Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.823779
15. Jan 2011 22:07
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Hey zusammen

Ich habe da noch so eine Frage die sich etwas lustig anhören mag. Und zwar geht es mehr an die Frauen die wirklich große Oberweite haben. Also so an die D oder E Größen und noch größer. Und zwar wo kauft ihr eure BH's? Überall wo ich welche kaufen will finde ich keine in meiner Größe und wenn dann ist es auch nur Glück. Und kauft ihr normale BH's oder schon die Schwangerschafts BH's? Oder vielleicht sogar Still BH's? Ich weiß echt nicht mehr, denn meine Brüste wachsen schon wieder und ich bräcuhte mal wieder größere BH's aber ich finde keinen in meiner Größe. Und wie wisst ihr welche Größe ihr jetzt habt? Lasst ihr euch die Brüste messen oder wie macht ihr das? Ich habe jetzt 85D und weiß echt nicht was ich für eine Größe kaufen soll.

Wäre echt dankbar für jede Antwort.

LG Sabrina
Steffie89
16. Jan 2011 09:04
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
@kuschelmaus habe dir eine pn geschickt...
gast.1143242
3. Feb 2011 12:41
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
hallo,
ich bin eigentlich recht schlank (174cm/66kg), habe dennoch 75E. Es ist wirklich schrecklich, BH´s zu kaufen.
In den Sanitätshäusern findet man für jede Brust etwas - die sehen natürlich sch... aus und kosten viel.
Dann gibt es noch einige namhafte Hersteller mit großen Größen, aber auch dort kosten die BH´s min. 50€ aufwärts.....
...bis ich mal einen Katalog von BON PRIX entdeckt habe. Wirklich preiswerte, auch hübsche und vor allem wichtig: gutsitzende BH´s!!! Ich kaufe dort nur noch meine BH´s!!
Kann ich nur empfehlen.
Morgen bin ich in der 9SWW, kann aber zum Glück noch keine Vergrößerung feststellen - habe aber schon mächtig Angst vor dem Milcheinschuss nach der Geburt.
Befürchte ja, dass ich dann G oder H kaufen muss :o :o :oops:
Julia+Phillipp
3. Feb 2011 12:55
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Hallo ihr lieben,
bei meiner ersten SS hab ich mit 75 d angefangen, als das Kind dann da war, hatte ich..!!!75 i !!!
Ich habe meine BH´s im Sanitätshaus gekauft...war zwar nicht billig..aber was willst du machen?!? Und es gibt einige FIrmen, wo die Bh´s auch nicht sooooo übel aussehen..natürlich keine mehr mit Spitze, etc...aber gepasst haben sie und etwas mitgewachsen sind sie auch...:)
Mittlerweile haben sich meine Brüste GOTT SEI DANK noch nicht übermäßig verändert...noch passe ich in meine "alten" Bh´s...bin 11ssw...
aber nach der 1.ss hatte ich einen größeren Busen, als davor..mal sehen wie es diesmal wird... :D
ich lass mich ÜBERRASCHEN.. :lol:
GLG Julia mit Phillipp und Bauchzwerg
gast.1145538
5. Feb 2011 11:10
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
oh neeee nicht schon wieder die brüste....hahaha (keine ahnung welche größe die richtige war,die fallen immer so unterschiedlich aus,als im unterwäscheladen hat die verkäuferin mich ausgemessen und meinte ich hab D aber wenn ich mal nicht soviel geld ausgeben wollte,und beim h&m bhs gekauft habe,hat c gereicht---mhh
also ich bin 1,58,schlank. und hate schon vorher rießendinger,für meine statur,wollte immer kleinere haben,find es so scheiße mit großten brüsten,ich find nur so schwer einen bh der richtig passt,und gut aussieht,und die billigen kann man ganz vergessen,da hats noch länger gedauert.bis ich den richtigen gefunden hab---,und ich habe es schon immer gehasst,bhs kaufen zu gehn.musste näml immer bestimmt 10stück anprobieren und war total frustriert danach :( tja jetz sind die noch größer,aber die stehn trotzdem wie ne eins hahaha :=)
gast.1148050
6. Feb 2011 13:10
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
;)
Hey ich bin der 9 SSW,, vor der Schwangerschaft hatte ich größe 75B und jetzt in der 9 SSW habe ich schon 80C, ist das normal?????
HHHHIIILLLFFFEE :shock:
gast.1057910
7. Feb 2011 00:42
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Ja bei mir ging das am anfang auch recht schnell!!
Bin jetzt in der 27ssw und bin von 75B auf 80D :shock:
gast.1145538
7. Feb 2011 10:57
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
hehe höätte nicht gedacht,das es gleich am anfang schon anfängt so arg zu wachsen :)
meine bhs passen mir alle nicht mehr richtig,hat mir letzte woche mal einen gekauft,wollte net soviele holen,weil wer weiß ob die mir dann in zwei wochen noch passen *grins
gast.980790
9. Feb 2011 20:18
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Huhu

Bin zwar nicth mehr ss aber bei mir war es zum Schluss drei Nummern größer. Sehr zur Freude meines Mannes!

Lg
gast.1057910
9. Feb 2011 21:06
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Ja mir sagt man auch ständig da kommt noch was... allerdings
wenn die Milch nachher noch kommt :shock:
Tina wie sieht es denn jetzt nach der ss aus? Sind die so wie vor
der ss oder sind die immer noch größer als vor der ss??
Würde mich mal interessieren hab angst nachher hänge brüste zu
bekommen oder das die einfach net so toll aussehen :(
gast.1145538
10. Feb 2011 14:38
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
habt ihr zwischendurch auch so ein brennen an den brustwarzen??
weiß net woher das kommt,aber denke das es vllt mitm wachsen zusammenhängt und habs mal hier reingeschrieben
gast.1057910
10. Feb 2011 17:44
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Brennen nicht aber seit gestern jucken die so...
gast.1145538
10. Feb 2011 18:43
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
ja das hab ich zwischendurch auch immer
gast.1148799
10. Feb 2011 19:01
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Na Ihr,

also ich habe vor der Schwangerschaft 75c gehabt und nun habe ich kurz vor Ende "nur" 80d oder 85d...also soviel sind die net gewachsen..und bei meinen Schwestern sind die Brüste von b auf e gewachsen und die dachten ich schaffe locker ne f-Größe oder so :D

LG an alle
gast.1057910
10. Feb 2011 21:06
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Ich hoffe mal das meine jetzt nicht mehr wachsen reicht wenn
sie durch die Milch noch größer werden! :shock:
33 Beiträge
loading 19539...