wie weit ist der Altersunterschied bei euren Mäusen ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2012 10:37
Re: wie weit ist der Altersunterschied bei euren Mäusen ????
Hallo Zusammen 
Bin Bereits Mit Dem 2ten Kind Schwanger
Wenn Das Baby Auf Die Welt Kommt, Ist Meine Kleine 3 Jahre Und 2 Monate 
= Sprich Die Kids Sind 3 Jahre Und 2 Monate Auseinander

Bin Bereits Mit Dem 2ten Kind Schwanger

= Sprich Die Kids Sind 3 Jahre Und 2 Monate Auseinander

29. Mär 2012 09:12
Meine Kinder werden genau 8 Jahre Altersunterschied haben....
30. Mär 2012 14:37
hallo
zwischen den ersten und zweiten sohn sind nur 11 monate, sie sind jetzt 8 1/2 und 9 1/2
und der dritte kam 8 1/2 jahre hinterher
zwischen den ersten und zweiten sohn sind nur 11 monate, sie sind jetzt 8 1/2 und 9 1/2
und der dritte kam 8 1/2 jahre hinterher

30. Mär 2012 20:34
Hallo...
Wenn das Würmchen im November zur Welt kommt, dann sind es 10 Jahre und 4 Monate Unterschied zu meinem Sohnemann...
Wenn das Würmchen im November zur Welt kommt, dann sind es 10 Jahre und 4 Monate Unterschied zu meinem Sohnemann...

1. Apr 2012 13:25
Wenn Baby nummer 2 kommt sind es 18 Monate.
das gibt Leben in die Wohnung.
das gibt Leben in die Wohnung.
4. Apr 2012 22:44
Hallo zusammen,
bei uns werden es auch ca 2 jahre und 2 monate .
hab jetzt schon von einigen mamas von älteren kindern gehört dass der abstand super ist. bin selber 2 1/2 halb jahre älter als mein bruder und finds gut.
grüßle doro
bei uns werden es auch ca 2 jahre und 2 monate .
hab jetzt schon von einigen mamas von älteren kindern gehört dass der abstand super ist. bin selber 2 1/2 halb jahre älter als mein bruder und finds gut.
grüßle doro
6. Apr 2012 16:25
Hallo,
also unsere beiden wären ungefähr 15 Monate auseinander, wollte so schnell eigl kein 2.
gedacht war das 2. wenn die Große 2-3 ist aber nun ist das so & wir freuen uns.
Allen eine schöne Kugelzeit
also unsere beiden wären ungefähr 15 Monate auseinander, wollte so schnell eigl kein 2.
gedacht war das 2. wenn die Große 2-3 ist aber nun ist das so & wir freuen uns.
Allen eine schöne Kugelzeit
6. Apr 2012 21:05
Bei uns sind es fast 5 Jahre meine große wird im September 5 und das Baby soll 3 Tage vorher kommen....

12. Apr 2012 17:06
hallo ich bin ganz neu hier und wollte nur sagen das bei meinen beiden Kindern der Altersunterschied NUR 21 JAHRE sind
. Der Große war fast ein bisschen früh damals und der Krümel jetzt hat sich nach sovielen Jahren eingeschlichen und ich freu mich wie "bolle"

14. Apr 2012 10:19
Ist jetzt meine dritte Schwangeschaft....der Abstand zu den beiden "großen" beträgt 12 und 13 Jahre
Schöne Kugelzeit <3
Liebe Grüße

Schöne Kugelzeit <3
Liebe Grüße
18. Apr 2012 09:11
Meine Beiden sind jetzt 11 und 9,5 jahre alt. Ein Altersunterschied von 17 Monaten. Jetzt ist ein drittes Wunschkind ganz frisch auf dem Weg... und wird zu den Großen 11,5 bzw. 10 Jahre Unterschied haben... Ich bin gespannt und optimistisch... LG ...
11. Mai 2012 13:10
12. Mai 2012 21:47
Hi,
meine Große,die Laura ist 11 Jahre und unser Spatz der Leon ist jetzt fast 9 Monate!
Hat leider nicht eher geklappt!
Lg
meine Große,die Laura ist 11 Jahre und unser Spatz der Leon ist jetzt fast 9 Monate!
Hat leider nicht eher geklappt!

Lg
12. Mai 2012 22:17
14. Mai 2012 12:01
hallo!
ich binjetzt in der 5ssw und wenn alles gut geht und das kind pünktlich kommt dann sind meine zwei müse genau 23 monate und 2wochen auseinander
lg
ich binjetzt in der 5ssw und wenn alles gut geht und das kind pünktlich kommt dann sind meine zwei müse genau 23 monate und 2wochen auseinander

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...