Februarmamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.874951
5. Aug 2012 21:21
Re: Februarmamis 2013
Ja ich hoffe es auch. So eine Woche oder so vor dem Geburtstag meiner Maus, man kann sich erholen und ihren Geburtstag dann auch richtig feiern oder nach ihrem Geburtstag ;)
gast.1481665
6. Aug 2012 11:05
hey bei mir in der familie haben auch total viele im feb geburtstag und jeder will das ich an deren geb mein kind bekomme aber ich will das net aber leider kann ich es mir ja net aussuchen :-)
Motte050908
6. Aug 2012 11:40
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch? Bin heute den ersten Tag wieder auf Arbeit - nach 2 Wochen Urlaub. Und so wirklich Lust habe ich noch nicht!! ;)

Meine Übelkeit hat sich fast verzogen, nur früh ist es noch ein bissl. Dafür macht mir mein Kreislauf jetzt zu schaffen. Ich fühle mich immer wieder schwindelig und schlapp. Gut, dass mich mein Großer auf Trapp hält... :P

Sagt mal, wem werden denn die Hosen schon zu eng? Ich habe da nämlich schon so meine kleinen Probleme. Im Sitzen ist es schon sehr unbequem. Dabei habe ich die weitesten Hosen rausgesucht! :)

Die ET sind wirklich sehr gut verteilt. Das können wir echt den ganzen Februar hibbeln und uns freuen.

Habe mich heute zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Er beginnt am 30.11. und ihr werdet lachen, es war der letzte freie Platz!! Das hätte ich nicht gedacht...

Gut, dann arbeite ich mal weiter und schau später noch einmal rein. 8-)
gast.1481665
6. Aug 2012 11:54
hey mir passt noch alles da mein hüft speck weg geht :-)
nun schon bei nem kurs angemedet hab gedacht das hat noch zeit o.0
Motte050908
6. Aug 2012 12:25
@ Jackyy90: Hätte es ja selbst nicht gedacht, aber jetzt bin ich erleichtert. Wollte nämlich unbedingt in diese Hebammenpraxis, weil ich damals bei meiner ersten SS auch dort war. Vielleicht gibt es hier auch besonders viel Schwangere?! ;)
gast.1490456
6. Aug 2012 12:30
ich muss gestehn das meine Hosen alle schon sehr eng sind und ich sogar schon eine umstandshose gekauft habe :oops: hab schon fast 4 kilo drauf aber hatte ja auch überhaupt keine probleme mit übelkeit sondern eher mit extrem Hunger aber dieser lässt jetzt nach...das war so schlimm hatte ständig heisshunger auf Eis und jetz strafft es sich wobei nur am bauch :P
oh je da muss ich ja tatsächlich auch mal in der Hebammenpraxis anrufen dachte e wäre noch viel zu früh na dann
gast.1481665
6. Aug 2012 12:37
ok das ist krass ich will ne hebame die auch mit in die klinik kann daher will ich eine aus der klinik ...muss nächsten mon dann erstmal zu so nem abend da gehen
Schnecki Schneck
7. Aug 2012 09:50
Hallo lieber Februarmamis 2013 :) !

Ich bin neu hier seit gestern und finde jetzt schon die Idee mit dem Forum suppi,da in meinem Freundeskreis noch keiner Schwanger war und ist, ist es umso schöner zu wissen das man sich hier austauschen kann und Rat ein holen kann :D !

Ich bin jetzt noch bis Donnerstag in der 12 ssw und mein Zwergi (weiss leider noch nicht was er wird ;) )sollte am 21.02.2013 das Licht der Welt erblicken!

Ich gratuliere jetzt schon mal alles herzlichst zu Schwangerschaft und wünsche eich eine Beschwerden freie Schwangerschaft.

Ich und meine Freund haben uns ein Baby gewünscht,ich fühle mich manchmal gar nicht Schwanger ,da ich noch überhaupt kein Bauch habe und außer Brust ziehen und ab und zu bisschen ein ziehen im Unterleib ,ist alles in Ordnung :) .

Ich mein,ich kann ja eh froh sein ,es gibt ja genug Mamis die sehr starke Beschwerden haben..wenn ihr fragen an mich habt..werde ich sie gerne versuchen zu beantworten..ist zwar erst mein ersten Baby aber ich habe auch mal etwas negatives in den 12 Wochen erlebt, was sich dann eh wieder zum guten gewendet hat=)!

Ich hätte auch eine Frage an euch... wiest ihr vielleicht wann der Bauch anfängt zu wachsen?Bei mir hat sich eigentlich,wie ich schon sagte noch gar nichts verändert.

Danke und Glg Schnecki Schneck
gast.1481665
7. Aug 2012 09:55
Der bauch wächst bei jedem anders bei einem früher bei anderen später mansche haben nun schon nen bauch andere nicht der wird schon kommen
Motte050908
7. Aug 2012 10:27
@Schnecki
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 16. SSW keinen Bauch. Alles flach. Dann ging es los. Dieses Mal ist es schon jetzt nur noch schwer zu verbergen (14. SSW) Habe heute sogar eine Umstandshose an, die zwar noch viel zu groß ist, aber die anderen kneifen beim Sitzen so... :lol:
Warte also ab und hab Geduld. Der Bauch kommt früh genug und er wird größer und größer und größer... :shock: Irgendwann siehst Du Deine Füße nicht mehr... :lol: Schön, dass Du hier bist und verpasse es nicht, bald in 2. Trimester zu wechseln!! ;)
Lejla74
7. Aug 2012 12:42
Hallo Schnecki,

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir auch eine eine schöne Kugelzeit!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst etwa ab der 20.SSW ein kleines Bäuchlein und diesmal hat man schon ab der 12.SSW ein Bäuchlein gesehen :D Jetzt 15+2 ist verstecken unmöglich :lol:
gast.874951
7. Aug 2012 15:47
Hallo und Willkommen Schnecki,

der 21.02.2013 scheint sehr beliebt zu sein du bist nun nummer 4 am 21.02 *gg*
Schnecki Schneck
8. Aug 2012 09:01
Halli Hallo an alle :) !

Also erstmals danke für die schnellen Informationen und lieb von euch das man gleich so lieb auf genommen wird=)...Nagut ,bleibt mir eh nichts anderes über als ab zuwarten :D ..freu mich schon drauf wenn ichs selber auch sehen kann ;)..ich habe schon gehört das es sein kann,dass man bei der 2 Schwangerschaft den Bauch früher sieht :) ...Wir wünschen uns eh auch noch ein 2 Baby=)...aber ich konzentriere mich mal aufs erste :lol: ...hmmm..ist es bei euch auch so ein Gefühl,wenn ihr morgens vom Bett auf steht ,dass sich das anfühlt wie wenn ihr ein Muskelkater im unterem Bereich verspürt?? :D ..
gast.1485413
9. Aug 2012 17:35
Willkommen im Club der Februarmamis!
Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist auch am 21.02.2013!Was hattest du den für negative Erfahrungen in den 12 SSWen?!Hört sich ja nicht so toll an!
gast.1045286
10. Aug 2012 21:15
Guten Abend:-D
Melde mich auch mal wieder, war im Urlaub und bin heut erst wieder zurück.
Hat sich wieder viel getan bei uns.
Herzlich Willkommen an die neuen :)
Mir geht es gut im Moment keine Beschwerden :D
Wie geht es euch so?

@ schnecki schneck
Also in der ersten Ss hat es bis zur 15 Woche gedauert bis mein bauch kam:-D
Jetzt in der 2. Ss , bin bald Anfang 4. Monat, kann ich es nicht mehr verbergen, der bauch ist schon echt groß,:-D
Meine Hosen werden auch schon sehr eng :shock:
481 Beiträge
loading 19539...