Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2012 09:43
Re: Oktobermamis 2012
Hallo
Ich bekomme mein drittes Kind mit Et 31.10.2012.
Ist euch auch so schlecht? Kopfweh, Magenschmerzen und Sodbrennen, jetzt schon ist mein Bauch gewachsen. gehts jemanden genauso?
Bekommt man hier nach Registrierung den Baby Club Ausweis? denn ich würde gern nach Deutschland ins Legoland fahren und da käme mir der Gutschein genau recht.
Lg
Ich bekomme mein drittes Kind mit Et 31.10.2012.
Ist euch auch so schlecht? Kopfweh, Magenschmerzen und Sodbrennen, jetzt schon ist mein Bauch gewachsen. gehts jemanden genauso?
Bekommt man hier nach Registrierung den Baby Club Ausweis? denn ich würde gern nach Deutschland ins Legoland fahren und da käme mir der Gutschein genau recht.
Lg
7. Apr 2012 14:50
@ jennybu
Ohhhhh... Is der süß !!!!!
Giebt nix schöneres als baby klamotten schoppen
@ krea
Glaub den club ausweis giebts ziemlich am schluss der ss od sogar erst nach der geburt bin mir nichmehr ganz sicher
Vlg
Ohhhhh... Is der süß !!!!!
Giebt nix schöneres als baby klamotten schoppen

@ krea
Glaub den club ausweis giebts ziemlich am schluss der ss od sogar erst nach der geburt bin mir nichmehr ganz sicher
Vlg
7. Apr 2012 14:57
Hey Krea1978
wir haben den gleichen ET.
Ich habe garnichts, hast du schon was?
LG
wir haben den gleichen ET.
Ich habe garnichts, hast du schon was?
LG
7. Apr 2012 17:23
ACHTUNG! ACHTUNG!
ich hab uns ins zweite trimester verlegt
wir sind ja bald alle soweit, und mir ist aufgefallen das die neuen mamas immer schon im zweiten trimester suchen 

ich hab uns ins zweite trimester verlegt

8. Apr 2012 13:15
Hallo Mamis!!
Mein Baby kommt event. am 28.10.2012. Bin jetzt in der 12. Woche und mir gehts jetzt viel besser.
Vielleicht melden sich noch andere Mamis!
Mein Baby kommt event. am 28.10.2012. Bin jetzt in der 12. Woche und mir gehts jetzt viel besser.
Vielleicht melden sich noch andere Mamis!

8. Apr 2012 16:05
ACHTUNG! ACHTUNG!
ich hab uns ins zweite trimester verlegt wir sind ja bald alle soweit, und mir ist aufgefallen das die neuen mamas immer schon im zweiten trimester suchen

ich hab uns ins zweite trimester verlegt wir sind ja bald alle soweit, und mir ist aufgefallen das die neuen mamas immer schon im zweiten trimester suchen

9. Apr 2012 12:40
Hallo danke für eure antworten. tja wenn wir den clubausweis erst nach der geburt bekommen, hat das keinen sinn für mich, denn ich würde ja gern jetzt bevor das baby kommt, mit meinen zwei großen, die jetzt dafür das richtige alter haben, ins legoland fahren. naja werd morgen mal nachfragen.
danke schönen ostermontag noch an alle. auf ins zweite trimester. mir gehts auch schon besser jetzt, ich hoffe es bleibt so.
lg
danke schönen ostermontag noch an alle. auf ins zweite trimester. mir gehts auch schon besser jetzt, ich hoffe es bleibt so.
lg
11. Apr 2012 12:40
Oktobermami2012 hat geschrieben:
> Hallo.
>
> Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!!!
> Juhu! Nachdem wir es sooo lange probiert haben und auch schon zwei
> Fehlgeburten hatten, hat es wieder geklappt. Mein Gefühl sagt mir, dass
> diesmal alles gut geht.
> Ich würde mich freuen, mich mit anderen Oktobermamis auszutauschen.
hallo mein name ist brainbunny21 ich bekomme auch ein oktoberbaby und würde mich gerne austauschen
> Hallo.
>
> Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!!!
> Juhu! Nachdem wir es sooo lange probiert haben und auch schon zwei
> Fehlgeburten hatten, hat es wieder geklappt. Mein Gefühl sagt mir, dass
> diesmal alles gut geht.
> Ich würde mich freuen, mich mit anderen Oktobermamis auszutauschen.
hallo mein name ist brainbunny21 ich bekomme auch ein oktoberbaby und würde mich gerne austauschen

11. Apr 2012 12:41
hallo bunny
wir sind schon eine rubrik weiter ins zweite trimester gezogen
schau einfach rein

wir sind schon eine rubrik weiter ins zweite trimester gezogen

schau einfach rein

11. Apr 2012 12:42
Hallo an allen oktobermamis ich bekomme mein erstes Baby bin 25 Jahre alt und sehr aufgeregt und nervös nehme gerne Tips zur schwangerschaft und Baby an freue mich euch kennenzulernen 

11. Apr 2012 12:45
14. Apr 2012 10:06
Hallo oktobermamis,
Ich bin 29 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. Bin grad in der 12. Ss und habe immer noch jeden morgen Übelkeit, im laufe des tages Rückenschmerzen
was macht ihr so dagegen? Befinden sich hier Mamis aus dem Norden?
Viele Grüße
Ich bin 29 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. Bin grad in der 12. Ss und habe immer noch jeden morgen Übelkeit, im laufe des tages Rückenschmerzen

Viele Grüße
14. Apr 2012 10:17
hallo canan
wir sind schon bei "der bauch wächst" im zweiten trimester
komm doch einfach rüber
und ja ich bin in der ab morgen in der 16 ssw und mir ist immer noch schlecht.....

wir sind schon bei "der bauch wächst" im zweiten trimester

19. Apr 2012 08:51
Hallo Oktobermamis 2012
ich werde auch oktobermami ich habe am 2.2.2012 eine schwagerschafsttest gemacht und er war positiv und ja bin am nächsten gleich zum artzt und ja da war ich in der 5 wochen. die freute war sehr groß weil letztes jahr in november hatte ich eine frühfehlgeburt.aber bis jetzt läuft alles so wie es sein muss bin jetzt schon in der 15 woche und freue mich total auf unsrem nachwuchs der endbindungstermin ist am 05.10.2012 habe am 03.05.2012 den nächsten termin und ich kann nur sagen mein baby was in mir wachst ist frech ich war am 5.4 bei frauenartzt und hat mir den vogelgezeigt es war sehr lustig aber so seht man das es im kind gut geht

ich werde auch oktobermami ich habe am 2.2.2012 eine schwagerschafsttest gemacht und er war positiv und ja bin am nächsten gleich zum artzt und ja da war ich in der 5 wochen. die freute war sehr groß weil letztes jahr in november hatte ich eine frühfehlgeburt.aber bis jetzt läuft alles so wie es sein muss bin jetzt schon in der 15 woche und freue mich total auf unsrem nachwuchs der endbindungstermin ist am 05.10.2012 habe am 03.05.2012 den nächsten termin und ich kann nur sagen mein baby was in mir wachst ist frech ich war am 5.4 bei frauenartzt und hat mir den vogelgezeigt es war sehr lustig aber so seht man das es im kind gut geht

19. Apr 2012 10:54
hallo liselotte
ich habe auch im dezember eine frühe fehlgeburt, und am 02.02.2012 wieder positiv getestet
wir sind schon ins zweite trimester gezogen, du findest die oktobermamis bei-der bauch wächst 
ich habe auch im dezember eine frühe fehlgeburt, und am 02.02.2012 wieder positiv getestet

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...