immer diese sorgen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2011 12:46
12. Feb 2011 12:48
12. Feb 2011 13:03
Re: immer diese sorgen
Lach...würd ich ja gern...
hab mich gerade in dem einen Forum aufgeregt..da wird übers Rauchen geschrieben und bei einigen zweifel ich an deren Verstand!!!

hab mich gerade in dem einen Forum aufgeregt..da wird übers Rauchen geschrieben und bei einigen zweifel ich an deren Verstand!!!
12. Feb 2011 13:06
12. Feb 2011 13:08
Vielleicht platzt ja meine Fruchtblase...
oh man einige Mädels kannst du echt nur in die Tonne werfen....

oh man einige Mädels kannst du echt nur in die Tonne werfen....
12. Feb 2011 13:13
ja da sist halt oft der fall 
ja vielleicht bringts ja was*grins*
ist dien freund zuhause ?

ja vielleicht bringts ja was*grins*
ist dien freund zuhause ?
12. Feb 2011 13:15
joa..sitzt neben mir..und mampft..
er sagt, ich sei schon süchtig nach dir

er sagt, ich sei schon süchtig nach dir

12. Feb 2011 13:16
12. Feb 2011 13:20
12. Feb 2011 13:22
ja der ist auf der couch eingeschlafen,hat magen-darm oder sowas.war jedenfals die halbe nacht über der kloschüssel gehangen,habs dir vorhin geschrieben,hast dus vielleicht überlesen??
ich hab ihn vorhin einhe rose mitgebracht,damit er shcnell wieder gesund wird
ich hab ihn vorhin einhe rose mitgebracht,damit er shcnell wieder gesund wird

12. Feb 2011 13:27
du bist ja süss...
achja stimmt...habe ich gelesen..der Ärmste..mach dir aber keinen Kopf, dem Pupsi kann nichts passieren..meine Schwester hatte damals ne Nierenbeckenentzündung und ne Blasenentzündung und es ist nichts passiert...dennoch gute Besserung...
Hab schon wieder so einpaar Wehen..und mein Freund überlegt, wie er die Entbindung überstehen wird...
er ist optimistisch, dass er es schafft...zudem hat er heute Langeweile und möchte mit mir ins Krankenhaus, damit heute etwas los ist

achja stimmt...habe ich gelesen..der Ärmste..mach dir aber keinen Kopf, dem Pupsi kann nichts passieren..meine Schwester hatte damals ne Nierenbeckenentzündung und ne Blasenentzündung und es ist nichts passiert...dennoch gute Besserung...
Hab schon wieder so einpaar Wehen..und mein Freund überlegt, wie er die Entbindung überstehen wird...

12. Feb 2011 13:33
also andrea ,wenn du mch fragst,heute ist ein guter tage dafür,also die sonne scheint,das wäre doch schön,geh und lauf einpaar treppen,vielleicht nehmen die wehen dann zu
looooos ich kanns nichtmehr abwarten 
ich mach mir darüber keine gedanken,aber er schickt mich immer weg,darf hn netmal mehr in den arm nehmen *lach* vielleicht hatter die schnauze voll von mir,ich werd immer fetter und er sucht sich ne schlankere....spaß

ich mach mir darüber keine gedanken,aber er schickt mich immer weg,darf hn netmal mehr in den arm nehmen *lach* vielleicht hatter die schnauze voll von mir,ich werd immer fetter und er sucht sich ne schlankere....spaß

12. Feb 2011 13:39
Hey
Na klar hat sich mein Freund gefreut, er ist ja auch schon 38 und hat noch keine Kinder
zum Glück ....
Mir geht es so ganz gut, hatte und habe keine Übelkeit, nur leichtes Bauchziehen und ab und zu ist mir mal schwindelig aber sonst fühle ich mich noch nicht soooooo schwanger
Ja das mit dem Grab .... wir waren auch an den Gräbern von unseren Vätern, sind komischer weise im gleichen Jahr gestorben und in Lac (Albanien) ein Ort an dem viel gebetet wird, waren wir auch ..... Kerzen angezündet, auch für´s Baby .... schon komisch mein Partner ist sehr gläubig und ich fühle, die Schwangerschaft steht unter einem guten Stern .....
Und sonst ..... arbeite ich noch Vollzeit und er ist die ganze Woche auf Montage .... naja wenigstens zur Geburt will er zu hause sein
wenn er nicht umfällt ..... lg
Na klar hat sich mein Freund gefreut, er ist ja auch schon 38 und hat noch keine Kinder

Mir geht es so ganz gut, hatte und habe keine Übelkeit, nur leichtes Bauchziehen und ab und zu ist mir mal schwindelig aber sonst fühle ich mich noch nicht soooooo schwanger

Ja das mit dem Grab .... wir waren auch an den Gräbern von unseren Vätern, sind komischer weise im gleichen Jahr gestorben und in Lac (Albanien) ein Ort an dem viel gebetet wird, waren wir auch ..... Kerzen angezündet, auch für´s Baby .... schon komisch mein Partner ist sehr gläubig und ich fühle, die Schwangerschaft steht unter einem guten Stern .....
Und sonst ..... arbeite ich noch Vollzeit und er ist die ganze Woche auf Montage .... naja wenigstens zur Geburt will er zu hause sein

12. Feb 2011 13:41
@df2006, es ist ein echt schöner Name für die Kleine 
und djuli, habt Ihr euch auch schon Namen überlegt ?

und djuli, habt Ihr euch auch schon Namen überlegt ?
12. Feb 2011 13:42
lach..dann geh auch mit mir einpaar Treppen
also ich denke auch, dass mein Schatz mich irgendwann wegen einer schlankeren verlässt
habe damals extra 9 kilo abgenommen und dann wurde ich schwanger und leichte Streifen habe ich auch an den Seiten..da meinte ich, na toll, kann keinen Bikini mehr anziehen, da meinte er, kein Problem trägst dann eben Badeanzug;)
geh mal Bitte 3. Trimester brauche dringend eure Hilfe..und dann kannst verstehen, warum ich so genervt bin

also ich denke auch, dass mein Schatz mich irgendwann wegen einer schlankeren verlässt

geh mal Bitte 3. Trimester brauche dringend eure Hilfe..und dann kannst verstehen, warum ich so genervt bin

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...