Durchfall

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

gast.959823
12. Apr 2010 10:56
Durchfall
Hallöle!!Also mein problem momentan ist, das ich einen wässrigen/breiigen stuhlgang habe !!! Naja dieses problem habe ich schon seid ich schwanger bin... Eine krankheit schließe ich aus, da er ganz normal einmal, maximal 2mal am Tag kommt und mir geht es ja auch super, kein erbrechen oder sonstwas!!!

Also liegt es an meiner veränderten essensweise ? Seid ich schwanger bin, trinke ich einen liter am Tag mehr... ich esse auch mindestens einen Salat am Tag, dazu kommt auch mehr gemüse :) !!! Ballaststoffe esse ich am Tag einmal Brot zum Frühstück...
Vielleicht kann mir jemand Tips geben, da es anfängt zu nerven.

LG
gast.960698
12. Apr 2010 11:03
Re: Durchfall
Juhu,
also bekanntlicherweise helfen da Bananen ganz gut. Musst mal schauen ob es damit geht.
Ansonsten kann ich nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde, es liegt an den Magnesiumtabletten.
Aber eigentlich kannst du doch froh sein, das ist immer noch besser als Verstopfung :)
gast.959823
12. Apr 2010 16:23
Re: Durchfall
Hi, Ja Magnesium wäre ziemlich logisch, da ich dies schon seid 6 Wochen je 3mal am Tag nehmen muß :) und vorher wars bissi besser.

Ja klar ist das besser, aber trotzdem macht Frau sich halt sorgen :)

LG
gast.960698
12. Apr 2010 21:11
Re: Durchfall
Hallöle,
ja ich denk mal auch, es liegt am Magnesium. Muss das auch 3 mal nehmen, a 2 Stück...mal gucken was die mir morgen sagen.

Ansonsten vielleicht auch mal Salzstangen probieren. Klingt jetzt doof, aber in dem Salz sind verschiedene Mineralien drin, die das ganze wieder zusammen halten soll. Das "gute" mit der Cola, kann ganz normal durch Wasser ersetzt werden. Ist dazu, damit du trotzdem genug Flüssigkeit hast...
gast.959823
13. Apr 2010 12:05
Re: Durchfall
Huhu, ok danke dir :)

Ein versuch ist es wert
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket