Junge muttis mit zwei Kinder

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.687740
13. Dez 2010 19:47
Junge muttis mit zwei Kinder
Hallo,
ich würde mich gerne mal mit ein paar Muttis austauschen die schon zwei kinder haben vielleicht sogar noch sehr jung sind.

so wie ich, 23. :?
gast.837839
13. Dez 2010 21:43
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
Huhu Sunny

bin ne junge Mami (23) mit nem fast 15 Monaten alten Sohn und bin in der 6 Woche schwanger ;)
gast.842306
14. Dez 2010 06:46
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
Hallo zusammen,

werde jetzt dann 25 Jahre und habe eine 16 1/2 Monate alte Tochter und bin in der 29 SSW.

Lg Franzi :D
gast.1249387
14. Dez 2010 11:50
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
hallo,
ich bin auch noch jung und bekomm mein 3 kind was überhaupt nicht geplannt war und ich sogar schon termine gemacht habe fürs weg machen aber bevor man mir die spritze gab hab ich alles abgeblassen und bin wieder nachhause. ich weiß es wird nicht einfach aber ich werde so weiter machen wie jetzt auch und werde auch so lange arbeiten wies geht...
ich bin 9woche und 4tage meine kinder sind 1jahr und 4 jahre. lg...
gast.839104
14. Dez 2010 14:36
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
hallo :D
ich bin 20
mein "großen" hab ich vor 14 mon. bekomm & bin jetzt in der 11 ssw :D
Liebe Grüße
gast.1011321
15. Dez 2010 16:32
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
hallöschen!

Ich bin 20
Meine "große" ist jetzt 15mon alt
habe gestern erfahren das ich un der 6ssw bin :D
LG aus Berlin
gast.687740
17. Dez 2010 18:05
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
Hallo,
das ist ja echt schön das hier doch so viele junge muttis sind.
Ich wollte mal fragen wie schafft ihr das alles so? Ich meine nachts aufstehen flasche geben, dann die kleinen in die kita bringen aber eiegntlich noch total fertig sein von der letzten ancht weil das andere kleinen einen cnihts chlafen lassen wollte.

Davor habe ich so eine Angst, das glaubt ihr gar nciht, Mein mann ist auf montage die ganze woche manchmal auch 14 Tage am Stück auch im ausland.
Naja icha hbe groß keinen auf den ich mich verlassen könnte der mal wenigstens eins meiner kinder nehmen könnte.

Oh man ich stele mir das so schwer vor alles zu meistern....
gast.687740
18. Dez 2010 13:04
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
Hallo Blackpnata,
ja das hast du recht das meistens alles anders komtm als man denkt.
Ich glaube auch so die ersten drei MOnate sind so die shclimmsten an denen man zu knabbern hat, ich viel mit überlkeit und erbrechen und dann gibts ja da diese schwangerschafts depression und sontige sachen und ich glaube wenn die zeit vorbei ist sieht man auch alles ganz anders.
So war beim meinem ersten, erst dann konnte ich mich auch wirklich freuen.

Ich habe extra alles sachan aufgehoben Kinderwagen und Autositz und so, weil immer noch mal eins kommen sollte.

ich werde jetzt nochmal die Weihnachtstage genießen ohne viel nach zu denken, ich fahr emit meinem Mann und unserer kleinen übers Fest in den Urlaub und darauf freue ich mich schon sehr.
Und dann werden wir alles langsam angehen, habe jetzt auch zur Zeit nicht so den drang über das baby nach zu denken,
im moment ist noch alles wie gewohnt....
gast.1011321
20. Dez 2010 10:23
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
hallo!
nun... ich habe Zz zwar ein paar probleme mit übelkeit,und meine kleine is zu zeit sehr anhänglich, aber mann irendwie schaft mann das alles!
ich bein eigentlich auch allein den mein mann ist ist fast den ganzen tag arbeiten und ist müde wen er ankommt aber er unterschtüzut mich immer wo es geht in den haushalt.
klar spielt er auch mal mit der kleine und zwar auch gerne aber wen sie kranck oder kuengelt dannbin trotzdem immer ich gefragt. (sie beruihgt sich nicht so gut bei ihn)
und jetzt kommt auch noch das ich sie nicht herum tragen darf, da ich wieder eine ma bekommen könnte aber es lässtsichalles einrichten!
ich bin wirklich froh wen die 3 mon vorbei sind!und später wen das baby dan da ist wird sowiesonochmal nochmalalles ganz anders!mann schaft das schon alles! und zu der müdigkiet.... einfach immer dan schalafen wen die babys auch schlafen! es ist immer gut zu versuchen das beide so ungefähr den gleichen rytmus haben den dan bisat du auch ausgeruht!
es wird schon! hab vertrauen!
gast.1114264
21. Dez 2010 09:13
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
hallo ich bin 22 hab an sohn mit 31/2 und das zweite kind ist unterwegs termin ist ende juli lg
gast.1114672
21. Dez 2010 21:48
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
Hallo,
ich bin auch noch eine junge Mama, werde jetzt erst 20, hab einen Sohn(2) und bin in der 11 Woche schwanger.

Ich persönlich, finde es gar nicht so schlimm, wenn man jung Mutti wird, solange man damit zurecht kommt.
Lg
gast.687740
23. Dez 2010 21:30
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
hallo,
schlimm finde ich das auch nicht wenn man noch jung ist un ein kind bekommt, aber man sollte nicht selber noch ein kind seinalso mit 1 oder 17 ist es schwirig finde ich.
naja ich habe nur angst wenn das zweite erstmal da ist ob man dann alles noch gut schaffen kann, hashalt, das erste kind und alle allgemeinen aufgaben die eben am tag immer so anfallen.

ansontsen habe ich auch mächtig zu tun mit übelkeit und erbrachen aber ich muss sagen die letzten tage ist es schon besser geworden.

ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und das ihr viele geschenek bekommt!!! ;)
gast.1115681
30. Dez 2010 12:14
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
Huhu..

Ich bin auch eine Junge Mami =) Mein Sohn ist 18 Monate alt und meine Tochter ist 2 Monate alt und ich bin 21 Jahre alt.
Wie kommt ihr denn damit zu recht? Seid ihr mit euren Kindern allein und wie macht ihr das mit Kindern und Beruf??
Lg
gast.687740
5. Jan 2011 18:53
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
ja das ist eine gute frage, mein zweites is unterwegs und mein mann ist auch nur aufmontage arbeiten manchmal 14 tage am stück. meine erste tochter ist schon knap drei und geht inne kita, da hat man ja shcon bissel zeit, habe shcon angst wenn das zweite kommt, da sich alles nicht mehr schaffe
Leo1984
5. Jan 2011 23:48
Re: Junge muttis mit zwei Kinder
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch eine junge Mami(26) :P
Der Große wird im März schon 9 J., habe ihn ungeplant mit 17 bekommen und die Kleine ist jetzt 6 Wochen alt.Sie war total geplant und auch gewollt, denn nach 4 Jahren des erfolglosen versuchens haben wir es endlich mittels künstlicher Befruchtung geschafft! :P
Bei uns bleibt es bei 2 Kindern (ersteinmal) denn wir genießen die Zeit total mit den Beiden und außerdem müssten wir für ein weiteres Geschwisterchen wieder durch die Mühlen der künst. Befruchtung.

Also mit 2 Kids finde ich ist schon ne Umstellung aber machbar. Man schafft vielleicht nicht mehr so viel auf einmal im Haushalt aber wenns Baby schläft kann man ja immer ne Kleinigkeit machen.
Ich persönlich mach es so, das ich jeden Tag immer ein wenig mache damit hier nicht das Chaos ausbricht! :lol:


Lg
17 Beiträge
loading 19539...