immer diese sorgen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2011 14:31
Re: immer diese sorgen
na vorallem der Beitrag von Bauchzwerg..nenn mir mal bitte eine Studie, in der erwiesen wurde, dass Rauchen dem ungeborenen schadet..also wenn ihr FA ihr da schon nicht Bescheid gesagt hat, dann tut es mir leid...dass die Plazenta verkalkt und das Kind unterbversorgt wird, weiss doch jeder, und dafür muss ich keine Studie lesen...
egal, müssen die wissen, das sind nachher Mütter die mit den schreienden Babys überfordert sind....und mit den Kindern, die ADS haben oder so..muss nicht unser Problem sein..
@ Bella..deine Sprüche bringen mich auch voll zum lachen..und die Kleine auch..die Ploppt im Bauch rum---
egal, müssen die wissen, das sind nachher Mütter die mit den schreienden Babys überfordert sind....und mit den Kindern, die ADS haben oder so..muss nicht unser Problem sein..
@ Bella..deine Sprüche bringen mich auch voll zum lachen..und die Kleine auch..die Ploppt im Bauch rum---

12. Feb 2011 14:34
jaha man kann sich alles m leben sowas von gut und schönreden,nur damit man nicht böd da steht,aber egal :/
ich werd mal duschen gehn,wir lesen u ns sicher heut abend wieder,fals du nicht im krankenhaus liegst
bis später
ich werd mal duschen gehn,wir lesen u ns sicher heut abend wieder,fals du nicht im krankenhaus liegst

bis später
12. Feb 2011 14:37
12. Feb 2011 14:41
muss noch schnell was schreiben, also ich muss echt lachen über die ..... und ich habe echt Respekt vor Euch, wenn Ihr es so schnell reduzieren konntet bzw aufgehört habt, ich weis net mal wie die Dinger schmecken aber ist egal ...... so bis später
13. Feb 2011 12:05
13. Feb 2011 15:38
joa muss ja..warte immernoch darauf, dass es losgeht...
mein Schatz fragt mich auch schon ständig..fahren wir jetzt ins Krankenhaus?..das nervt...er hat Langeweile und will Action, dafür soll ich wehen bekommen, damit er ne Beschäftigung bekommt...und dann meinte er noch, hoffentlich ist die Nabelschnur so lang, dass man sie auch an meinem Kopf durchtrennen kann, damit er nicht sehen muss, wie ich untenrum nach der Entbindung gelitten habe
ich bring ihn um....
und bei euch

mein Schatz fragt mich auch schon ständig..fahren wir jetzt ins Krankenhaus?..das nervt...er hat Langeweile und will Action, dafür soll ich wehen bekommen, damit er ne Beschäftigung bekommt...und dann meinte er noch, hoffentlich ist die Nabelschnur so lang, dass man sie auch an meinem Kopf durchtrennen kann, damit er nicht sehen muss, wie ich untenrum nach der Entbindung gelitten habe

ich bring ihn um....
und bei euch

13. Feb 2011 16:29
*hehe* ja das sagt er doch nur weil ers nicht mehr abwarten kann,sein kind in den armen zu haben
aber sei doch froh bei dir ist es nicht mehr solang hin,ich muss noch solang warten,hoffe die zeit vergeht ganz schnell 
mir gehts prima,hab nur langeweile,typischer sonntag eben

mir gehts prima,hab nur langeweile,typischer sonntag eben
14. Feb 2011 08:13
..du wirst sehen, die Zeit vergeht schnell..habe das auch zu Anfang ständig gelesen und dachte mir jaja..aber es stimmt..so und nun fahren wir mal ins Krankenhaus...habe zwar wie immer Wehen, aber diesmal etwas stärker und ich bin ja überfällig..mal sehen...wenn ich mich net mehr melde..denkt an mich...und betet für meinen Mann
meld mich, sobald ich Neuigkeiten habe
LG

meld mich, sobald ich Neuigkeiten habe

LG
14. Feb 2011 08:41
juhuuuuuuuuuuu hoffentlich gehts dann heute endlich los,denk bloß net dran,wieder zurück nach hause zu kommen 
ich drück dienen schatz natürlich die daumen das er tapfer durchhält
lach

ich drück dienen schatz natürlich die daumen das er tapfer durchhält

14. Feb 2011 10:39
14. Feb 2011 13:52
huhu
ne immernoch nicht..waren nur Reizwehen...
urch den Sex entstanden..mein Körper sei noch nicht soweit meinte die Hebamme..aber spätestens in einer Woche wird die Geburt eingeleitet...die Kleine wiegt jetzt schon 3,5 kg..war so süss...hat mit ihrem Fuss getreten und war erst wach beim CTG, dann kam der Papa, dann ist sie eingepennt (er ist einfach zu langweilig gewesen
) und wurde dann wieder kurz wach-egal...abwarten..und bei euch so?? 

ne immernoch nicht..waren nur Reizwehen...

14. Feb 2011 13:56
oh man und ich habe mich schon gefreut *lacht*
haha das nächste mal muss papa sich als clown verkleiden,dann ists bestimmt interssanter ;p
mir geht es wie immer gut,hatte heute morgen meine bude aufm kopf gestellt und alles hier aufgeräumt und geputzt,.bin jetz echt kaput,immer wenn ich solang stehe,hab ich so n ziehen unten am rücken,richtung popo,so als hät ic mir n nerv eingeklemmt,aber so schlimm ists ja net
haha das nächste mal muss papa sich als clown verkleiden,dann ists bestimmt interssanter ;p
mir geht es wie immer gut,hatte heute morgen meine bude aufm kopf gestellt und alles hier aufgeräumt und geputzt,.bin jetz echt kaput,immer wenn ich solang stehe,hab ich so n ziehen unten am rücken,richtung popo,so als hät ic mir n nerv eingeklemmt,aber so schlimm ists ja net

14. Feb 2011 14:04
LACH...
kann ich mir gut vorstellen
ohje überanstrenge dich nicht...ruhe dich einwenig aus..aber das mit dem neu sotieren und so und aufräumen habe ich auch durchgezogen...
naja hauptsache euch geht es gut...und wie geht es deinem schatzi?? Magen-Darm auskuriert??

kann ich mir gut vorstellen

ohje überanstrenge dich nicht...ruhe dich einwenig aus..aber das mit dem neu sotieren und so und aufräumen habe ich auch durchgezogen...

naja hauptsache euch geht es gut...und wie geht es deinem schatzi?? Magen-Darm auskuriert??
14. Feb 2011 14:08
ja jetz bin ich ferit und kann mich ausruhen...
ja nur der samstag war so shclimm bei ihm,estern wars schon wieder normal,vielleicht hab ich zu schlecht gekocht *lach*
naja grad weil er krak warmund dann auch magendarm ,wollt ich zb das bad richtig sauber machen,nicht das sich die bakterien noch verbreiten;)
naja dann warten wir bei dir halt die woche noch ab...die kriegen wir auch rum

ja nur der samstag war so shclimm bei ihm,estern wars schon wieder normal,vielleicht hab ich zu schlecht gekocht *lach*
naja grad weil er krak warmund dann auch magendarm ,wollt ich zb das bad richtig sauber machen,nicht das sich die bakterien noch verbreiten;)
naja dann warten wir bei dir halt die woche noch ab...die kriegen wir auch rum

14. Feb 2011 14:13
joa....mal sehen....sonst laufe ich Amok...
egal wird schon...hab schon wieder Reizwehen..juhu...

egal wird schon...hab schon wieder Reizwehen..juhu...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...