Zwillinge!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lukas240610
27. Mär 2012 13:15
Re: Zwillinge!
Das hört sich super an :D sind ja schon ganz schon groß die zwei. Ich habe am 4.4 wieder arzttermin.weiss aber nicht, ob ich wieder ultraschall bekomme.mal sehen, aber eigentlich will mein Arzt doch immer mal nen Blick drauf werfen ;-)

Unser Mädel fängt auch mit L an und daher hätte ich gerne für den anderen jungen auch ein L Name. Dann fangen alle mit L an. Aber das ist leider das Problem, dass wir keinen L jungennamen finden, der und gefällt. Daher müssen wir mal schauen!

Ach ja, aber neu kaufen ist doch auch schön.man spart ja schon beim jungen ;-) dann kann ich dir ja nur viel Spaß beim shoppen wünschen ;-)
gast.1406330
30. Mär 2012 09:49
Hallo,

holt Euch doch vom Jugendamt für die erste Zeit eine Haushaltshilfe, das wird auch bezahlt, ich weiss das von einer Freundin, die auch Zwillinge bekommen hat. Weil mit drei kleinen Kindern das ist stressig ich habe zwar keine Zwillinge (2 Zwillingsschwangerschaften mit Fehlgeburt) aber dafür drei Kinder die in 4 Jahren auf die Welt gekommen sind.

Also viel Glück Euch und alles Gute
gast.1024968
11. Apr 2012 14:35
hallo nadja.

ich wollte doch mal hören, wie dein termin am 04.04. war. wie gehts den würmern? in welcher woche bist du jetzt genau? ich bin auch schon wieder gespannt auf den nächsten termin (26.04).
haben jetzt erstmal den umbau hinter uns und die zwillis haben ein zimmer. :)
bis bald alles liebe, denise

@lachgruebchen
danke für den tip, aber als ich mich danach erkundigt habe, hat man mir gesagt, dass es eine hilfe nur gäbe, wenn niemand sich auch um meinen sohn kümmern könnte und da der bereits in die kita geht und mein mann auch noch da ist, steht uns eine hilfe wohl nicht zu.
viele grüße
48 Beiträge
loading 19539...