich auch mal sehen und den kleinen bauch.

ich habe ab und zu mal so ein ziehen im unterleib!

liebe grüße trixi
gast.1136919
11. Mär 2011 12:31
Re: September 2011
hey trixi wünsche dir viel spaß auf deinem Wochenendtrip :D :D :D genieß es..

bekomm heute Abend Besuch zum essen und Morgen gehen wir auf eine Hochzeit :D :D wird bestimmt ein anstrengendes WE..naja darf auch mal sein

Liebe grüße
gast.1161382
13. Mär 2011 18:08
Re: September 2011
hallo baby201109

das wochenende bei meiner schwiegermutter war bisschen anstrengend. sie fragt schon wann wir heiraten wollen und ich habe erstmal gesagt das dauert noch.
oh dann war das wochenende bei dir ja auch nicht so ruhig oder?

schönen sonntag abend noch

gruß trixi
gast.1136919
13. Mär 2011 20:16
Re: September 2011
hallo trixi,

lass dir noch bisschen Zeit hast ja grad viel um die ohren mit deinem untermieter :lol: :lol: :lol:
also mein wochenende war zwar anstrengend, aber ich hab alles in ruhe getan :D :D hab mich gar nicht stressen lassen. Zum Glück hat ja jeder verständnis dafür :D :D :D
werden gleich zusammen mit meinem Mann einen film anschauen und den sonntag noch genießen :lol: :lol:

woher kommst du eigtl. wenn ich fragen darf und in welcher ssw bist du???

dir auch noch einen schöenen abend Liebe grüßee
gast.1161382
14. Mär 2011 06:45
Re: September 2011
guten morgen baby201109

ich komme aus mecklenburg vorpommern in der kleinen stadt Dassow wohne ich zusammen mit meinen Freund. und Du?

ja das haben sie auch bei mir aber meine schwiegermama wahr so unter alles da habe ich alles abbekommen.

so mein freund ist wieder arbeiten und ich bin zu hause.

komme jetzt 12 ssw und du?
gast.1160675
14. Mär 2011 10:57
Re: September 2011
Krieg auch so langsam einen Bauch :-)
261 Beiträge
loading 19539...