August Mamas 2015

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
14. Jan 2015 11:10
Re: August Mamas 2015
ja ich hole mein Käse sonst auch immer am markt,aber mien käsemensch hat nur rohmilchkäse da :roll: da hab ich in der ersten ss schon leiden müssen...naja es sind ja nur paar monate von daher geht das schon...

Wie ist es bei onkel doktor gewesen? wie groß ist dein gummibärchen denn schon? sieht es dir ähnlich oder deinem mann? hihi
gast.1234148
14. Jan 2015 14:03
War so schön beim Doc. Nur der Zwerg hat sich etwas geziert. Das Herz hat ganz feste geschlagen. Hab auch ein Foto mit bekommen. Aber es könnte auch eine Zyste sein :roll: :roll:
Man sieht nur ne Fruchthöhle wo was drin schwimmt und das alles sehr verschwommen. Krümel ist 19 mm groß. In drei Wochen soll ich noch mal kommen und dann halt im 4 Wochen Rhythmus.
gast.977221
14. Jan 2015 17:39
ah schöön dass das herzchen schon so dolle schlägt :) aber bist du dir sicher das es 19mm groß ist? sag mal, bist du nicht auch schon bisschen...ähm älter...also über 35? ;) oder verwechsel ich da was?
gast.1234148
14. Jan 2015 19:23
So steht es mal auf dem US bild. Der Doc hats nicht so mit Messen :roll: :roll: :roll: Hat sich bei meiner Freundin um 800 gr vermessen. Mal schauen was das nächste mal raus kommt. Vor allem weil ich das nächste Mal alle meine kommenden Termine bekomme. Die planen das alles voraus. Ich hoffe die schaffen das die Schicht von meinem Mann zu berücksichtigen sonst muss ich den kleinen immer hin und her karren.

Ich werde dieses Jahr erst(oder schon) 30. :lol: :lol:
gast.977221
14. Jan 2015 20:40
asoo ich hab gedacht du wärst schon reifer ;)
hmm find das komisch mit dem messen..meins ist schon 97 mm und wir sind ja jetzt nicht so weit auseinander...aber gut, wird sicher noch größer wachsen hihi bei mir haten sich die ärzte damals auch vertan mit dem gewicht...aber ich glaube das kann man so genau nicht immer schätzen. was mich damals nur geärgert hat das sie nicht gesehen haben im KH wie er da drin liegt...das wird mir dieses mal nicht passieren
gast.1234148
14. Jan 2015 20:49
Meine alte Ärztin hat alle beide Jungs ziemlich genau gemessen. Zwischen ihrem Ergebnis und dem Tatsächlichen Gewicht lagen nur 100 gr.

Man konnte es nicht richtig sehen. Er hat ja 8 ssw ausgemessen. Der ET ist aber der gleiche den ich auch raus bekommen habe. Mal schauen was die in den Mutterpass schreiben. Ich denke die werden das nächste Mal schon noch nen US machen um den ET zu bestätigen.
gast.2059813
14. Jan 2015 21:50
Also mein kleines Pünktchen war letzte Woche 17mm groß und da war ich 8+0. Wie weit bist du denn schon dingo, dass dein kleines schon 97mm groß ist??? Ich bin zwar noch gänzlich unerfahren, aber ich dachte nicht, dass die so schnell wachsen
gast.917724
14. Jan 2015 21:55
Kurze Entschuldigung für die Einmischung...

Kaspia hat geschrieben:
> Also mein kleines Pünktchen war letzte Woche 17mm groß und da war ich 8+0. Wie weit
> bist du denn schon dingo, dass dein kleines schon 97mm groß ist??? Ich bin zwar
> noch gänzlich unerfahren, aber ich dachte nicht, dass die so schnell wachsen

0,93 cm sind nicht 93 mm sondern nur 9,3 mm - 1 cm = 10 mm ;)
gast.1234148
15. Jan 2015 08:34
Julia wir sind schwanger da setzt das Hirn ab und an mal aus :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.977221
15. Jan 2015 12:43
Kaspia hat geschrieben:
> Also mein kleines Pünktchen war letzte Woche 17mm groß und da war ich 8+0.
> Wie weit bist du denn schon dingo, dass dein kleines schon 97mm groß ist???
> Ich bin zwar noch gänzlich unerfahren, aber ich dachte nicht, dass die so
> schnell wachsen
hehe ja du hast recht..ich bin immer bisschen verwirrt mit den mengenangaben ;) ja es ist erst 0,97 cm groß gewesen am montag
gast.977221
15. Jan 2015 12:44
DJFroggy hat geschrieben:
> Julia wir sind schwanger da setzt das Hirn ab und an mal aus :lol: :lol:
> :lol: :lol:

ab und an????? ne bei mir hat es direkt mit dem schwanger werden ausgesetzt und setzt bestimmt erst wieder zwei jahre nach entbindung ein... ;)
gast.1234148
15. Jan 2015 15:14
Hab heute mit meiner Hebamme telefoniert. Sie wurde aus ihren Räumen gekündigt und macht jetzt nur noch Hausbesuche. Aber kann mir nur recht sein dann muss ich nicht so viel rumgrurken.
Sie meinte auch mit Akkupunktur wegen ss übelkeit sollte ich noch warten sonst könnte ich erst recht spucken. Wenns in zwei Wochen nicht besser wird dann soll ich mich nochmal melden.

Oh Dinge ich bin manchmal froh wenn ich weiß wie ich heiß und wo ich wohn. und dieser Zustand hält jetzt schon seit fast 5 Jahren an.
gast.917724
15. Jan 2015 15:56
:lol: Den fließenden Übergang von Schwangerschafts- zu Stilldemenz kenne ich doch auch. Und das kann dann auch nahtlos in die ersten Vorboten der Altersdemenz übergehen :lol: :lol: :lol:
gast.977221
15. Jan 2015 17:22
DJFroggy hat geschrieben:
> Hab heute mit meiner Hebamme telefoniert. Sie wurde aus ihren Räumen
> gekündigt und macht jetzt nur noch Hausbesuche. Aber kann mir nur recht
> sein dann muss ich nicht so viel rumgrurken.
> Sie meinte auch mit Akkupunktur wegen ss übelkeit sollte ich noch warten
> sonst könnte ich erst recht spucken. Wenns in zwei Wochen nicht besser wird
> dann soll ich mich nochmal melden.
>
> Oh Dinge ich bin manchmal froh wenn ich weiß wie ich heiß und wo ich wohn.
> und dieser Zustand hält jetzt schon seit fast 5 Jahren an.
ah du, das steht alles auf dem perso drauf,sowas muss man sich doch nicht merken ;) man muss nur wissen wo man den perso hin hat :lol:

Julia,ja ab nem gewissem alter ist das hirn halt nicht mehr so saftig...kenn mich da total gut mit aus ;)
gast.1234148
15. Jan 2015 17:53
Perso ist in meinem Geldbeutel und der ist in meiner Handtasche also alles tuti.

Ich habe das Gefühl sobald man schwanger ist lässt das Hirn nach und wird nicht mehr besser.
146 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...