Dezember Mami's 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Baby Aaron
10. Jun 2011 21:25
Re: Dezember Mami's 2011
Huhu ihr lieben also ich hab jetzt so ca vor 1 1/2 Wochen das erstemal zu genommen davor nur ab aber auch erst 400 g :D

Zum Keiserschnitt ich würd auch nie ein freiwillig machen da die Narbenheilung lange dauert es sich entzünden kann etc und außerdem muß man länger im Kh bleiben,
Nach einer Normalen Gebrt ist man schnell wider fit
@ Perlchen und die mumu wird auch wieder so wie vorherr auch noch nach 3 :lol:

Mein Tag war nicht so toll der Kleine hat immer noch sehr hoch Fieber War den ganzen Vormitag mit Arzt und Blut ins kh bringen beschäftigt aber sie haben nichts schlimmes gefunden also hof ich das das Fieber morgen besser wird dann sind 3 Tage rum sonst muß ich eventuell doch noch ins KH mit ihm :cry:
Drückt mir die Daumen ihr lieben bin langam auch ziemlich übernächtigt und Ko.
Lg
gast.1213348
10. Jun 2011 21:38
Hallo Mami, ich werde auch die Nackenfaltenmessung am 20.06. durchführen lassen...Jeder hat da ja ne andere Meinung - aber ich möchte es schon wissen, ggf auch ne Fruchtwasseruntersuchung wo ja viele auch net für sind...Bin auch in Deinem Alter bzw. 33 und man weiß ja nie...Meiner verlangt aber 120 für die Untersuchung und 50€ für die Blutuntersuchung...
Dafür muss ich die ganze Zeit über für U-Schallbilder nix bezahlen...

Ohh Aaron, immer noch so krank der Kleine ?
Wünsche ihm ne große Ladung gute Besserung und Dir ein gutes durchhaltevermögen !! Hoff, ihr findet bald wieder nen normalen schlaf !!
Geb bescheid wie es Euch weiterhin so geht, gell !!
gast.1213348
10. Jun 2011 21:39
achja, bzgl Narbenbildung...
Hab ein Komplett-Body-Lifting rundherum vor 12Jahren machen lassen, vll seh ich deshalb den KS bissale lockerer weil ich scho ne viel schlimmere OP in dem Bereich hinter mir hab 8-)
gast.1217728
10. Jun 2011 21:51
hallo mamis :)
hm die entscheidung ist wohl schwierig...aber ist ja noch zeit zum überlegen.

ich muß mich auch bis fr entscheiden ob ich die untersuchung machen lasse und ich bin echt unschlüssig..was ist wenn was schlimmes rauskommt??man macht sich den rest der ss total kakao :? und kann man es ändern???mein fa hat gesagt es wäre nicht nötig auch wenn ich schon 35 bin..es sehe bis jetzt gut aus..mein schatz will aber das ich es machen lasse..was mach ich nun..ich geb zu ich hab angst davor..das geld ist mir egal..kostet ja eh alles heutzutage..

@baby aaron gute besserung deinem kleinen und dir ein paar erholsame minuten!!!!!
lg @ all

ps:hab auch schon 2 riesen ops am unterleib ggehabt und seh das ein wenig wie perlchen..die schmerzen kennt man schon und weiß schon wie mit umgehen..
Baby Aaron
10. Jun 2011 22:20
Danke ihr beiden
gast.1213348
11. Jun 2011 09:25
Guten Morgen miteinand :-)

Wir kommen ja nu alle ins 2. Trimester - FREU

Wie läuft das eigentl mit dem Thread wenn wir ins 2. Trimester wandern ?
Geht der mit oder müssen wir einen neuen Thread eröffnen ?

Schöne Feiertage Euch allen !!!
gast.1194048
11. Jun 2011 13:08
Hallo ihr Lieben,

nun will ich mich auch mal wieder melden.Mir gng es nun 1 Woche sehr bescheiden,habe sehr oft erbrochen,Kreislaufkllaps und Kopfschmerzen.

Seit Gestern eght es mir besser...aber dem Zwerg geht es super.War am Donnerstag beim Doc und es sieht jetzt total fertig aus wie ein Baby...hammer.Als der Doc dnan noch die Herztöne eingeschaltet hat habe ich Pipi in den Augen gehabt...wirklich ein schönes Gefühl.

Wir haben am 14.06. den Termin zur NF...Uns war von Anfang an klar das wir jegliche Unetrsuchung mitmachen werden,da wir absolut ausschließen wollen das es ein behindertes Kind wird.

Ich habe mal ne ganz andere Frage...Mir ist an meiner rechten Brustwarze aufgefallen das ich zwischen den "Fältchen" ne Art Grind habe so gelblich.Hat das jmd. von Euch auch und weiß evtl. was das sein könnte?

Hoffe es geht euch allen und den Bauchbwohnern gut.

Wünsche dem kleinen Sohnemann gute Besserung...das er schnell wieder fit wird.

Liebe Grüße an euch Muttis

Dana mit Pünktchen
gast.1394047
11. Jun 2011 13:30
hallöchen,alle zusammen!
ihr habt gestern noch soviel geschrieben und ich schon schön geschlummert :D

Aaron-wie geht es deinem kleinen?

ich lass die nackenfaltenmessung nicht machen,nur den trippletest.ich finde früher gab es das alles auch nicht und die kinder sind überwiegend gesund zur welt gekommen.im forum habe ich auch von jemandem gelesen,der ein falsches testergebnis hatte und eine woche bangen mußte.oder man erfährt,das kind ist jetzt gesund,unter der geburt kommt es zu sauerstoffmangel und das gehirn ist mitbetroffen,behindert.also es kann immer was passieren.traut mehr euch selbst und eurem körper!was würdet ihr bei einem schlechten ergebnis machen?abtreiben???

Mom-das hört sich ja nicht gut an.woher kam der kreislaufkollaps?mit der brust kann ich dir nicht helfen!
gast.1213348
11. Jun 2011 15:11
Mom, also ich habe auch einen kleinen gelb/weißen Punkt auf der linken Brustwarze...Aber Grind ist das keiner...Nur ein Punkt - denke mal bissale Milch unten drunter ? :lol:

Janina, hehe schlaucht das ganze essen ? ;))
gast.1394047
11. Jun 2011 19:45
nein,ich geh immer halb 10 rum ins bett,brauch meinen schlaf :D
gast.1204416
11. Jun 2011 22:12
@KleinJanina.....lass doch einfach das Geschirr öfter mal stehen, weil du eben keine Zeit hast, wenn sich alles stapelt oder ihr kein Geschirr mehr im Schrank habt, bekommst du vielleicht auch deinen Geschirrspüler :lol: :lol: :lol:

Zu Kaiserschnitt oder normaler Geburt kann ich nur sagen, dass es jede selbst entscheiden muss. Ich hatte einen KS nach 17 Stunden Wehen, bis die Ärtze sich dann dafür entschieden. Habe das ja mal am Anfang geschrieben. :(
Also wirklich dolle Schmerzen hatte ich nach dem KS nicht, musste halt 5 Tage im KH bleiben und die 1. Nacht den kleinen zu versorgen war etwas schwierig, weil ich nicht so recht wußte wie ich mich aufrichten sollte, weil es im Bauch zog. Die hatten keine Beistellbetten in dem KH sondern solche Babywannenbetten, sehr ungünstig bei KS. Weil ich aufstehen musste und den kleinen aus dem Bett heben musste, das war nicht schön. Letztendlich habe ich mit dem kleinen "Bedding in" gemacht. Er hat jede Nacht nur mit Hemdchen bekleidet in meinem Bett geschlafen, was von den Schwestern sogar sehr gern gesehen wurde, sie sagte das wäre für die Bindung ideal, und ich habe somit die ersten beiden Nächte fast im Sitzen geschlafen, damit ich mit nicht immer zum Stillen aufrichten musste, weil es bei KS vor dem Bauch Stillen auch im Bauch zog. Aber am 2. Tag bin ich auch schon im KH gelaufen, und als ich am 5. Tag nach hause ging auch alle Treppen bis nach oben gelaufen bin,keine Probleme hatte.
Dennoch hoffe ich, das es diesmal ne normale Geburt wird, und es durch den 1. KS auch geht. ;)

Und zu den ganzen Test, lass ich diesmal nix machen. Beim 1. wurde auch die NF gemacht und der Tripple Test, und das war echt ätzend. Denn ich war zu dem Zeitpunkt auch schon 35, und die nehmen zur Auswertung, das Alter der Mutter und das Gewicht und ein Teil der Blutwerte und es kommt lediglich ein statistischer Wert heraus, der besagt, ob dein Kind zu so und soviel Prozent entweder zu dem Downsyndrom neigt oder sogar einen offenen Rücken hat, und der statistische Wert bei meinem hat ergeben, aufgrund des Alters der Mutter und das Gewicht der Mutter, KÖNNTE das Kind einen offenen Rücken haben. :evil: :evil: :evil:
Na das war dann alles stressig. Habe mir ewig lange Gedanken gemacht bis zur Feindiagnostik. Und der Arzt dort sagte mir dann, das der kleine völlig gesund ist. :D :D
Im nach hinein habe ich dann mit der Ärztin gesprochen, die mir sagte, das es wohl oft zu erhöhten Werten kommt, je älter die werdene Mutter ist. Aber der Wert sagt nicht aus, das es auch so ist. Halt nur rein statistisch gesehen, absolut schwachsinnig finde ich das, und keine richtige Aufklärung.

Wünsche euch schöne Pfingsten@
und achso.... das auf den Brustwarzen ist bereits Vormilch, habe ich auch, weil manchmal verliere ich schon ein paar Tropfen. Immer gut säubern, sonst verstopfen die kleinen Kanäle und es entzündet sich.
gast.1204416
11. Jun 2011 22:26
@ Baby Aaron...gute Besserung an deinen kleinen Spatz, hoffe das das Fieber nun endlich sinkt. Dicke Umarmung :)
Baby Aaron
11. Jun 2011 22:28
So ihr lieben hab jetz auch ein wenig Zeit zum schreiben also meinem kleinen geht es endlich etwas besser hatte heute als höchstes 39,7 und nicht 40 und ist mit Zäpfchen auf 37,4 runter hatten wir bis gestern auch nicht sondern auch immer noch 38,7 Er hat auch wieder gegessen und gespielt :D
Also ich denk wir sind übern Berg :)
Zum Thema Keiserschnitt ich würd freiwillig keinen Machen weil der Moment wo das Kind geboren wird war bei meinen letzten 3 so geil würd ich nicht misen wollen.
Bei meinem kleinen hab ich ab zeitpunkt wo der Kopf da war sogar im sitzen zu geschaut in selber Abgenabelt und als erste hochgenommen war so toll unbeschreiblich und die richen so toll dieser moment ist unvergeslich :D
Ich wünsch allen schöne feiertage
LG
Baby Aaron
11. Jun 2011 22:30
Danke Kiwi war ganz schön anstrengen und der kleine hat echt gelitten aber nu wird besser.
gast.1202480
12. Jun 2011 18:04
HuHu
wunsche euch allen ihr ein super we und ein schönen freiertag für morgen
wie gest euch den so!! mir gest super meine männer machen mein haushalt und ich hab lange weile weill ich nix zu tuhen hade.Grins grüß Astra
485 Beiträge
loading 19539...