Oktober Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2016 20:38
Re: Oktober Mamis 2016
Hallo
Hatte heute meinen ersten Termin beim FA Herz schlägt
er schätzt ssw 6+6 in 14 Tagen ist der nächste Termin 
Hatte heute meinen ersten Termin beim FA Herz schlägt

23. Mär 2016 23:41
27. Mär 2016 15:22
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier. Stelle mich mal kurz vor, ich bin 29 Jahre, verheiratet und das erste mal schwanger. Ich bin jetzt in Woche 12+5, hatte Anfang der Woche meinen letzten Frauenarzt Termin. Sieht alles gut aus und die kritische Zeit ist auch endlich vorbei
der errechnete Geburtstermin ist der 4.10.
Ich bin neu hier. Stelle mich mal kurz vor, ich bin 29 Jahre, verheiratet und das erste mal schwanger. Ich bin jetzt in Woche 12+5, hatte Anfang der Woche meinen letzten Frauenarzt Termin. Sieht alles gut aus und die kritische Zeit ist auch endlich vorbei

29. Mär 2016 12:07
Mein Termin ist auch am 4.10
. Gottseidank ist die kritische Zeit rum..

29. Mär 2016 16:05
Hallo, nach anfangskomplikationen geht es mir jetzt gut und mein geburtstermin ist am5.10.16. wünsch euch allen weiterhin alles gute

31. Mär 2016 12:21
Hallo
Ich hab das Forum hier neu entdeckt. Ich bin 25 Jahr alt und jetzt in der 14 SSW. Ich bin mit meinem Mann jetzt 1,5 Jahre verheiratet und wir ziehen dieses Jahr in unser Haus
Ich bin so froh das es bei uns so schnell funktioniert hat da ich leider auch pco habe und mein Eisprung sehr unregnemäßig ist. Aber jetzt haben wir die kritische Phase geschafft und freuen uns so auf unser Würmchen. Aber irgendwie hab ich immer Angst das was nicht stimmt. Kennt ihr das? Habt ihr vielleicht Tipps für mich zur Beruhigung ?

Ich hab das Forum hier neu entdeckt. Ich bin 25 Jahr alt und jetzt in der 14 SSW. Ich bin mit meinem Mann jetzt 1,5 Jahre verheiratet und wir ziehen dieses Jahr in unser Haus

Ich bin so froh das es bei uns so schnell funktioniert hat da ich leider auch pco habe und mein Eisprung sehr unregnemäßig ist. Aber jetzt haben wir die kritische Phase geschafft und freuen uns so auf unser Würmchen. Aber irgendwie hab ich immer Angst das was nicht stimmt. Kennt ihr das? Habt ihr vielleicht Tipps für mich zur Beruhigung ?
2. Apr 2016 15:24
Hallo
ich heiße Moni, und bin 39 Jahre und hab schon einen 5 Jährigen Sohn.
In der Zeit war ich (2010) auch hier im Forum und hab dadurch sehr gute Freundinnen kennengelernt mit dennen ich bis heute Privat oder auf FB kontakt habe.
ich bin in der ca. 10,5 Woche.
LG moni
ich heiße Moni, und bin 39 Jahre und hab schon einen 5 Jährigen Sohn.
In der Zeit war ich (2010) auch hier im Forum und hab dadurch sehr gute Freundinnen kennengelernt mit dennen ich bis heute Privat oder auf FB kontakt habe.
ich bin in der ca. 10,5 Woche.
LG moni
2. Apr 2016 15:30
kadda
das geht allen so behaupte ich einfach mal. Ich bin bestimmt die älteste hier, ich bin überall die Mutti vom alter.
Trotz einer Schwangerschaft hab ich jetzt auch Angst, das was passiert. Erstens wegen mein Alter und zweitens ich hab die 12 Woche noch nicht geschaft.
Du darfst nicht dran denken, obwohl das leider gesagt ist!
Meine Hebbi sagt immer, "immer positiv denken, alles wird gut" und sie hat immer recht!
das geht allen so behaupte ich einfach mal. Ich bin bestimmt die älteste hier, ich bin überall die Mutti vom alter.

Trotz einer Schwangerschaft hab ich jetzt auch Angst, das was passiert. Erstens wegen mein Alter und zweitens ich hab die 12 Woche noch nicht geschaft.
Du darfst nicht dran denken, obwohl das leider gesagt ist!
Meine Hebbi sagt immer, "immer positiv denken, alles wird gut" und sie hat immer recht!

3. Apr 2016 14:52
Ja das stimmt bestimmt moni. Man denkt wahrscheinlich viel zu viel
Du hast die 12 Wochen doch auch bald geschafft, da wird jetzt auch noch alles gut gehen

Du hast die 12 Wochen doch auch bald geschafft, da wird jetzt auch noch alles gut gehen

4. Apr 2016 07:54
Hallo
Nachher hab ich mein zweiten FA Termin
ich freu mich schon darauf.

Nachher hab ich mein zweiten FA Termin

4. Apr 2016 10:31
Hey Moni altes Haus
Das sind ja tolle Nachrichten, dass es bei euch auch wieder geklappt hat!
Es wird alles gut verlaufen, so wie bei Max.
Die Zeit verennt, bin jetzt schon in der 25.ssw....
Gruß Jana

Das sind ja tolle Nachrichten, dass es bei euch auch wieder geklappt hat!

Es wird alles gut verlaufen, so wie bei Max.
Die Zeit verennt, bin jetzt schon in der 25.ssw....
Gruß Jana
4. Apr 2016 16:19
Hallo Jana süße
Was machst du denn bei den Oktober-Mamis? Bist du nicht früher dran?
Ich hab hier Martha (gelberdingo) auch schon gefunden, ist aber eine August-Mami.
Wie in alten Zeiten, 2010

Was machst du denn bei den Oktober-Mamis? Bist du nicht früher dran?
Ich hab hier Martha (gelberdingo) auch schon gefunden, ist aber eine August-Mami.
Wie in alten Zeiten, 2010

4. Apr 2016 16:21
Wer lesen kann ist klar im vorteil! Du bist 25ssw.
Wie hast du mich gefunden? Hab jetzt neinen neuen Namen. Musste mich neu anmelden!

Wie hast du mich gefunden? Hab jetzt neinen neuen Namen. Musste mich neu anmelden!
4. Apr 2016 17:54
Bei uns in der Gruppe ist es häufig sehr still, dann lese ich auch mal in den andern Gruppen rum... Naja und dein Name und der 5 jährige Sohn und dein Alter... Da wusste ich das du es bist
Ein paar alte Leute aus früheren Zeiten sind hier noch unterwegs.... Aber meistens sind es neue.

Ein paar alte Leute aus früheren Zeiten sind hier noch unterwegs.... Aber meistens sind es neue.
6. Apr 2016 11:32
Ja hier ist es sehr ruhig. Wenn ich an die Dezember-Mamis denke wieviel wir da geschrieben haben. Hoffe ihr wird es ein bißchen mehr! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...