Krümel bei 6+4 3 mm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2010 11:33
Krümel bei 6+4 3 mm
Hallo habe da mal eine Frage mach mir irgendwie sorgen ..
War am 10.12 bei meiner Fa hab den MuKi pass bekommen und ja da hat meine Fa gemeint das es jetzt 3 mm ist ..
Wenn ich so im net lese sind die anderen größer ..
Das macht mir sorgen ( eig war ich am 10.12 rechnerisch 7+4 aber sie hat mich um eine woche zurückgestuft sie meinte der es hätte sich warsch verschobn )
Bin jetzt in der 9 woche und habe am 13.1 den nächsten Termin
War am 10.12 bei meiner Fa hab den MuKi pass bekommen und ja da hat meine Fa gemeint das es jetzt 3 mm ist ..
Wenn ich so im net lese sind die anderen größer ..
Das macht mir sorgen ( eig war ich am 10.12 rechnerisch 7+4 aber sie hat mich um eine woche zurückgestuft sie meinte der es hätte sich warsch verschobn )
Bin jetzt in der 9 woche und habe am 13.1 den nächsten Termin
22. Dez 2010 11:54
Re: Krümel bei 6+4 3 mm
hi,
das war bei mir auch so. mein et war erst 7.2,11 und wurde dann auf den 14.2.11 verschoben aufgrund dessen das mein krümmel auch kaum sichtbar war
ich vermute das es bei mir daran lag das mein zyklus kürzer war als bei anderen (alle 23tage statt 28). ausserdem rechnen die ja immer vom ersten tag der letzten periode und nicht jeder wird an seinem "fruchtbarsten tag" ss...
ich bin jetzt 32+3 und meinem baby gehts super, er ist voll entwickelt und jetzt schon ein kleiner riese
die werte im inet sind immer nur schätz werte. denn jedes baby ist anders... lass dich nicht verrückt machen und alles gute
lg
das war bei mir auch so. mein et war erst 7.2,11 und wurde dann auf den 14.2.11 verschoben aufgrund dessen das mein krümmel auch kaum sichtbar war

ich vermute das es bei mir daran lag das mein zyklus kürzer war als bei anderen (alle 23tage statt 28). ausserdem rechnen die ja immer vom ersten tag der letzten periode und nicht jeder wird an seinem "fruchtbarsten tag" ss...
ich bin jetzt 32+3 und meinem baby gehts super, er ist voll entwickelt und jetzt schon ein kleiner riese

die werte im inet sind immer nur schätz werte. denn jedes baby ist anders... lass dich nicht verrückt machen und alles gute
lg
22. Dez 2010 17:46
Mach dir keine Sorgen!! Da war halt was falsch mit der Terminberechnung!!
Dein Krümel wächst schon noch- verlass dich drauf
Dein Krümel wächst schon noch- verlass dich drauf

22. Dez 2010 19:18
bin jetzt 7+6 und hatt meinen ersten Termin in 6+5, da war der Krümel 4,4 mm groß, war auch erschrocken das es so klein ist, auf alete.de ist so ein wochenrechner da stand in der 7. ssw wäre das baby ca. 15mm groß und darauf hatte ich mich eingestellt, aber meine fa hat gesagt die größe ist genau richtig für die woche... freue mich schon auf den nächsten termin am 10.01. 
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine schöne SS

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine schöne SS
23. Dez 2010 12:21
Hey.
Das ist alles im Normbereich.
Schau hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
LG und mach Dir keine Sorgen.
Das ist alles im Normbereich.
Schau hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
LG und mach Dir keine Sorgen.
29. Dez 2010 10:38
Meine kleine sollte auch erst zum 06.12.2009 kommen & nach dem 6. SS-Monat war es der 21.12.2009 & am 24.12.2009 ist sie geholt worden per Notkaiserschnitt

5. Jan 2011 21:21
Lasst euch nicht zuviel einreden und verunsichern.
Inzwischen habe ich im Laufe meiner SS herausgefunden, dass man auf allen möglichen Seiten die verschiedensten Größenangaben für eine jeweilige SSWoche finden kann.
Abwarten, Bauch streicheln und Tee trinken heißt die Devise
P.S. Nach aller Unsicherheit geht es unserem Krümel äußerst gut und es ist sehr aktiv *aua*
Inzwischen habe ich im Laufe meiner SS herausgefunden, dass man auf allen möglichen Seiten die verschiedensten Größenangaben für eine jeweilige SSWoche finden kann.
Abwarten, Bauch streicheln und Tee trinken heißt die Devise

P.S. Nach aller Unsicherheit geht es unserem Krümel äußerst gut und es ist sehr aktiv *aua*
3. Feb 2011 05:08
12. Feb 2011 21:08
mein kleiner ist mittlerweile 10 monate...
und war damals das erstemal beim fraunarzt und dort war er 5cm größ das war in der 11 woche...
lg jessi
und war damals das erstemal beim fraunarzt und dort war er 5cm größ das war in der 11 woche...
lg jessi
4. Mär 2011 17:37
Hey, mein Krümmel ist auch 3,1 mm groß in der Woche und mein FA sagt alles so wie es sein soll. Ich denke auch das man sich viel zu verrückt macht mit den Angaben die im Internet stehn. War auch sehr verunsichert aber nun denke ich das ich mir keine Sorgen machen sollte sonst kann man sich gar nicht auf diese Wunder freuen.
Wird alles gut werden. Nächster Termin ist der 11.3 da bekomm ich auch endlich den Mutterpass

Wird alles gut werden. Nächster Termin ist der 11.3 da bekomm ich auch endlich den Mutterpass

9. Mär 2011 09:29
huhu, meine fa hat mich in der 27 ssw auf die 25 ssw geschrieben...bin im juli schwanger geworden, ET ist der 21.05.2011...trage mein kind laut FA 11 monate...krass oder...sie hat gesagt das sie via ultraschall rechnet....??? ich selber habe april ausgerechnet...und so wird es bestimmt sein!!!
9. Mär 2011 14:19
Hallo....mach Dir keine Sorgen...war bei mir auch so....mein "Krümel" (mittlerweile fast 10 Monate alt
) war in der 7. Woche erst zu sehen....mein Zyklus war immer sehr unregelmässig und meine FÄ hat dann schliesslich den errechneten ET um ein paar Tage nach hinten verschoben....das war bei meiner Schwester auch so gewesen.....alles Gute für Dich und den "Krümel"
Liebe Grüsse von Anja

Liebe Grüsse von Anja
20. Jun 2011 19:24
0531schnuppel78 hat geschrieben :
> Hey.
>
> Das ist alles im Normbereich.
>
> Schau hier:
>
> http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
>
> LG und mach Dir keine Sorgen.
Der Link ist super.
Meine FA hat zwar schon gesagt ich soll mir keine Gedanken machen wegen der Größe,daswäre kein Problem,aber jetz kann ichs nochmal nachlesen das es in Norm ist
> Hey.
>
> Das ist alles im Normbereich.
>
> Schau hier:
>
> http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
>
> LG und mach Dir keine Sorgen.
Der Link ist super.
Meine FA hat zwar schon gesagt ich soll mir keine Gedanken machen wegen der Größe,daswäre kein Problem,aber jetz kann ichs nochmal nachlesen das es in Norm ist

13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...