Oktober-Babys 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
1981Isabel
18. Mär 2011 11:31
Re: Oktober-Babys 2011
Hallo Flugente!
Vielen dank für deinen Tip ich werde gleich mal nachsehen ob sich so ne Hose auftreiben lässt :)
Also auf das liebe Klo muss ich auch recht oft- leider!
Meistens muss ich um ca. 4 Uhr nachts sogar raus, hatte ich früher nie, total ätzend. Aber wenn nicht noch mehr kommt beschwere ich mich lieber nicht!

Ganz liebe Grüße Isabel
gast.1157687
18. Mär 2011 12:43
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch schwanger und so aufgeregt. Es ist meine erste SS!
Mein Geburtstermin ist der 10.10.11.

Liebe Grüße
gast.1174002
19. Mär 2011 12:50
Hallo Bald-Mamis :)

wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Ich bin auch schwanger in der 10.Woche, ich bin so überglücklich und kann es noch gar nicht glauben. Der Geburtstermin ist der 19.10.2011...

Da es meine 1.Schwangerschaft ist, würde ich mich über viele Infos u Tipps freuen....

Viele Grüße :D
gast.845408
20. Mär 2011 22:06
Hallöchen zusammen.
So nun bin ich das zweite mal schwanger und bin +- 10 Woche der arzt ist sich noch nicht sicher. Mal schauen was er in 3 Wochen sagt. Vielleicht wissen wir da dann mehr. Das mit der Übelkeit lässt zum Glück langsam nach. War aber in der zweiten Schwangerschaft viel schlimmer wie in der ersten. Na ich bin einfach mal gespannt wie es weiter geht :-)
gast.1175884
22. Mär 2011 14:21
gela1981 hat geschrieben :
> Ich habe auch am 7.10.11 Geburttermin! Wie geht es dir? Woher kommst du
> den? Lg Manu

HI manu

Ich wohne an der wunderschönen Ostsee...

Mir geht es langsam etwas besser man merkt das die ersten 3 Monate fast rum sind
gast.1170887
23. Mär 2011 12:50
Hallo,

bin jetzt in der 11 SSW und unser Sonnenschein kommt am 12.10.2011 zur Welt! Komme aus dem schönen Saarland. Es ist mein 2tes Kind,doch es ist genauso aufregend wie damals bei meiner grossen. Mein Mann wird allerdings zum ersten mal Vater.Er ist nicht der leibliche Vater meiner grossen,aber wenn man es nicht weiss,fällt dies garnicht auf. Und die grosse freut sich natürlich riesig darüber dass sie jetzt grosse Schwester wird. :)
Wir freuen uns schon ganz dolle darauf. :P
Die Übelkeit habe ich ,hoffe ich doch sehr,überstanden. Mir geht es zur Zeit richtig super,könnte Bäume ausreissen ;) .

Liebe Grüsse an euch alle,wünsche allem eine angenehme Schwangerschaft
gast.953619
25. Mär 2011 10:23
leute leute ich fühle mich seit einer woche als hätt mich ein bus gerammt!!!

so extrem müde war ich bei joni damal nicht, ich geht teilweise echt schon um 20 h ins bett :cry:
und ich hab ständig magenschmerzen, ich denke mal das kommt vom essen, aber verflixt ich muß doch auch mal was essen.
:cry: :cry: :cry: gestern konnte ich mein lieblingsessen nicht essen weil mir sooooo schlecht war :cry: :cry: :cry:

dafür setzt ich mich grad in ricotta chees und möhrchen rein, na wenigstens schadet es der figur nicht :lol:

was esst ihr denn so wenns euch schlecht ist?
ich hoffe ja das es in 2 wochen spätestens dann vorbei ist mit der übelkeit und müdigkeit.
gast.944854
25. Mär 2011 12:03
@fluente:

oh das kenn ich!!! Hab auch totale oft totale Magenkrämpfe, aber nur nachts :? Ich hab bei dieser Ss immer heißhunger auf Orangen!!!
Egal ob saft oder Pur ich brauch jeden Tag meine Portion ;)
Wenn mir schlecht ist oder so Übelkeit dann ess ich immer Bretzel mit Schmierkäse! Das bleibt drin und macht auch satt.

Gute Besserung ;)
gast.953619
25. Mär 2011 20:09
hihi das mit dem osaft kenn ich auch, obwohl ich da nie so der fan von war, im moment trink ich meinem mann seinen heißgeliebten osaft immer wech!!!
der aus der kühltheke vom lidl ist am leckersten, schmeckt wie frisch gepreßt... hmmm
gast.1169179
28. Mär 2011 12:35
Ein Hallo an alle :)
Ich bin auch eine oktobermami habe die ersten drei Monate jetzt überstanden *freu*
Mein Bauch ist allerdings noch nicht gewachsen und abgenommen habe ich auch nur nach dem essen ist er aufgebläht hoffe man sieht bald was. Mein ET ist laut Mutterpass am 10.10.2011

lg und noch einen schönen Tag
gast.953619
28. Mär 2011 14:49
glückwunsch bauchzwerge, kritische zeit vorbei ... muß noch knapp 14 tage warten. dann ist auch mein nächster termin beim fa.

also ich hab mich grad zum ersten mal getraut mich zu wiegen seit dem ich weiß das ich ss bin. liege 2 kg überm startgewicht bei joni. kommt wahrscheinlich auch daher das ich am anfang immer soooo hunger auf nutella hatte, das glas hat genau 4 tage gereicht :oops: :oops: :oops:

bauch hab ich in der tat auch schon, in der 10 woche unglaublich, aber mein sohn war/ist ja so ein riesen kind und der fa meinte schon das zweite würde nicht kleiner werden und ich daher schon früher auf ss kleidung umsteigen müssen . ah ja hab die jeans bei babywalz gestern bestellt und im moment ist lieferzeit 1 woche später (als was :lol: )

aber dafür ist mir nicht mehr dauernd schlecht!!! jupijeah
ich muß lediglich abends aufpassen was ich esse, bin daher auf cottage chees mit möhren oder salat umgestiegen und es hilft. zusätzlich nehem ich nux vomica d12 in einer etwas höheren dosis (10 stck) immer dann wenn ich merke mir wirds doch etwas blümerant. hilft diesmal besser als letztes mal!!!

@bauchzwerge wer bist du nochmal bei fb?
gast.1169179
29. Mär 2011 20:29
Wieso wächst bei euch der Bauch meiner soll doch auch mal wachsen bin doch jetzt schon 12+2 mhh und wiege immer noch 56.6 vor der ss habe ich 60 gewogen
Naja am 6 April muss ich wieder zum fa. Wo kommt ihr denn so her ??
lg
gast.953619
30. Mär 2011 08:50
@ BabyBell1990
in der 2. ss wächst der bauch manchmal schon etwas schneller.
in meiner ersten ss habe ich auch erstmal abgenommen und vor ende des 4. monats hat man auch nix gesehen, aber keine sorge das kommt noch ;) und irgendwann wird jedem zu viel weil zu groß und doch ganz schön anstrengend und dann will man nichts mehr als das der zwerg endlich kommt :D
gast.1184373
30. Mär 2011 12:33
Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 11. SSW. Mein ET ist der 20.10.2011. Es ist auch ein totales Wunschkind und meine 1. Schwangerschaft.

Der Frauenarzt hat gestern allerdings Blut und Leukos in meinem Urin festgestellt. Nun bin ich natürlich etwas beunruhigt. Soll nun viel trinken und am Freitag nochmal eine Probe abgeben.

Hat jemand von Euch auch solche Erfahrung gemacht?

LG
gast.953619
30. Mär 2011 19:36
herzlichen glückwunsch!!!

ich hatte das in meiner ersten ss auch, über ein paar monate , aber mein fa meinte es wäre nicht so beunruhigend. der ist allerdings auch immer etwas sehr cool muß ich sagen!
mein sohn ist jetzt 18 monate und total gesund und mir ging es auch nie schlecht währen der ss (außer der normalen übelkeit)
148 Beiträge
loading 19539...