März 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2015 13:52
Re: März 2016
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier im Forum. Ich gehöre wohl auch zu den März 2016 Mamis.
Ich bin jetzt in der 8. Woche und komme aus dem Frankenland (BY)
Ich bin total gespannt...wie ergeht es denn euch so im 1. Trimester?
Liebe Grüße
ich bin ganz neu hier im Forum. Ich gehöre wohl auch zu den März 2016 Mamis.

Ich bin total gespannt...wie ergeht es denn euch so im 1. Trimester?
Liebe Grüße
5. Aug 2015 13:33
Hallo ihr Lieben!
Nach 2 Fehlgeburten und 3 Versuchen einer künstlichen Befruchtung darf ich mich euch endlich anschließen
bin heute 8+2 und überglücklich. Unser Küken ist schon 1,6 cm groß und das Herzlein schlägt fleißig. Diesmal wird alles gut, davon bin ich fest überzeugt.
Ach ja, voraussichtlicher Termin ist der 16.03.16
Liebe Grüße
Nach 2 Fehlgeburten und 3 Versuchen einer künstlichen Befruchtung darf ich mich euch endlich anschließen

bin heute 8+2 und überglücklich. Unser Küken ist schon 1,6 cm groß und das Herzlein schlägt fleißig. Diesmal wird alles gut, davon bin ich fest überzeugt.
Ach ja, voraussichtlicher Termin ist der 16.03.16
Liebe Grüße
6. Aug 2015 08:04
Na dann herzlich Willkommen.
Ich bin jetzt 8+4/5 und mir gehts super. Liegt aber auch am Urlaub.
Seit ich Schilddrüsentabletten nehmen muss, ist meine Übelkeit verschwunden. Wie geht es euch?

Ich bin jetzt 8+4/5 und mir gehts super. Liegt aber auch am Urlaub.

6. Aug 2015 10:20
Also mir geht's soweit ganz gut, hatte zwar ganz am Anfang der Schwangerschaft und vor 2 Tagen mit Schmierblutungen zu kämpfen, aber Gott sei dank ist alles in Ordnung und unserm Küken geht's gut. Da ich auf Grund meiner Vorgeschichte alle 10 Tage zu meiner Äztin darf, bin ich total entspannt 
Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub
LG

Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub

LG
6. Aug 2015 14:02
Halli, bei nur könnten es auch evtl. zwei sein. Bei meinen ersten FA Termin sah man zwei Fruchthöhlen und nun hab ich am 13. noch mal einen Termin.
Zuvor musste ich noch zwei mal Blutabgeben ob sich dieser Dchwangersvhsftswert erhöht, was er getan hat.
Mein Mann und ich würden uns freuen wenn es so wäre. Dann hätten nach unserem ersten Sonnenschein gleich noch mal zwei.
Aber mein Arzt und auch meine Hebamme haben mir gesagt, das sich eine Fruchthöhle wieder zurück bilden könnte.
Daher heißt es abwarten.
Zuvor musste ich noch zwei mal Blutabgeben ob sich dieser Dchwangersvhsftswert erhöht, was er getan hat.
Mein Mann und ich würden uns freuen wenn es so wäre. Dann hätten nach unserem ersten Sonnenschein gleich noch mal zwei.
Aber mein Arzt und auch meine Hebamme haben mir gesagt, das sich eine Fruchthöhle wieder zurück bilden könnte.
Daher heißt es abwarten.
8. Aug 2015 19:24
Ui spannend Zwillinge. Da wünsche ich dir viel Glück, dass sich beide fleißig entwickeln. 

10. Aug 2015 13:14
Danke. Am Donnerstag wird gekuckt ob es bei zwei geblieben ist.
Aber ein wenig mache ich mir schon meine Gedanken ob ich das alles so dann hin bekomme. So mit drei Kindern.
Es wäre dann auch ein anderes neues gebrauchtes Auto fällig.
Aber ein wenig mache ich mir schon meine Gedanken ob ich das alles so dann hin bekomme. So mit drei Kindern.
Es wäre dann auch ein anderes neues gebrauchtes Auto fällig.
13. Aug 2015 20:32
14. Aug 2015 09:28
Es ist nur 1 Würmchen, aber das Herz schlägt schon und mein Arzt sah auch Kindsbewegungen.
Mein ET wurde jetzt vom 20.3.16 auf den 30.3.16 korrigiert, da mein Eisprung wahrscheinlich später war.
Aber ich habe jetzt nicht so ganz verstanden was das letztendlich bedeutet. Bin ich nun 8+4 SSW oder doch 7+1 SSW was die Neuberechnung ergab??
Hatte mich schon ein wenig gefreut das es ja nur noch 4 kritische Wochen sind bis zum Ende der 12. SSW.
Wisst ihr mehr darüber?
Mein ET wurde jetzt vom 20.3.16 auf den 30.3.16 korrigiert, da mein Eisprung wahrscheinlich später war.
Aber ich habe jetzt nicht so ganz verstanden was das letztendlich bedeutet. Bin ich nun 8+4 SSW oder doch 7+1 SSW was die Neuberechnung ergab??
Hatte mich schon ein wenig gefreut das es ja nur noch 4 kritische Wochen sind bis zum Ende der 12. SSW.
Wisst ihr mehr darüber?
14. Aug 2015 21:41
Erstmal schön das du das Herzchen schlagen sehen hast.
Die Schwangerschaftswochen werden vom 1. Tag der letzten Regel berechnet. Also wird sich trotz verschobenen Eisprung sich nichts an den Wochen ändern. Zumindest sehe ich das so. Klar die "eigentliche" Schwangerschaft fängt erst frühestens mit dem Eisprung an, aber weil der so unsicher ist, wird so nicht gerechnet.
Ich bin in der 10. Ssw. Juhu nimmer lange und dann raus aus der kritischen Zeit. Montag habe ich die 1. große Vorsorgeuntersuchung.
Die Schwangerschaftswochen werden vom 1. Tag der letzten Regel berechnet. Also wird sich trotz verschobenen Eisprung sich nichts an den Wochen ändern. Zumindest sehe ich das so. Klar die "eigentliche" Schwangerschaft fängt erst frühestens mit dem Eisprung an, aber weil der so unsicher ist, wird so nicht gerechnet.
Ich bin in der 10. Ssw. Juhu nimmer lange und dann raus aus der kritischen Zeit. Montag habe ich die 1. große Vorsorgeuntersuchung.

17. Aug 2015 13:32
Bin vom Arzt zurück. Dem Würmchen geht es gut. Hat schon ordentlich rumgeturnt. Aber war ein bisschen schüchtern; hat sich einen Arm vor das Gesicht gehalten.
Schon 3,9 cm groß. Entbindungstermin wurde nicht korrigiert - bleibt der 13.03.16 
Ich würde mal eine ET-Liste beginnen:
FeBeJu: 2. Kind ET 13.03.16

Ich würde mal eine ET-Liste beginnen:
FeBeJu: 2. Kind ET 13.03.16
18. Aug 2015 14:43
18. Aug 2015 14:54
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch und eure Krümeln geht es allen gut
War vorigen Mittwoch bei meiner Ärztin und habe endlich den ersehnten Mutter-Kind-Pass erhalten.
Unser Küken ist 2,2 cm groß. Bin heute SSW 9+6.
Ich geh mal mit
NeuMama1985, 1. Kind, ET 16.03.16
ich hoffe euch und eure Krümeln geht es allen gut

War vorigen Mittwoch bei meiner Ärztin und habe endlich den ersehnten Mutter-Kind-Pass erhalten.
Unser Küken ist 2,2 cm groß. Bin heute SSW 9+6.
Ich geh mal mit

NeuMama1985, 1. Kind, ET 16.03.16
18. Aug 2015 17:09
FeBeJu, 2. Kind, ET 13.3.16
NeuMama1985, 1. Kind, ET 16.3.16
Judoag80, 2. Kind, ET 30.3.16?
NeuMama1985, 1. Kind, ET 16.3.16
Judoag80, 2. Kind, ET 30.3.16?
21. Aug 2015 10:57
Guten Morgen zusammen,
ich bin jetzt in der 9 SSW und freue mich schon auf den kleinen Zwerg. Es ist mein erstes Kind und da bin ich schon ganz schön Aufgeregt
Ich komme aus Wülfrath.
Ich freue mich auf gemeinsame Gespräche
ich bin jetzt in der 9 SSW und freue mich schon auf den kleinen Zwerg. Es ist mein erstes Kind und da bin ich schon ganz schön Aufgeregt

Ich komme aus Wülfrath.
Ich freue mich auf gemeinsame Gespräche

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...