Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1102511
14. Dez 2010 21:06
Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Bin jetzt 7 SSW und war heute BHs kaufen weil meine zu klein geworden sind und hab voll den Schock bekommen!!! Hatte bisher 75C und jetzt 75E :roll: :o Hätte ich echt nicht gedacht das die so schnell so viel wachsen... hoffe das wird nicht noch mehr, wobei ich finde die sehen gar nicht viel größer aus wie vorher... Ich meine 75D hätte ich ja noch gesagt ok aber E :roll:
Freu mich über eure Berichte und allen mitschwangeren noch eine schöne SS :D
gast.1098055
15. Dez 2010 09:50
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Hallo,

ich bin jetzt in der 29 SSW und die Brüsste nehmen viel zu schnell zu :lol:

Ich hatte 75B und seit gestern hab ich fast 90C.....

Die werden schnell gross und kann mir dauernt BH S kaufen.

Ich trage ja Still-BH S von Rossmann und sind sehr bequem :D

Wünsche Dir auch noch eine angenehme Kugelzeit !!!!!!!

LG
gast.1057910
15. Dez 2010 13:30
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Ja das ist toll :D bin jetzt in der 19ssw und meine sind ab der ca. 8-9ssw immer größer geworden :D
Vorher hatte ich 75B und nu habe ich 80D könnt aber enn es so weiter geht
bald dann E kaufen... Ich hoffe das sie nicht noch größer werden
aber mein Freund freut sich :D :D
gast.1102511
16. Dez 2010 16:24
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Ja ich hoffe auch das es jetzt nicht mehr mehr wird, obwohl ich da wohl schlechte karten habe, bin ja erst seit heute in der 8.SSW also werden die wohl jetzt erst richtig los legen mit dem wachsen...
Also bis jetzt gefällt es meinem freund auch noch ganz gut, aber er steht nicht so auf große brüste, also ist das echt obergrenze... Ich finds do wies jetzt ist eig gut, könnte ruhig so bleiben aber bitte bitte nicht noch mehr... :lol:
gast.1103560
23. Dez 2010 15:14
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
hiihii...ohhh ja die Brüste!
Ich habe "noch"(????) glück!
bin in der 11ssw!
und habe jetz 85B!vor der ss hate ich immer 75B!
aber ich glaube (hoffe) viel größer werden die nicht!
Ich bin eine kleine frau :-P
bin 1.57m klein :-P
und da sehen so mega Brüste nicht wirklich gut aus!
aber dafür wachst der schmerz mit jedem tag mehr!
errinert mich an damals wo die Brüste kamen!
:-) die ganzen schmerzen :-(
gast.1114388
23. Dez 2010 20:37
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
huhu,
also ich bin ende 9Woche und habe von 75B jetzt auf 80C zugenommen.Eigendlich is das ganz toll weil große Frau mit kleinen Brüsten is auch nicht so toll....naya was mir eine bisschen Sorgen bereitet meine Brüste sind unterschiedlich groß (und das such nicht gerade wenig) :shock:
hoffe, dass es sich auch wieder legt.

Meinem Freund geht es natürlich wie vielen Männer der freut sich über die großen Brüste....

Alles liebe an alle:-*
gast.1103560
9. Jan 2011 19:38
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Jojo5 hat geschrieben :
> hiihii...ohhh ja die Brüste!
> Ich habe "noch"(????) glück!
> bin in der 11ssw!
> und habe jetz 85B!vor der ss hate ich immer 75B!
> aber ich glaube (hoffe) viel größer werden die nicht!
> Ich bin eine kleine frau :-P
> bin 1.57m klein :-P
> und da sehen so mega Brüste nicht wirklich gut aus!
> aber dafür wachst der schmerz mit jedem tag mehr!
> errinert mich an damals wo die Brüste kamen!
> :-) die ganzen schmerzen :-(

Naaaa super.... von wegen Hoffe die werden nicht größer!
Jetzt ist es schon 75C!Oh man das ist langsam echt nicht mehr schön:-( vorallem soll ich jetzt schon so ss Bhs tragen aber das sind die totalen Liebestöter!:-(oder kennt ihr ein shopp wo es richtig schöne ss/stilBhs gibbt?!
gast.1102511
9. Jan 2011 22:12
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
hi jojo, warum sollst du jetzt schon still bh´s tragen??? das machen wohl viele so weil man dann nicht doppelt kaufen muss aber ich hab mir ganz normale bh´s gekauft, auch wenn ich kurz vor der geburt nochmal welche holen muss, das ist es denke ich auf jeden fall wert. sind ja noch 7 monate bis dahin... Hab halt nur zwei gekauft vorerst und wasch die dann abends per hand dann sind sie morgens wieder sauber :D musst ja nicht 10 verschiedene kaufen...
Wenn du irgendwo schöne still bh´s gefunden hast sag bescheid ;)
gast.1010825
10. Jan 2011 10:14
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Hallo ihr Lieben. Im Mai letzten Jahres kam meine zweite Tochte zur Welt. Vor der Schwangerschaft hatte ich 70 B. Zum Finale hatte ich ich 80 C.
Na ja und heute - bin ich über ne 80 A ganz froh. Könnte ja schließlich noch weniger sein :lol:

Ich wünsch euch ne ganz tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt.
Bine5687
10. Jan 2011 12:31
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Habe vor der 2. SS bei einer Mini Größe von 1,57m die BH-Größe von 80B gehabt. Nun bin ich in der 9. SSW und habe sage und schreibe BH-Größe 80D!!!!

Oh man, hoffe, die werden nicht größer :)
Steffie89
10. Jan 2011 17:39
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
also ich bin jetzt in der 36+5ssw und hatte am anfang der ss gröe 80G und jetzt muss ich ehrllich zugeben den überblick verloren....... :oops: :roll:
gast.1127674
12. Jan 2011 18:53
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Huhu,ja bei mir war das nicht anderes.Ich hätte auch 75b und jetzt bin ich schon bei 75e und bin erst im 5 monat!! ;)
gast.823779
13. Jan 2011 22:07
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Guten Abend zusammen

Habt ihr denn auch so Probleme mit einer schweren Brust wenn die so groß sind? Ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger in der 23 Woche. In meiner ersten SS hatte ich zum Schluss 85E :o Das ging auch eine ganze Weile so bis ich abgestillt hatte und auch Monate danach dauerte es und bis vor kurzem hatte ich dann 85B oder C kam drauf an wie die BH's ausfielen. Jetzt habe ich auch schon wieder 85 D und meine Brüste sind so unwahrscheinlich schwer und hängen runter kennt das noch jemand? Und was kann ich dagegen tun das sie nicht mehr so hängen? Und sind eure Brustwarzen auch so trocken und empfindlich? Ich mag es nicht mehr wenn man sie anfasst kennt das jemand?

LG Sabrina und Leon und ???
Steffie89
14. Jan 2011 08:47
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
[quote="Kuschelmaus0312"]Guten Abend zusammen

Habt ihr denn auch so Probleme mit einer schweren Brust wenn die so groß sind? Ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger in der 23 Woche. In meiner ersten SS hatte ich zum Schluss 85E :o Das ging auch eine ganze Weile so bis ich abgestillt hatte und auch Monate danach dauerte es und bis vor kurzem hatte ich dann 85B oder C kam drauf an wie die BH's ausfielen. Jetzt habe ich auch schon wieder 85 D und meine Brüste sind so unwahrscheinlich schwer und hängen runter kennt das noch jemand? Und was kann ich dagegen tun das sie nicht mehr so hängen? Und sind eure Brustwarzen auch so trocken und empfindlich? Ich mag es nicht mehr wenn man sie anfasst kennt das jemand?

LG Sabrina und Leon und ???[/quote]

ich kann dich voll verstehen weil ich vor der ss schon eine große brust(80F) hatte und jetzt noch mehr(90I) also um das hängen zu vermeiden trage ich meist den ganzen tag einen bügellosen bh weil sonst tut mir abend´s alles weh (vorallem meine rückenmitte)
gast.1093714
14. Jan 2011 09:40
Re: Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Guten Morgen

*lach*,hier tauchen Fragen auf :D

Also ich war :D or der Schwangerschaft bei ner guten 80B.
Nun bin ich in der 20 SSW und meine Brust ist auf gute 90C gewachsen und ich weiß von meiner ersten SS das es noch viiiiiiiieeeeeeel mehr wird. ;)

Aber vergesst nicht......eine große Brust bedeutet nicht gleich viel Milch.
Und zum Glück bleibt die Größe auch nicht.

Nach ner Weile gehts ganz schön auf den Rücken.Autsch!

Allen noch eine mschöne Kugelzeit.

Ach,falls noch wer wissen will,was man gesamt an Gewicht zugelegt hat,ich habe noch keine 2 Kilo zugenommen.Zum Glück,aber auch das wird viiiiiiieeeeeel mehr. ;)

LG
33 Beiträge
loading 19539...