Junge Mütter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 14:27
Re: Junge Mütter
Hallo ihr lieben 
in bin 19 und in der 11.Woche. Werde im März 20
Das Baby ist ein Wunschkind.
Mein mann und ich freuen uns sehr und es ist alles ganz aufregend da es unser erstes baby ist.
Wünsche allen eine Schöne gesunde und rund laufende Schwangerschaft
Ganz liebe grüße

in bin 19 und in der 11.Woche. Werde im März 20

Das Baby ist ein Wunschkind.
Mein mann und ich freuen uns sehr und es ist alles ganz aufregend da es unser erstes baby ist.
Wünsche allen eine Schöne gesunde und rund laufende Schwangerschaft

Ganz liebe grüße
8. Feb 2012 22:13
ich bin 24 und bekomme auch mein erstes Kind es war zwar nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem auch wenn es zu erst ein Schock war.ich freu mich schon aufs Klamotten kaufen,hoffe das ich bald erfahren kann was es wird,würde mir ja wünschen wenn es ein Jungen wird,aber auch gegen ein Mädchen hab ich nix hauptsache gesund.Bin jetzt in der 10.SSW und habe nächste Woche Mittwoch meinen nächsten Termin hoffe das alles in Ordnung ist,weil ich siet ein paar Tagen starke Magenschmerzen
13. Feb 2012 09:23
hey ihr guten,
ich bin jetzt 22 und mit unserem 2. kind schwanger! unsere kleine süße maus kam 2010 im august und war ein absolutes wunschkind und auch nummer 2 ist geplant und wir freuen uns riesig, dass es wieder sofort geklappt hat und das geschwisterchen unterwegs ist!
ich finde es super so eine junge mutter zu sein und fühle mich auch nicht überfordert oder unreif oder sonst irgendwas. leider gucken die leute manchmal ganz schön komisch, aber das ist mir egal! früher war es doch normal so früh eltern zu werden!
meine mutter und die mutter bzw. oma meines mannes sind auch so jung mami geworden und die omas sind mächtig stolz, wenn die leute denken, dass unsere kleine ihr kind ist und sie dann sagen können: ich bin die oma! nicht die mama
ich bin jetzt 22 und mit unserem 2. kind schwanger! unsere kleine süße maus kam 2010 im august und war ein absolutes wunschkind und auch nummer 2 ist geplant und wir freuen uns riesig, dass es wieder sofort geklappt hat und das geschwisterchen unterwegs ist!

ich finde es super so eine junge mutter zu sein und fühle mich auch nicht überfordert oder unreif oder sonst irgendwas. leider gucken die leute manchmal ganz schön komisch, aber das ist mir egal! früher war es doch normal so früh eltern zu werden!
meine mutter und die mutter bzw. oma meines mannes sind auch so jung mami geworden und die omas sind mächtig stolz, wenn die leute denken, dass unsere kleine ihr kind ist und sie dann sagen können: ich bin die oma! nicht die mama

48 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...