Nackentransparenzmessung - Wer lässt es machen?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Turmbau
19. Jul 2012 10:19
Re: Nackentransparenzmessung - Wer lässt es machen?
Von allen moralischen und ethischen Fragwürdigkeiten abgesehen denke ich, dass die Entscheidung wirklich nur bei den Elternteilen liegen sollte. Wenn man sich dann wirklich dazu entscheidet, die SS abzubrechen, wiegt die Entscheidung schon schwer genug auf den Schultern der Eltern. Da braucht es nicht noch Menschen von außerhalb die diese Personen verurteilen.

Also wir werden auch eine NFM machen lassen und je nachdem, was das Ergebnis sein wird, würden wir auch weitere Schritte in Erwägung ziehen.
babyMärz2013
25. Jul 2012 20:54
Re: Nackentransparenzmessung - Wer lässt es machen?
ich werde die untersuchung nicht machen lassen, was wird heut zu tage nicht alles festgestellt wird, was am ende doch nicht der fall ist, wie viele kinder werden grundlos und anhand falscher diagnosen abgetrieben !? ich werde mein baby in jedem fall behalten ! aber das muss jeder für sich entscheiden....
32 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...