Dezember Baby's 2022 ♡
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Sin91
23. Jun 2022 13:52
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Hallo, auch unser Kleines soll im Dezember zur Welt kommen. ET ist der 7.12.
Es wird unser erstes Kind sein, ich bin 31 und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Beschwerden habe ich außer Ischiasschmerzen keine.
Liebe Grüße
Es wird unser erstes Kind sein, ich bin 31 und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Beschwerden habe ich außer Ischiasschmerzen keine.
Liebe Grüße
Tati1390
14. Jul 2022 10:29
Re: Dezember Baby's 2022 ♡
Hallo wir bekommen auch im Dezember unser erstes Baby. Aktuell sind wir in der 19. Woche. Bisher läuft die Schwangerschaft problemlos. Anfangs Müdigkeit und empfindliche Haut aber das war's in großen und ganzen auch. Bis dato hatten wir 2x minimal Sodbrennen
Wir freuen uns schon sehr auf unser kleines Wunder und sind jedes Mal gespannt was der FA sagt.
LG aus der Pfalz
Wir freuen uns schon sehr auf unser kleines Wunder und sind jedes Mal gespannt was der FA sagt.
LG aus der Pfalz
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...