Junge Mami 18 sucht Gleichgesinnte aus Ffm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2012 13:44
Re: Junge Mami 18 sucht Gleichgesinnte aus Ffm
@kruemel87: wenns der zwillingsmama gut geht dann freut sie sich über jede abwechslung:D
ich hab das gefühl ich verschimmel hier noch aufm sofa.. aber wirklich was machen kann ich auch nich wegen dem blöden schwindel-.-
ich hab das gefühl ich verschimmel hier noch aufm sofa.. aber wirklich was machen kann ich auch nich wegen dem blöden schwindel-.-
17. Apr 2012 13:51
das mit dem Schwindel ist doof hab ich auch ab und vor allem in der bahn.demnächst werden dann noch mehr neue kommen.Die Übung teilweise konnte ich gar nicht richtig mit machen ist shit wenn man nicht beweglich ist und in der Schultern verspannt
23. Apr 2012 20:22
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht mehr 18 (sondern 22
), komme aber aus der Nähe von FFM.
Bin in der 11. SSW.
Darf ich mich zu euch gesellen?
ich bin zwar nicht mehr 18 (sondern 22

Bin in der 11. SSW.
Darf ich mich zu euch gesellen?
24. Apr 2012 00:06
Na klar herzlich Willkommen tati2408
wie geht es dir zurzeit in der schwangerschaft ?^^

24. Apr 2012 11:57
Mir geht es ganz gut. DIe Übelkeit wird immer weniger (was ein Glück).
Ansonsten fühle ich mich zurzeit nur sehr träge und muss mich sehr zusammen reißen das ich nicht den ganzen Tag im Bett verbringe.
Und euch so?
Wie weit seit ihr alle so?

Ansonsten fühle ich mich zurzeit nur sehr träge und muss mich sehr zusammen reißen das ich nicht den ganzen Tag im Bett verbringe.
Und euch so?
Wie weit seit ihr alle so?
24. Apr 2012 17:28
ich hab mom kaum Lust was im Haushalt zu machen,bin ständig müde und merk jetzt immer mehr meinen Krümel.Er ist jetzt 20cm groß und wiegt 440g mein ET kommt langsam näher denn von der Größe her könnte er schon am 24.08 kommen anstatt am 05.09, aber ich lass mich überraschen wann er kommen möchte,falls wir nicht vroher umziehen werden wir im Juni/Juli unser Schlafzimmer für ihn bereit machen,brauchen jetzt nur noch in bett für den kleinen und den Rest bauen wir dann auch auf.
Freu mich schon auf meinen kleinen Jungen den wir Jason nennen
Freu mich schon auf meinen kleinen Jungen den wir Jason nennen
25. Apr 2012 09:35
Der 24.08. ist ein gaannnzzz tolles Datum. An dem Tag hab ich auch Geburtstag! 

25. Apr 2012 12:34
je früher er auf die Welt kommen kann umso besser,bin ich wenigstens nicht den ganzen Tag alleine und habe einen Grund mal nicht den ganzen Tag vorm Fernseh zu sitzen und ich schlafe nicht mehr bis mittags das nervt voll das ich nicht von alleine früher wach werde
25. Apr 2012 15:06
Hihi Ja ihr 2 das kenne ich
bin in der Halbzeit
20 Ssw und ich bin nur noch müde könnte den ganzen Tag im Bett bleiben und Fernsehen.das mit der geruchsempfindlichkeit werde ich irgendwie nicht los :\ Hmm ansonsten ist alles gut .... Ich warte nur noch auf meinen schwangerschaftsbauch ich bin so ungeduldig
naja wird
mein nächster Termin ist am 15.05 und eure Fa Termine ???

25. Apr 2012 15:42
mir kommt es auch nicht so vor als würde er wachsen,mir kommt er eher so voe als wenn er kleiner werden würde,bilde mir das glaub ich nur ein,meine Freundin ist 3 Wochen vor mir und sie sieht aus als wäre sie schon im 8.Monat.Die aus unserem Kurs sind alle über der 30. Woche und haben alle keinen wirklih großen Bauch
25. Apr 2012 19:24
oooh ich Wünsche mir so sehr einen großen Bauch ... Naja Vllt kommt es ja noch geduldig bleiben ...

25. Apr 2012 19:29
Also bei mir ist mein Bauch zwar härter geworden aber man sieht nicht mal Ansatz weise das ich schwanger bin das finde ich total schade bin jetzt in der Halbzeit 20ssw was hast du für einen bauchumfang ? Meiner 80cm wie am Anfang 

26. Apr 2012 12:10
ich hab aktuell 108 cm Bauchumfang ka was ich vorher hatte, hab es nie gemessen.Also von der Kleidergröße hatte ich vor der Schwangerschaft M(40/42), jetzt hab ich L(44/46) und ab und zu sogar XL je nachdem wie es geschnitten ist
28. Apr 2012 10:51
Och wie schön .... So ich bin nun also eine wo der Bauch Übernacht gewachsen ist seit gestern fragen mich ständig Leute ob ich schwanger bin
wuhuuu man kann es jetzt sehen bin glücklich
bauchumfang von 80 auf 100 wuuuh und nichts gerissen ^^ Hosengrösse 34/36 zu38/40 !!!! Juppi

28. Apr 2012 10:53
Und gestern eine schwangerschaftshose gekauft keine 2 Std ist es am Hintern geplatzt xD da habe ich am meisten zugenommen Vllt wird es ja ein Mädchen
^^

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...